Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 23. März 2012, 10:06

The River: Netflix als letzte Rettung?

Zitat

Auf den Spuren von Terra Nova: Das noch nicht offiziell von ABC abgesetzte The River hat die Aufmerksam von Netflix erregt. Der Streamingdienst soll bereits erste Übernahmegespräche mit ABC Studios führen.


http://www.serienjunkies.de/news/river-n…tung-38946.html

2

Samstag, 24. März 2012, 07:56

Ich hoffe dass es eine 2te Staffel geben wird. The River finde ich ist echt ne geile Serie.

3

Samstag, 24. März 2012, 10:25

Man liest ja eigentlich ständig, dass irgendwer irgendwas weiterführen will, wenn es von sendern abgeschossen wird... Leider ist das erst 3-4 Mal passiert.
Und ich würde da eher TerraNova die Daumen halten als dieser wackel-cam-pseudo-psycho Serie.

4

Samstag, 24. März 2012, 12:19

Lol Ich hab mich durch den Pilot bis Episode3 gequält dann habe ich aufgehört, die Serie ist einfach nur öde, das sagte auch meine Frau.

Und am meisten ging mir die Wackelcam und die auf die Nüsse man versucht Krampfhaft irgendwas wie Lost zu machen und macht dann solch einen Scheiß

Alcatraz ist auch solch ein Schmarrn Hauptsache ein GEHEIMNIS ala Lost da hab ich es bis Ep7 geschafft bevor ich aufgegeben habe.

Terra Nova war da um einiges besser

5

Montag, 26. März 2012, 15:36

also ich fand die serie genial, genauso wie terra nova!

befürchte jedoch das es mit beiden nix mehr wird :(

6

Montag, 2. April 2012, 22:03

Jemand schon neue Infos ob es weiter geht ? Hier steht es "Gott sei Dank" noch auf Staffelpause :)

7

Montag, 2. April 2012, 23:31

es wird erst im Mai erschien. aber es ist so gut wie sicher das es abgesetzt ist.
sry ist aber ne tatsache. abc wirds nicht verlängern weil es ein flop war. und netflix wirds nicht übernehmen, weils es nicht die sendung ist die kunden anzieht

8

Freitag, 6. April 2012, 20:20

da kann man mal wieder sehen das 60% der Menschen kein Geschmack haben!!
Die Serie ist echt klasse..auch mit Wackelcam
Die Storyline war sehr Spannungeladen bis zum Ende!

Schade das sie nicht weiter geht:(

9

Montag, 16. April 2012, 20:13

Sollte sie tatsächlich abgesetzt werden dann fänd ich das auch wirklich schade. Würde die Story schon gerne weiterverfolgen. So wie auch Terra Nova.