Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

The Hellraiser

unregistriert

1

Donnerstag, 22. März 2012, 16:15

Grimm: VOX sichert sich die aktuelle US-Mystery-Serie (Spoilergefahr)



Zitat

Mit der Serie Grimm konnte sich der deutsche Sender VOX eine der
wenigen aktuellen US-Network-Serien mit ordentlichen Zukunftsaussichten
sichern. Die Serie um einen Nachkommen der Grimms, der als Polizist
übernatürliche Kreaturen jagt, wurde in den USA bereits für eine zweite Staffel verlängert.


Weiterlesen bei serienjunkies.de

2

Freitag, 23. März 2012, 02:49

hmmm ok...

da bin ich ja mal auf die synchro gespannt :D

3

Samstag, 26. Mai 2012, 17:51

Was schätzt ihr, wie lang kann das dauern, bis sie dann synchronisiert im deutschen TV anläuft?
Bin ja schon mal gespannt, wer die deutsche Synchro-Stimme von Nick Burkhardt/David Giuntoli übernimmt, hoffentlich passt das einigermaßen.
Bei Sherlock hab ich jetzt z. B. wieder das Gefühl, dass die Stimme etwas zu hoch/jung wirkt, nachdem ich mir gestern die erste Folge auf D u. E angesehen hab.

4

Dienstag, 4. September 2012, 08:31

Das mit der Synchro ist eh n Riesenproblem.
Bei SGU/SGA bspw wurden sämtliche Dialekte aus dem Origial bei der Synchro ignoriert. Da kommt n ganz anderes Feeling auf.
Neulich hab ich das erste Mal Eureka synchronisiert gesehen und sofort weggeschaltet.

=> Entweder Oder, denn es gibt kaum gut synchronisierte Serien.

5

Montag, 7. Januar 2013, 17:20

Mystery-Serie startet im Februar bei VOX

Zitat



Mit der Serie Grimm konnte sich VOX eine der wenigen aktuellen US-Serien mit ordentlichen Zukunftsaussichten sichern. Die Serie um einen Nachkommen der Grimms, der als Polizist übernatürliche Kreaturen jagt, wurde in den USA bereits für eine zweite Staffel verlängert.


Quelle & weiterlesen: serienjunkies.de
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

6

Samstag, 12. Januar 2013, 15:44

@carpo: Dennis Schmidt-Foß synchronisiert David Giuntoli. Ich finde er hat eine tolle Stimme (Dexter z.b.).

Ich habe die Serie im OT gesehen und kann es kaum erwarten wie es weiter geht. Freue mich sehr drauf.

7

Sonntag, 20. Januar 2013, 21:21

18. Februar geht es los auf VOX bin sehr gespannt auf die Synchro und was sie aus dem eigentümlichen deutsch der Protagonisten machen.