Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

  • »SeXy CaTmAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. März 2012, 13:50

Für Alcatraz wird's kritisch nach Negativrekord.

Die Fox Mystery-Serie kommt in den USA nicht sehr gut an.
Nachdem schon vor Wochen die Einschaltquoten sunken,
haben sie jetzt ein Rekordtief geschafft.
Nur 5 Mio. Zuschauer, obwohl Montags die anderen Sender nur
Wiederholungen senden.

Innerlich können wir uns also von einer 2. Staffel verabschieden.



Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/quoten-…kord-38699.html
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

2

Donnerstag, 22. März 2012, 14:55

Na ja, 'ne Welt würde für mich nicht gerade zusammen brechen ^^

3

Donnerstag, 22. März 2012, 15:14

biste glaub ich nicht der einzige. ;)
Jetzt machen se's bestimmt nochmal richtig spannend im 2-Hour Season Finale und dann is Feierabend.
MMn muss da jetzt richtig was krachen oder ein richtig guter neuer Schauspieler ins Boot kommen, dann stehen die Chancen für eine zweite Staffel glaube ich bei 30 % ;) .

4

Montag, 26. März 2012, 23:09

Wenn die Serie abgesetzt wird dann mit Recht. Gucke zwar noch jede Woche die Folgen aber habe immer weniger Lust. Die Serie ist einfach nichts halbes und nichts ganzes. Spannung schaft die Serie von Folge zu Folge weniger aufzubauen. Ich für meinen Teil weiss noch nichtmal ob ich mir die letzten beiden Folgen wenn die da sind überhaubt noch antue!!

5

Dienstag, 27. März 2012, 19:02

Alcatraz verabschiedet sich schwach

Zitat



Das Staffelfinale der neuen FOX-Mysteryserie Alcatraz macht von den Einschaltquoten her wenig Hoffnung, dass es mit der Serie weitergeht. Nach Terra Nova hat FOX damit seinen zweiten SciFi-Flop in dieser Season. Positiv verlief der Abend dagegen für Castle.


Quelle und weiterlesen: SerienJunkies.de

6

Donnerstag, 29. März 2012, 10:38

Am Ende? «Alcatraz»-Finale ganz schwach

Zitat

Vom Start weg war die FOX-Serienhoffnung nicht wirklich vom Glück gesegnet. Zum Finale gab es noch einmal einen neuen Tiefpunkt.



Die Konkurrenz auf ABC und NBC mit ihren Tanz- und Musikshows war einfach
zu groß. Aber auch durch die Wiederholungsstrecke auf CBS konnte «Alcatraz»
(Foto) aus dem Serienuniversum des J. J. Abrams keine Zuschauer
hinzugewinnen. Nur 4,73 Millionen Zuschauer und vier Prozent der
werberelevanten Zielgruppe schalteten ein. So könnte es also durchaus
sein, dass FOX nach den mageren 13 Episoden schon wieder den
Schlussstrich zieht.

7

Donnerstag, 5. April 2012, 23:28

also mich verwundert das auch nicht,wenn die serie abgestzt wird.flache schauspieler ohne tiefgang (vor allem doc "fetti").story so lala.irgendwie keine spannung wie ich finde.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

8

Freitag, 13. April 2012, 19:28

Ich fands auch nicht megamäßig interessant, bin aber dafür, dass die Sender irgendeine Art "Abschluss" für Serien, bei denen eine Absetzung absehbar ist, einplanen. Alles in andere ist doch Mist - man fängt an etwas zu gucken, und dann gibt es oft nen Hangover.

Im Übrigen denke ich, dass die bescheuerten Sender endlich mal ihre Serien auch über iTunes veröffentlichen sollten - so wie damals bei der letzten Staffel von Lost. Dann wären die auch nicht so auf die Quoten fixiert, sondern könnten mehr direkte Einnahmen verbuchen. WER bitte guckt heute noch TV? Ich will selbst bestimmen, wann ich was gucke und dafür zahle ich auch gern.

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. April 2012, 00:01

also mich verwundert das auch nicht,wenn die serie abgestzt wird.flache schauspieler ohne tiefgang (vor allem doc "fetti").story so lala.irgendwie keine spannung wie ich finde.

Kann dir nur zustimmen. Die Serie hat keine guten Schauspieler. Doc fetti ist der Supergau. Alles verworren. keine richtige Spannung kommt auf. Schade, habe mir von J. J. Abrams mehr erwartet