Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. März 2012, 15:08

Doctor Who: Jenna-Louise Coleman wird neue Companion

Zitat

Die BBC hat das Geheimnis gelüftet, wer die Nachfolge von Karen Gillan als Companion des Doctors in der Science-Fiction-Serie Doctor Who antreten wird: Jenna-Louise Coleman ist für den Part besetzt worden. Details über ihre Rolle sind allerdings noch nicht bekannt.


weiter geht's: http://www.serienjunkies.de/news/doctor-…eman-38905.html

Edit von Sogge377 Link repariert.

2

Mittwoch, 21. März 2012, 21:44

Da bin ich mal gespannt, sieht so ein bisschen aus wie Christina Ricci. Und auch, wenn ich Amy und Rory mittlerweile sehr liebgewonnen habe, ihre Geschichte ist mittlerweile auserzählt, und bisher habe ich noch jeden Companion-Wechsel gut überstanden :D

PS Die Beschreibung : " Es passiert nicht oft, dass der Doctor jemanden trifft, der noch schneller spricht als er" birgt doch Potenzial für sehr witzige Schlagabtausche/täusche?!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. März 2012, 21:46

ich wusste nicht mal, dass sie gehen.
ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Carlos1978

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. März 2012, 15:59

Sie wird das erste Mal ab dem Weihnachtsspecial dabei sein. Da die Staffel erst im Herbst beginnt wird dies voraussichtlich Folge 6 sein.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur

5

Donnerstag, 22. März 2012, 17:08

Jetzt nur noch den Doctor austauschen und alles ist perfekt ^^

6

Donnerstag, 22. März 2012, 18:19

Sie wird das erste Mal ab dem Weihnachtsspecial dabei sein. Da die Staffel erst im Herbst beginnt wird dies voraussichtlich Folge 6 sein.

das weihnachsspecial mitten drin in der staffel ? was ist denn da schiefgegangen ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

7

Sonntag, 25. März 2012, 05:19

Sie wird das erste Mal ab dem Weihnachtsspecial dabei sein. Da die Staffel erst im Herbst beginnt wird dies voraussichtlich Folge 6 sein.

das weihnachsspecial mitten drin in der staffel ? was ist denn da schiefgegangen ?
Naja, der ganze Rythmus verschiebt sich ein wenig durch die Ausrichtung ins Jahr des Jubiläums

8

Sonntag, 25. März 2012, 10:46

Jetzt nur noch den Doctor austauschen und alles ist perfekt ^^


Milly du bist verrückt. Sie können den Doctor doch nicht austauschen. Matt ist Kult. :D
Wobei ich ja schon gerne David zurück hätte persönlich. Aber! Sie können doch nicht den Doctor austauschen, dann haben sie ja kaum noch "Verwandlungen" (Ich komme gerade nicht auf das Wort 8| ) über. Und dann würde die Serie zum Ende kommen. Die soll schon noch eine Weile gehen. :love:
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

9

Sonntag, 25. März 2012, 11:50

Du meinst die Regeneration :D
Das haben sie doch schon ganz geschickt gelöst, indem River ihm ihre "Leben" geschenkt hat. Ich mag Matt Smith immer noch nicht, der ist mir immer noch zu albern für sein "Doctor Who Alter".
Vielleicht liegt das auch daran, das ich schon länger aus dem Teenageralter raus bin und mehr auf andere Sachen achte. Mir persönlich gefallen die Staffeln nicht, seit MS.

10

Dienstag, 27. März 2012, 19:57

Solange die Serie erfolgreich läuft werden die Produzenten/Showrunner schon einen Weg finden, den Doctor am Leben zu erhalten, wie oft auch immer das sein mag :D

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

11

Montag, 9. April 2012, 16:31

Sie wird das erste Mal ab dem Weihnachtsspecial dabei sein. Da die Staffel erst im Herbst beginnt wird dies voraussichtlich Folge 6 sein.

das weihnachsspecial mitten drin in der staffel ? was ist denn da schiefgegangen ?
Naja, der ganze Rythmus verschiebt sich ein wenig durch die Ausrichtung ins Jahr des Jubiläums


Man könnte fast sagen "Back to the roots". Ganz am Anfang der Serie begannen die neuen Seasons ja oft in den Monaten September/Oktober/ November.

Im neuesten Doctor Who Magazine ist ein schönes langes Interview mit Jenna-Louise Coleman. Also, ich persönlich freue mich sehr auf sie.
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!