Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Mr.Universe

Grünschnabel

  • »Mr.Universe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Wohnort: My private moon

Beruf: Telecommunications

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. März 2012, 10:51

Season 6 - News | Trailer/Promos | Sneak Peeks | Spoiler etc.

Die Synapsen tappen bereits ungeduldig mit ihren Füßen auf die Großhirnrinde, wartend auf die neue Staffel Burn Notice.

Zur Überbrückung der Zeit, sammeln wir doch schon einmal ein paar Informationen, für Gleichgesinnte,
die durch ihre pausierenden Serien gehen, in die entsprechenden Threads, wie jede 10 Minuten zum
Kühlschrank, ohne dass sich bis zum nächsten Besuch etwas verändert hat.

Die Huffington Post hat einen Artikel zur Season 6:
'Burn Notice' Season 6: John C. McGinley And More Guest Stars Revealed (EXCLUSIVE)
You can't stop the signal

2

Dienstag, 17. April 2012, 19:01

Start der 6. Staffel am 14.06.2012

Zitat



Im Juni kehrt Burn Notice für seine sechste Staffel zum USA Network zurück. Dann müssen Michael und seine Freunde alles daran setzen, Fiona aus der Bredoullie zu retten, in die sie die jüngsten Ereignisse gebracht hatten.


Weiterlesen auf serienjunkies.de

3

Montag, 4. Juni 2012, 17:05

Hier ein kleiner Teaser.



Ich freu mich schon auf die neue Staffel, wird zu 100% super.

4

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:28

Brian White kooperiert mit Michael Westen in Staffel 6

Zitat



Neuzugang bei Burn Notice:
Bei seinem Gastspiel macht Brian White gemeinsame Sache mit Jeffrey Donovans Michael Westen. Außerdem: Der neue Teaser-Trailer zur sechsten Staffel ist da.



Quelle und weiterlesen: Serienjunkies.de

5

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:32

freu mich eher auf John C. McGinley (aka Dr. Cox)

6

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:56

Der Teaser sieht auch super aus. Ich hoffe nur mal das sich diese Anson sache nicht über die ganze Staffel zieht. 1-2 Folgen okay aber dann muss gut sein.

7

Donnerstag, 7. Juni 2012, 00:36

So schnell kann die Anson Geschichte meiner Meinung nach nicht verschwinden. Ich finde zudem, dass es der bisher der interessanteste Gegenspieler von Michael ist. Auf jeden Fall freue ich mich auf die neue Staffel.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Donnerstag, 7. Juni 2012, 04:43

Naja, aber Michael hat die Sachen ja nur für ihn getan weil er ja Beweise gegen Fiona hatte, die bei dem Ende wohl hinfällig sind. Aber du hast schon irgendwie recht, wäre ja doch irgendwie langweilig wenn er in 6x2 wieder komplett als vollwertiger Agent für die CIA arbeiten und die Burn Notice sich auflöst, allerdings kann sich die Anson Geschichte nicht über die komplette 6. Staffel ziehen, es wird wohl noch ein paar Folgen mit ihm sein und dann wird er für immer seine Ruhe finden.

Mr.Universe

Grünschnabel

  • »Mr.Universe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Wohnort: My private moon

Beruf: Telecommunications

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:55

Die Zeit des kalten Entzuges ist beinahe vorbei. Eine Dreiviertelstunde in der Woche, in welcher
kompromisslos alle Kommunikationsmedien stumm geschaltet werden, die Kühlung vorher
noch einmal auf einen entsprechenden Vorrat Eis überprüft wird. Limetten sind gerade
günstig zu bekommen. Das kann kein Zufall sein.

Anson ist einer der Gegenspieler/Bösewichte, der sympathisch gespielt wird, bei
manchen Serien sind diese ja schon einmal unerträglich. Das verbindet Burn Notice
und Leverage miteinander. Ich bleibe gespannt, und bin guter Dinge.
You can't stop the signal

10

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:10

Jose Zuniga besucht Burn Notice [SPOILER]

Zitat



Die Serie Burn Notice bekommt in ihrer sechsten Staffel Besuch von Jose Zuniga. Der Schauspieler wird für die USA Network-Produktion in die Rolle eines besonders unangenehmen Zeitgenossen schlüpfen.


Quelle und weiterlesen: Serienjunkies.de

11

Freitag, 20. Juli 2012, 15:58

Zwei neue Gastdarsteller in Staffel 6

Zitat



Der Würgegriff des CIA auf Michael Westen & Co. in Burn Notice könnte sich bald etwas lockern: Patton Oswalt spielt in diesem Vorhaben eine große Rolle. Auf der Gegenseite hingegen findet sich Sonja Sohn wieder.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de