Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. März 2012, 18:24

Serie gesucht!

Hallo leute, sooo nach langem selbst nach serien zu schauen bitte ich euch hiermit um hilfe :)

Serien die ich schon gesehen hab:

- The Wire ( Verdammt war die gut )
- Breaking Bad
- Lost
- Prison Break
- Dexter
- Heroes
- Entourage
- One tree hill
- Break out kingz (nur zur hälfe langweilt)
- O.C
- Misfits
- Alcatraz
- 90210
- Friday night lights
- 4400
- Flashforward
- Gossip Girl
- Supernatural


Serien wie Californication,21/2men,HIMYM und co hab ich jetzt bewusst ausenvorgelassen da ich momentan eher auf der "fortlaufenden story mit spannung" schiene bin. Also wenn ihr da eine kennt die ich noch nicht aufgezählt hab ( oder nicht vergessen hab ) dann bitte empfehlen..

The Shield und The Sopranos hab ich schon gehört soll genial sein ABER man hört min. von genausovielen leuten das es rotz ist wenn man the wire kennt :D also was sagt ihr dazu? lg

2

Montag, 19. März 2012, 18:28

Vielleicht ist Damages was für dich.
Hab selbst bisher nur S1 gesehen, ist aber auf jeden Fall auch spannend und eine fortlaufende Story.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Montag, 19. März 2012, 18:33

justified. ab mitte erster staffel roter faden.
lights out.
terriers. ab 4-5 folgen roter faden.

letzten beiden serien nach 1 staffel abgesetzt, da zu wenige zuschauer. deren pech.

4

Dienstag, 20. März 2012, 16:09

Also erst mal Dankeschön... Hab mir gestern abend noch 2 folgend damages reingezogen. Scheint nicht schlecht zu sein aber ob mir dsa wirklich so fesselt kann ich erst nach paar weiteren folgen sagen. Die anderen hab ich mir mal durchgeschaut und sind eher nix für mich. Noch paar vorschläge? Merci

5

Dienstag, 20. März 2012, 16:16

Als "The-Wire"-Fan musst du auch "The Shield" gucken.
Ebenfalls mit fortlaufender Story und nicht nur Fall des Tages.

Auch sehr empfehlenswert im Bereich Cop-Serien: Southland
Korrekturen:

6

Dienstag, 20. März 2012, 19:54

Ich kann dir noch Chuck sowie The Walking Dead empfehlen.

7

Dienstag, 20. März 2012, 23:23

RE: Serie gesucht!


The Shield und The Sopranos hab ich schon gehört soll genial sein ABER man hört min. von genausovielen leuten das es rotz ist wenn man the wire kennt :D also was sagt ihr dazu? lg


Also The Shield und The Sopranos sind einfach Seriengeschichte, schon deshalb sollte man sie gesehen haben. Wenn man The Wire komplett gesehen hat, kommt einem The Shield wahrscheinlich sehr anders vor. Und es ist auch anders, aber halt trotzdem klasse ;).
Und Sopranos ist für sich einfach die (für mich(und auch viele andere)) die beste Serie aller Zeiten! Und da du HBO mit The Wire zu mögen scheinst, kannst du eigentlich nicht falsch liegen.