Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 18. März 2012, 12:15

Supernatural 7 x16 Talk

Findet ihr es nicht auch schade, dass diese Staffel so wenig Grundstory hat bzw nicht viel davon zu sehen ist? Wenn ich es richtig verstanden hab, sollen die Leviathane ja das Hauptproblem sein. Ich finde es wird sich zu viel mit "belanglosem" beschäftigt. Auch die Beziehung von Sam und Luzifer ist eher spärlich. Mir gefallen die Folgen zwar immernoch aber so richtig zur Sache geht es irgendiwe nicht. Da muss man wohl auf die letzten 3 Folgen hoffen, die dann alles bedienen wonach ich mich sehne xD

Gruß

2

Sonntag, 18. März 2012, 12:19

sowas gehört nicht in den sub-thread.mache bitte einen eigenen talk-thread auf wenn du über den inhalt der folgen reden möchtest!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

3

Sonntag, 18. März 2012, 13:40

ja genau!!!!

4

Sonntag, 18. März 2012, 13:56

die erste hälfte der folge hatte mich an warehouse 13 erinnert, fand ich gut :D
und auch schön das die levi-bitch ihren assi so rumkommandiert

aber die leviathane sollen da sein um zu helfen? bitch, please!

5

Sonntag, 18. März 2012, 14:00

Naja ich bin gespannt was dahinter steckt das die Levi nur helfen wollen freu mich Tierisch auf die nächste folge.
Das mit der Story war doch in jeder staffel so das nur in wenigen folgen wirklich die Story weiter geht. In dieser Folge warn die Levi´s mal wieder zu sehen und ich fands echt Top.

6

Sonntag, 18. März 2012, 19:05

staffel 7 haut mich bis jetzt nicht wirklich vom hocker.
vor allem jetzt ohne bobby.
aber stimme meinen vorrednern auch voll und ganz zu dass der storyverlauf nicht wirklich überzeugend ist.
fand die vorrangegangenen staffeln wie zb. staffel 6 um einiges besser.
ziehs mir aber trotzdem mal rein gegen langeweile.

7

Montag, 19. März 2012, 17:49

diese folge war super man

ich frag mich was die brüder noch verlieren könnten mein gott anfang der staffel castiel danach bobby dann der durchgeknallte kerl absolut spitze :D :D :D
aber weiß meinte der lev. mit wir heilen Krebs ? ich verstehe ja den begriff aber weshalb oder warum sollten sie soetwas tun vll. ein himmlischer auftrag, weil sie mit den dämonen ja nichts zu tun haben wollen

8

Montag, 19. März 2012, 19:58

Weltherrschaft! Das ist es was sie wollen. Die bekommen sie, wenn sie alles regieren, führend in Medizin, Politik und Wirtschaft etc. sind^^ Nicht alle bösen müssen anderen versklaven um an Macht zu kommen :D Ob es nun Krebs gibt oder nicht, ist den Levi's sicherlich ziemlich egal. Nur, dass sie so mehr Ansehen erhalten und das ist ja mehr als positiv für Diese. Nach dem Motto: Wenn der Teufel sich für Gott ausgibt, findet er mehr Anhänger^^

Ich fand die Folge klasse, generell gab es imo zuwenig Folgen in denen verfluchte Gegenstände in die falschen Hände geraten sind.

Bin ansich auch mit der Staffel zu Frieden, bin mir auch ziemlich sicher, dass in den ersten Staffeln ähnlich viel bzw, wenig vom roten Faden zu sehen war. Man ist jetzt nur anderes gewohnt. Einziger Makel an der Staffel bisher ist, dass es sehr viele Spaß-Folgen gibt, in denen das Böse etc. in einem durchaus ungewohnten meist humoristisch dargestellten Szenario auftritt. Ist ansich auch nicht schlimm, so ist die Staffel unterhaltsamer, ich selbst würd' mir aber mehr von den Anderen Folgen wünschen.

9

Montag, 19. März 2012, 21:41

ich würd am liebsten frank mit bobby diskutieren sehen... :)
das wär wohl echt ne hammer scene :D

10

Mittwoch, 21. März 2012, 12:28

ich glaube mit "krebs" ist die menschheit gemeint. die menschen sind der krebs des planeten. deswegen musss die welt davon geheilt werden.

mir fehlt immer noch der humor, wo ist der hin? sind die zwei schon so erwachsen, dass sie nicht mehr witztig sein dürfen? ehrlich, das hat die serie doch immer ausgemacht.
naja das ende von SPN naht, keine Frage. schade, schade.

just my 2 cents

11

Donnerstag, 22. März 2012, 15:13

Ich verstehe die meisten Meinungen gar nicht. In den letzten Staffeln haben sooo viele kritisiert, dass die Story viel zu geradlinig ist und die guten alten "Supernatural-Fälle" gar nicht mehr existent sind. Also nach dem Prinzip "Losfahren & Fall lösen". Dies wurde jetzt in der siebten Staffel wieder belebt und zudem wurde auch noch die Haupthandlung weitergeführt.
Sam & Dean sind bis jetzt immernoch total machtlos gegen die leviathane ( und Sam hat ja auch seine ganz eigenen Probleme :D) .
Das macht die ganze Sache doch unheimlich spannend. Und die neue Wendung mit den krebsheilenden Monster bestärkt das doch nur ;-)

Und für meinen Teil bin ich EXTREM froh, dass diese seit etlichen Staffeln vorhandene "Dean, wieso lügst du mich an" & "Sam, wieso erzählst du mir denn nicht die Wahrheit" Geschichten vom Tisch sind. Das ganze hatte ja schon Soap charakter :(
Nun sind beide endlich zu einander aufrichtig (wie es bei Brüdern auch sein sollte) und konzentrieren sich auf das Wesentliche. Naja Sam behält ja immernoch einige Luzifer-Geschichten für sich. Ich denke mal, das endet später leider erneut in einem Drama :(



Humor ist wie in allen anderen Staffeln ebenso vorhanden. Die Zeitreise-Folge war z.B. der Hammer ^^ Und es gibt in jeeeder Episode witzige Momente. Nehmen wir doch die aktuelle Folge und Deans heimliches Begehren nach ballett :D und Black Swan :D

Klar ist es schade, dass Castiel und Bobby weg sind. Mir waren diese zwei Charaktere auch sehr lieb & teuer. Dadurch fehlt natürlich irgendwie etwas. Aber der Serie tut das insgesamt jetzt auch nicht so richtig stark weh.

Nur meine Meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d-g0« (22. März 2012, 15:20)