Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 25. Juni 2012, 23:33

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 03 (CtrlHD) hinzugefügt.

62

Dienstag, 26. Juni 2012, 08:01

Zitat

Und manchmal sieht auch ein Korrileser den Wald vor lauter Bäumen nicht
Weshalb auch so manches Buch selbst in der achten, dreimal korrigierten Auflage noch Fehler beinhaltet. Und da wird mächtig Geld investiert (nicht nur von Seiten des Konsumenten) - ganz im Gegenteil zu hier.
Ich ärgere mich viel mehr über inhaltliche Fehler (wobei ich diese bei Dallas noch nicht hatte, ich außerdem keines der anderen Teams hier anschwärzen werde und generell bei SC i.d.R. sehr fehlerarm bedient werde) - oder eben, was am schlimmsten ist, über falsche Timings. Auch diese kommen bei Verwendung des richtigen Releases nur selten vor und das liegt in der Tat meistens am falschen Release. Oder wenn man es sich umkondiert oder hardcoded, also in das Material eingreift, das liegt dann aber an der Software.
Es dürfte wohl nur wenige Dateiformate geben, die weniger kompatibel sind, als eine simple .srt ;-)

Zu den Fehler: Auch wenn es mich hier bei Dallas nicht betrifft finde ich es - bei aller Angemessenheit von Korrekturrückmeldungen, denn diese tragen ja zur Qualitätssteigerung des Subs im Sinne aller zu - absolut nicht in Ordnung, wenn diese hier öffentlich gepostet werden und den Useren Spoiler liefern, über die man sich durchaus sehr ärgern könnte. Jeder kann posten á la "PN mit ein paar Korrekturtips ist unterwegs", das ist denke ich völlig i.O., aber der Rest gehört entweder in einen Korrekturthread oder eben ins private Fach!

Danke.
Captain

PS: Nein, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Dallas-Team. Ich bin nur froh, dass sich jemand diesem Projekt ehrenamtlich und zugleich liebevoll (das eine bedingt nämlich nicht zwingend das andere) angenommen hat.

63

Dienstag, 26. Juni 2012, 16:25

Folge 3 ist wieder super übersetzt, Danke!

64

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:06

Warum Kommt es nicht?

Hallo Ihr Lieben,

hoffe ich ecke nicht hier an,
wollte nur mal Anfragen ob die Serie hier mit Gersub auf eine bestimmte Seite mal Hochgeladen wird (Kin....),
Ich warte die ganze Zeit drauf, habe die Serie geliebt, damals.

Und Sitze wie auf glühende Kohlen weil sie nicht kommt.

Ich verstehe das hier einfach nicht, es müsste mal jemand kommen der mir das Bild für Bild erklärt,
dann könnte ich auch schauen wie die anderen.

Bitte nette Antworten, ich schreib gerade das erste mal hier, :love:



Danke
Renesmee

65

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:20

Schau doch mal hier rein: Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger, da wird eigt alles erklärt. Auch Bild für Bild :D

Wir haben mit solchen Streamingseiten nichts zu tun. Die laden sich selbstständig (und ohne Erlaubnis ;) ) unsere Subs runter, binden sie in das Video ein, laden die auf iwelchen Servern hoch und stellen dann die Links/Streams zur Verfügung.

66

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:20

ein guter Einstieg, wie alles hier so funktioniert,
ist unsere Begrüßungsmail.

Verlinkt ist dort auch dies hier: Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Und mit dem hochladen irgendwelcher Videos auf Streamingseiten haben wir nichts zu tun,
wende dich bitte an den Betreiber der Seite.

67

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:00

Danke

Danke für die netten Antworten :danke:

68

Donnerstag, 28. Juni 2012, 12:10

Update
Die VOs zu E04 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von
SubCentral.de sind nun im Startpost verfügbar!

Danke an
ninh!

69

Freitag, 29. Juni 2012, 14:13

Update
Der VO zu E04 (WEB-DL)
von
SubCentral.de ist nun vorne verfügbar!


Danke an
Funbird!

70

Freitag, 29. Juni 2012, 22:31

Soeben wurde offiziell bestätigt, dass TNT's DALLAS für eine 2. Season mit 15 Folgen verlängert wurde!!! Und das obwohl die Quoten in Woche 3 weiter gefallen sind! Aber 4 Mio Zuschauer dürften für einen Sender wie TNT durchaus vertretbar sein!!!

71

Samstag, 30. Juni 2012, 11:17

geil!!!

72

Samstag, 30. Juni 2012, 12:07

Edit: Jubel siehe entsprechender Thread , der zur Zeit meines Jubels noch nicht verlinkt war.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »captain« (30. Juni 2012, 15:21)


73

Samstag, 30. Juni 2012, 12:13

Es wäre nett, wenn ihr mit dem Spammen im Subthread aufhören würdet ;)
Es ist schön, dass ihr euch so freut, allerdings wäre es nett,
wenn ihr das im Thread [News] TNT verlängert die Serie für 2. Staffel tun könntet ;)

74

Sonntag, 1. Juli 2012, 16:09

Update: Die deutschen Untertitel für E04 (ASAP, AFG & IMMERSE) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Elya & ninh
Korrigiert von anno2512

Viel Spaß mit "The Last Hurrah"! :)



jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 1. Juli 2012, 16:19

Vielen herzlichen Dank :danke: ans gesamte Team für den neuen Sub und :juhu: :juhu: :juhu: schöööööööööööön, dass es eine weitere Staffel geben wird. :gruss:

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

76

Sonntag, 1. Juli 2012, 17:15

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 04 (CtrlHD) hinzugefügt.

77

Montag, 2. Juli 2012, 15:21

super! danke!

aber kann man nicht die ganzen Subs mergen?

Die Releases sind doch alle gleich und die Subs untereinander kompatibel...

Ok bei einem Release fehlt vielleicht was vom Abspann, aber sonst sind sie identisch.

Kann gemerged werden!

78

Montag, 2. Juli 2012, 15:26

Was meinst du denn mit mergen?

Zudem passen nur HDTV und 720p aufeinander, WEB-DL hat immer andere Timings und passt daher nicht.

79

Montag, 2. Juli 2012, 16:34

Würde mich auch interessieren. Es gibt nämlich keine Subs zum mergen. Ich bearbeite den Sub selber. Das heißt, ich verschiebe jedes einzelne Timing. Ich würde wirklich gerne wissen, was für lustige Vorstellungen du vom Mergen hast.

80

Montag, 2. Juli 2012, 19:55

einfach die dass man ein Universal-Sub released - also dass man sich die Arbeit an verschiedenen Subs spart.

Es gibt nach meinen Infos nämlich noch weitere Dallas-Releases die über die 3-4 Subs hier hinausgehen. D.h. wenn man so ein Release nutzt zieht man sich die 3-4 Subs hier und dann testet man aus welches Sub am besten zum Release passt. Dabei habe ich festgestellt dass alle passen - also könnte man sich die Arbeit 3-4 Subs zu erarbeiten sparen und ein Universal-Sub bringen das dann für alle passt.

Ich versteh auch nicht weshalb es (in dem Fall jetzt) 2-3 HD-Releases gibt. Es reicht doch wenn eine Group einen HD-Release released...wozu da noch 3 andere? Verursacht nur unnötig Traffix...

Würde das viel sparsamer angehen:

1 x HD Release -> mkv
1 x Normal Release -> xvid / divx

reicht doch. Mehr Arbeit brauchts nicht.