Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. März 2012, 14:52

3. Staffel für "Hawaii Five-0"

Zitat

Es sind noch etwa zwei Monate Zeit, bis im Mai bei den Upfronts über die Zukunft von einigen alten und potentiellen neuen Serien entschieden wird, doch trotzdem hat der Sender CBS jetzt schon einige Shows verlängert. Neben der Dramaserie "Good Wife" wurden zudem auch noch die Procedural-Krimiserien "Navy CIS" und ihr Ableger "Navy CIS: L.A." um eine weitere Staffel verlängert, sowie auch "Criminal Minds", "CSI: Den Tätern auf der Spur", "The Mentalist", "Hawaii Five-0", "Blue Bloods" und "Person of Interest".


Quelle und weiterlesen

2

Freitag, 16. März 2012, 03:00

Habs heute schonmal irgendwo gelesen. Find ich klasse, ich freu mich drauf. Auch cool das es noch mehr Ncis/Ncis LA, CM und natürlich The Mentalist gibt. :)

3

Samstag, 26. Mai 2012, 02:14

hm.. hawaii five-0 ist an sich ne sehr gute crimi serie, aber dann kommt diese shelboune. viel zu vorhersehbar, ich wußte es schon wer sie ist als joe mit ihr telefoniert hat. das ganze erinnert mich zu sehr an prison break. dislike!

4

Mittwoch, 15. August 2012, 14:36

CBS bestellt lange 3. Staffel

Zitat



Zwischen 17 und 24 Episoden hat eine gewöhnliche Serienstaffel bei den großen Broadcastnetworks der Vereinigten Staaten derzeit. Die Fans von Hawaii Five-0 können sich freuen, denn laut Executive Producer Peter Lenkov hat CBS jetzt die Höchstzahl bestellt.


Quelle und weiterlesen: Serienjunkies.de

5

Montag, 20. August 2012, 21:19

Hoffentlich gehts dann wieder besser vorran. Fand gerade die letzten 2 Folgen irgendwie schlecht. Besonders das Finale, war irgendwie tatsächlich eins der schlechtesten Finale die ich von Serien gesehen habe. Alles total verworren als ob man den Autoren nichts mehr eingefallen ist und diese Shelbourne sache, mal ernsthaft, seit diese sache angefangen hat, wurde mehr und mehr klar um wen es da nun genau geht und dann diese zig Cliffhanger, naja.

6

Dienstag, 21. August 2012, 10:27

Bei lange Staffel hatte ich erst gehofft das es um die 30 werden :D
love, peace and harmony


7

Dienstag, 21. August 2012, 14:04

Ich glaube das wäre dann doch zu viel. Dann lieber noch 1-2 Staffeln mehr. Wie gesagt ich fand das Staffelfinale echt schlecht. Das kam wirklich so rüber als ob die Bücher noch leer waren und man schnell noch was machen musste. Aber die neue Staffel geht dann sicher bei Shelbourne weiter, was noch interessant werden könnte, also das wieso/weshalb/warum usw.

8

Donnerstag, 23. August 2012, 10:43

Ja ich hoffe auch das sie das Shelbourne projekt weiter machen. Das war wirklich interessant. Zieht sich aber auch leider ziemlich in die länge :/

Naja ich hoffe einfach das noch ein paar staffeln kommen und sie nicht plötzlich abgesetzt wird.
love, peace and harmony


9

Donnerstag, 23. August 2012, 15:09

Das stimmt. Ich weiss es nicht mehr genau aber war es nicht in den ersten paar Folgen, daß "Shelbourne" aufgetaucht ist? Finde ich persönlich zu lange, da 2 Staffeln drüber zu machen. Mich interessiert dieses ganze wie warum usw.

 Spoiler



Ich hoffe mal das sie sich da was "vernüftiges ausdenken und nicht irgendwas seltsames wo gar keine Logik mehr bei ist. Fand den "Kampf" zwischen Steve und Wo Fat auch ein wenig naja. Immerhin ist er doch der super ausgebildete Navy SEAL der dann mal eben zu Boden gekloppt wird von ihm. :lachen:

10

Freitag, 24. August 2012, 12:59

Hoffen wir mal das sie in Staffel 3 ordentlich nachlegen :)
love, peace and harmony


11

Freitag, 24. August 2012, 14:26

Das wird schon, hoffentlich. Da wird ja dann auch Michelle Borth öfters zu sehen sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Was ich auch lustig fand, daß sich Kono mit dem Yakuza Boss eingelassen hat. :facepalm:

12

Freitag, 24. August 2012, 17:20

Ja das hab ich auch nicht verstanden. Aber ich mag sie seit der szene in der ersten Staffel wo sie aus dem Wasser gekommen ist :D
love, peace and harmony