Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. März 2012, 13:33

Douglas Adams * 11. März 1952 - † 11. Mai 2001

Am Sonntag, 11. März wäre Douglas Adams 60 Jahre alt geworden.

Aus diesem Grund gab es am Sonntag eine Geburtstagsparty in London. Douglas Adams's Virtual 60th at the HMV Apollo, Hammersmith on Sunday 11 March 2012. Ich hoffe ja, dass noch ein paar Videos an die Außewnwelt dringen. Bisher gibt es nur eins von David Gilmour.

Neben Dirk Gently werd ich wohl mal wieder in Die letzten ihrer Art reinlesen und Der tiefere Sinn des Labenz rausholen. Da kann man so schön durch die Kapitel springen.

Und am 11. Mai ist dann wieder Handtuch vors Fenster hängen angesagt. :)

Und hier noch eine meiner ersten Erinnerungen an englische Serien.Aus The Hitchhiker's Guide to the Galaxy. Diesen Babelfisch würde ich mir auch ab und zu mal wünschen. Ne abgewandelte Form davon beim Subben. Ich plopp ihn mir ins Ohr, denke die Übersetzung vom Sub und der Babelfisch sendet die Worte dann an meinen PC, der sie aufschreibt. :D

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...