Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. März 2012, 21:48

Exklusiv: ProSiebenSat.1 sichert sich Homeland

Zitat

Exklusiv: ProSiebenSat.1 sichert sich Homeland



Der erfolgreiche US-Neustart Homeland hat eine deutsche Heimat gefunden: Die Sendergruppe ProSiebenSat.1 hat die deutschen Ausstrahlungsrechte erworben. Wann und wo die Thrillerserie genau laufen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.
Quelle und weiterlesen: http://serienjunkies.de

2

Mittwoch, 26. September 2012, 06:10

wird warscheinlich im frühling kommend jahres starte, wenn überaupt schon so bald, gibt ja serien die finden erst nach 2 - 3 jahren zu uns.

Caedmon45

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Berlin

Beruf: freiberuflich Film/TV

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Oktober 2012, 02:13

wird warscheinlich im frühling kommend jahres starte, wenn überaupt schon so bald, gibt ja serien die finden erst nach 2 - 3 jahren zu uns.

und dann wahrscheinlich auf Sat1 :) und nach 3 Folgen ins Nachtprogramm verschoben oder abgesetzt, weil solche Serien für den geneigten Sat1 Zuschauer schlichtweg zu anspruchsvoll sind.
Frage mich warum die Öffentlich Rechtlichen solche Serien nicht mal einkaufen und dann auf ZDFNeo oder 3Sat senden.

4

Freitag, 23. November 2012, 08:22

wird warscheinlich im frühling kommend jahres starte, wenn überaupt schon so bald, gibt ja serien die finden erst nach 2 - 3 jahren zu uns.

und dann wahrscheinlich auf Sat1 :) und nach 3 Folgen ins Nachtprogramm verschoben oder abgesetzt, weil solche Serien für den geneigten Sat1 Zuschauer schlichtweg zu anspruchsvoll sind.
Frage mich warum die Öffentlich Rechtlichen solche Serien nicht mal einkaufen und dann auf ZDFNeo oder 3Sat senden.



Auf ZDF Neo oder 3Sat wird das dann auch nachts gesendet. Und es nehmen noch weniger Leute wahr. Ich gebe Dir vollkommen recht mit der Vermutung, dass eine solche Serie zu anspruchsvoll ist für den deutschen Durchschnitts-RTL-Ich-brauche-scripted-reality-und-das-Supertalent-und-ohne-mein-DSDS-kann-ich-nicht-leben-Zuschauer. Ohje, ich hasse diese deutsche Fernsehen so sehr.

5

Samstag, 24. November 2012, 20:49

Ach, viele werden nicht verstehen um was es eigentlich geht, aber die Serie hat genug Spannungsmomente um auch in Deutschland bei normalen TV-Zuschauern erfolgreich zu sein. Da gibt es Tote und Geheimverschwörungen, böse Terroristen und gute Amerikaner - also auch nichts anderes wie unser Vorabend-Nachrichtensystem.:)

6

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 05:49

Zitat

Von Kritikern mit Lob, von Hollywood mit Preisen überschüttet: „Homeland“ gilt als spannendste TV-Serie der Welt. Jetzt kommt sie nach Deutschland!

Im Mittelpunkt: Claire Danes (33, „Romeo & Julia“) als manisch depressive CIA-Agentin. Sie leidet unter Verfolgungswahn. Oder doch nicht? Sie verdächtigt einen US-Soldaten, der von der ganzen Nation als Held gefeiert wird, ein islamistischer Terrorist zu sein.

Ab dem 3. Februar läuft die Serie um 22.15 Uhr auf Sat.1. Vorsicht Suchtgefahr! Wie einst bei der Kiefer-Sutherland-Serie „24“. Kein Zufall, es sind die gleichen Drehbuch-Autoren.


Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/clair…19878.bild.html