Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. März 2012, 17:39

Suche neue Serien

Serien, die ich schon gesehen habe: O.C., California, Gilmore Girls, Lipstick Jungle, Full House, Türkisch für Anfänger, Miami Medical, Medical Investigation, Ugly Betty (S1-3), Doctor's Diary, One Tree Hill (S1-8), Nikita (S1), Gossip Girl (S1-3), Cougar Town (S1-2), Life Unexpected, The Secret Life Of The American Teenager (S1), The Big Bang Theory (S1-4), Grey's Anatomy (S1-7), Glee (S1-2), How I met your mother (S1-7), Dr. House (S1-4), Skins (S1-3 - das Orginal), Royal Pains (S1-2), Fringe (S1-3), Vampire Dairies (S1-3), Pushing Daisies, Eli Stone (S1-2), Prison Break (S1), Friends, Roswell, Dawson's Creek, Moonlight, Wildfire, Emergency Room, Brothers & Sisters (S1-3), Psych (S1-3), Torchwood, Merlin - Die neuen Abenteuer (S1-4), Private Practice (S1-4), The Tribe, Everwood (S1-3), Lie to me (S1), Dance Academy (S1), Doctor Who (S1-5), Legend of the Seeker, Heroes, Veronica Mars, Chuck (S1-5), Pretty Little Liars (S1), 90210 (S1-3), Community (S1-3), Warehouse (S1-2), The Office (S1-3), Friday Night Lights (Hälfte S1), Hawaii Five-0 (S1), New Girl (in S1), Robin Hood (E1), Once Upon A Time (S1), Switched at birth (E1), Hart of dixie (S1), Misfits (S1-2), Secret Circle (S1), Southland (E1&2), October Road, H2O, Reaper, White Collar (S1-3), Sherlock (S1), Band of brothers

Ausserdem die Frage: Wie sind Dexter, Degrassi, Happy Endings, Til Death, Pan Am so, 2 Broke Girls, Raising Hope, Dirt, Make it or break it, I hate my teenage dauhter, Suburgatory, Greek, Modern family, What I like about you, Hidden, Jane by design, The finder, The firm, Death in paradise, House of Lies, Alcatraz? Worum geht es da?


rot markierte: Lieblingsserien
Waren nicht mein Fall.
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

2

Sonntag, 11. März 2012, 18:52

Spontan fallen mir da noch ein:
- True Blood und
- The Pacific (Da du ja gern Band of Brothers empfiehlst, wird dir das bestimmt auch gefallen).

Zitat

Wie sind Dexter, Degrassi, Happy Endings, Til Death, Pan Am so, 2 Broke Girls, Raising Hope, Dirt, Make it or break it, I hate my teenage dauhter, Suburgatory, Greek, Modern family, What I like about you, Hidden, Jane by design, The finder, The firm, Death in paradise, House of Lies, Alcatraz?


Zu vielen von diesen Serien haben wir hier auch ein Unterforum. Dort kannst du dir ja die jeweiligen Beschreibungen durchlesen, um zu erfahren, worum es geht.
Bei einigen Serien gibt es ja auch Talkthreads, wo andere User ihre Meinungen etc. über die Serien aufgeschrieben haben :) (Natürlich ist dabei eine gewisse Spoilergefahr enthalten^^)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Sonntag, 11. März 2012, 19:08

Danke. :)
True Blood allerdings kann ich nicht wirklich was abgewinnen. Zumindest den Folgen, die ich mal im TV anhatte. Wenn ich allerdings immer so die Videos meiner Abos auf YT sehe, gefallen mir die Videos dazu. Könnte aber auch daran liegen, dass es einfach geniale Videomacher sind.
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

4

Sonntag, 11. März 2012, 19:10

The Pacific werde ich mir auf alle Fälle "reinziehen". Das ist ja praktisch wie ein zweiter Teil von Band of brothers. (Schlimm, das ich das nicht kannte bisher.)
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

katalaki

Call me Sebbo

Beiträge: 119

Beruf: Anonymer Suboholiker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. März 2012, 19:27

ich kann von den serien 2 broke girls und suburgatory empfehlen, wobei 2 broke girls meiner meinung mit dem humor in die '2-1/2-men-kerbe' schlägt, was ja bekanntlich ansichtssache ist
lg
Werdet Stars, aber lasst mich zuerst

Are you there, Chelsea S01E09: -> VO(100%) Ü(0%)

6

Sonntag, 11. März 2012, 19:28

Dann werde ich mir das bei der Serie nochmal in Ruhe überlegen, ich kann Two and a half men nicht ab.
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

katalaki

Call me Sebbo

Beiträge: 119

Beruf: Anonymer Suboholiker

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. März 2012, 19:50

und falls du mehr so auf thriller/krimi stehst kann ich dir 'Luther' wärmstens empfehlen, kp ob du das da oben hngeschriebn hast, aber wenn nicht, unbedingt ansehen!
lg
Werdet Stars, aber lasst mich zuerst

Are you there, Chelsea S01E09: -> VO(100%) Ü(0%)

8

Sonntag, 11. März 2012, 20:09

Luther stand nicht da, nein. Gleich erstmal die Beschreibung durchlesen.

Edit: Die Beschreibung klingt gut. Gleich auf die Liste setzen.
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

katalaki

Call me Sebbo

Beiträge: 119

Beruf: Anonymer Suboholiker

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 11. März 2012, 21:22

falls gesteigertes interesse die info: luther läuft gleich um kurz nach zehn im zdf in deutscher erstaustrahlung + doppelfolge
lg
Werdet Stars, aber lasst mich zuerst

Are you there, Chelsea S01E09: -> VO(100%) Ü(0%)

10

Sonntag, 11. März 2012, 21:25

Schön wärs. Erstens, Mutter sitzt vor dem Tv. Heisst, ich kann nicht gucken. (Habe keinen in meinem Zimmer. Kein Platz dafür.) Zweitens, muss morgen leider früh raus, heisst auch früh ins Bett. Aber danke für den Hinweis.
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

11

Dienstag, 10. April 2012, 23:55

Also ich würde an Deiner Stelle auf keinen Fall Dexter oder Breaking Bad auslassen. Das ist geschütztes Kulturgut! Bei Dexter - der Serie wirst Du verfallen - hast Du sogar den Luxus, dass Du im Hoch- Spätsommer anfangen kannst und dann nahtlos in den Genuss der nächsten Staffel kommst, ohne, wie andere arme Schw... , monatelang warten zu müssen ;)

12

Samstag, 12. Mai 2012, 11:07

Bisher kann ich mich für Dexter überhaupt nicht erwärmen. Naja, mal sehen. Vielleicht landet es ja doch auf der Liste. Erste Folge anschauen, und dann urteilen. :D
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

13

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 13:52

Okay, Happy Endings hab ich mittlerweile gesehen, das hat was von Friends, How I met your mother. 2 Broke Girls bin ich verfallen, das ist total witzig (wobei ich dem Vergleich zu 2 and 1/2 Men nicht zustimmen kann, das mag ich absolut gar nicht.) Make it or break it habe ich erst eine Folge gesehen, ich bin noch unschlüssig. Das ist soviel Sport :P :lachen:
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

14

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 21:10

Schon in Modern Family & Raising Hope reingeshaut ?

Weitere Empfehlungen:

Im Bereich Comedy/Dramedy

  • Parks and Recreation
  • Suits !
  • How to make it in America
  • Entourage
  • Californication

Drama/Crime/Action

  • Breaking Bad
  • Sons of Anarchy
  • The Walking Dead
  • Justified
  • The Mentalist
  • Game of Thrones
2012 Neustarts

  • Arrow
  • The Newsroom
  • Go On
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

15

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 23:16

OH JA! ARROW! Ich liebe es sowas von. :love:
Modern Family steht auf der Liste, ich habe mal Szenen gesehen, aber noch nicht wirklich, nein. Suits ist auch geplant, Californication.
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

16

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:49

Raising Hope mittlerweile auch die erste Folge gesehen, allerdings noch unschlüssig. Das ist... leicht dumm. meiner meinung nach (die keiner teilen muss), aber das baby ist so süß! ("mädchenhormone")
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

17

Samstag, 9. März 2013, 17:05

Danni Lowinski - Danni (Annette Frier), gelernte Friseurin, hat das Abitur an einer Abendschule nachgeholt und anschließend Jura studiert. Nach Abschluß des Studiums findet sie keine Anstellung an einer Kanzlei, also gründet sie ihre eigene - in einer Einkaufspassage in Köln - und bietet Rechtsberatung für 1€/Min. an. So wird sie zur Anwältin der kleinen Leute. Ihre Nachbarn in der Einkaufspassage sind ein Schlüsseldienst; Barista Bea, Dannis langjährige Freundin, und Studienabbrecher Nils, der sich in unterschiedlichen Geschäftfeldern versucht.
Das ganze ist witzig, trotzdem lebensnah und die Fälle nicht uninteressant. Wahrscheinlich die beste deutsche Serie der letzten Jahre und eine der besten Serien überhaupt.

Lost Girl - Was in anderen Fantasy-Serien Dämonen, Vampire oder Märchenfiguren sind, sind hier die "Fae". Diese können unterschiedliche Eigenschaften haben, und so findet man dann doch die ganze Palette aus Sagen und Märchen wie z.B. Werwölfe, Vampire, Hexen, Magier, Incubi und Succubi. Die Gesellschaft der Fae ist in "light" und "dark" gespalten. (Wobei nicht light gut und dark böse ist, das sind eher politische Abrenzungen.)
Bo ist eine Succubus und weiß zu Beginn der ersten Staffel nichts von der Existenz der Fae. Sie muß sich aber sehr bald damit auseinander setzen und entscheidet sich dafür, sich keinem der Lager light oder dark anzuschließen, und wird zu so einer Art Privatdetektiv für Übersinnliches.
Ist eine kanadische Serie. Bos Partnerin Kenzi spielt Ksenia Solo, die Du aus Life Unexpected kennst. Fantasy für "Erwachsene" (vor allem der Succubus-Aspekt :D), geht so grob in die Richtung Buffy/Angel und Once Upon A Time.
Hello. I'm the Doctor, who are you?
I'm the Inspector.
Inspector Who?
The question isn't who, the question is when.

18

Sonntag, 17. November 2013, 16:17

Habe Suits jetzt übrigens auch durch. So viel Liebe für Mike! :love:
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love: