Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 9. März 2012, 23:47

The Finder - schlechte Chancen

ich habe heute gelesen das the finder abgesetzt ist da man mit den quoten sehr unzufrieden ist schade eigentlich ne recht gute serie , allerdings gingen in den letzten wochen die ratings unter das mindestmass von dem Rating was man zur verlängerung braucht.

2

Freitag, 9. März 2012, 23:55

kannst du bitte eine quelle nennen?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. März 2012, 00:39

noch nicht, aber es sieht danach aus, die ratings sind nicht gut, es war von anfang an ein schlechter start und die serie wurde auf den todesslot geschoben.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

4

Samstag, 10. März 2012, 02:07

meine quelle ist serienjunkies.de sowie einige eng. sprachige serien websites owie bei the finder fansite von facebook

es ist noch nicht offieziell aber insider haben es betätigt es käme also ein wunder gleich wenn sie verlängert wird

5

Samstag, 10. März 2012, 07:47

Wäre schade, ich hab mich dabei immer gut amüsiert :(
Korrekturen:

6

Samstag, 10. März 2012, 09:55

Ich hoffe auch das die weiterläuft die war mal was anderes

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. März 2012, 12:17

Vielleicht mal den Threadtitel ändern, da es ja noch nicht feststeht und man keinen Herzkasper bekommen soll. ;)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

8

Samstag, 10. März 2012, 14:53

Wäre schade, mir gefällt die Serie immer mehr. Gerade die Astronautenfolge zuletzt war echt gut.

9

Sonntag, 11. März 2012, 10:23

Die waren alle gut

10

Sonntag, 11. März 2012, 19:05

Bis jetzt ist die Serie ja erstmal auf den Freitag verschoben worden. Ist zwar auch kein gutes Zeichen aber wenn sie sich da gut schlägt gibt es immerhin noch Hoffnung. Mir täts jedenfalls auch leid um die Serie find sie ganz amüsant.

Ich habe allerdings von Anfang an nicht ganz kapiert warum die Serie als Bones Spin Off gestartet wurde. Außer das hin und wieder mal ein Schauspieler aus dem Bones-Universum vorbeischaut hat die Serie mit Bones ja gar nix zu tun.
Und ich kenn einige die der Serie erst gar keine Chance gegeben haben weil sie dachten das wär nur wieder so ein Spin Off Abklatsch.
Hat man doch schon bei Criminal Minds gesehen, da haben die Leute von Anfang an gegen Suspect Behaviour gestänkert, ohne die Serie überhaupt gesehen zu haben.

11

Montag, 12. März 2012, 16:05

Ich habe allerdings von Anfang an nicht ganz kapiert warum die Serie als Bones Spin Off gestartet wurde. Außer das hin und wieder mal ein Schauspieler aus dem Bones-Universum vorbeischaut hat die Serie mit Bones ja gar nix zu tun.

Ich glaub die Serie wurde vom gleichen Producer wie Bones produziert, deshalb gabs da mal ne Spin-Off Folge, geb dir aber recht, dass die rein gar nichts mit Bones zu tun hat und das auch ganz gut so ist.

Wäre wirklich schade wenn die Serie abgesetzt würde, gefällt mir eigentlich ganz gut.
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

12

Freitag, 4. Mai 2012, 16:01

Eine Spin of serie muß der "Mutterserie" ja auch nicht immr 1:1 identisch sein, das würde denn ja auch den Reiz des Neuen verpuffen lassen. Ich finde The Finder - so wie die Serie ist, wirklich sehr gut. Die Serie nimmt sich nicht besonders ernst, verfügt über einen frischen, sympathischen Humor, ohne albern zu wirken. Besonders Geoff Stults spielt wirklich klasse - muß zugeben, dass ich es nicht von ihm erwartet hatte, kannte ihn davor primär aus seiner Rolle in "Eine himmlische Familie".

Leider stehen die Chancen für eine 2. Staffel sehr schlecht. Wiedereinmal eine sehr gute Serie, mdie über die erste Staffel nicht hiansugekommen ist. Ich hoffe jedenfalls, dass es keinen Cliffhanger geben wird in der letzten Folge - und wenn, dann sollte man den zumindest in einer "Bones" Folge in der neuen Staffel auflösen. Selbiges hätte ich mir auch von den hammermäßigen Cliffhanger bei "Criminal Minds-Team Red" gewünscht, was leider ja nicht geschah -. sehr schade, hötte man darin gut auflösen können, aber nun ist es zeitlich auch schon zu spät...

13

Donnerstag, 10. Mai 2012, 18:42

Selbiges hätte ich mir auch von den hammermäßigen Cliffhanger bei "Criminal Minds-Team Red" gewünscht, was leider ja nicht geschah -. sehr schade, hötte man darin gut auflösen können, aber nun ist es zeitlich auch schon zu spät...
Ohja! Also das war wirklich der größte sche*ss diese Serie mit diesem Ende enden zu lassen. Man hätte es nun wirklich irgendwie bei CM auflösen können, es hätte ja auch gereicht wenn ein paar Teammitglieder darüber reden, so nach dem Motto "habt ihr von dem Fall beim Team Red gehört?...". Naja es wird sicher immer unaufgelöst bleiben.

Von The Finder hab ich bis jetzt auch nur die Spin-Off Folge geguckt, die ich auch recht witzig fand. Ich werde erstmal abwarten wie die Serie endet. Ich steh nämlich kein bisschen auf Serien die mit einem Cliffhanger enden.

Ähnliche Themen