Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. März 2012, 18:40

Skins Redux (1. Juli 2013)

Skins has been axed and show bosses are reportedly planning to screen three special farewell episodes next year, according to reports.

http://www.metro.co.uk/tv/892391-skins-axed-as-bosses-plan-three-special-farewell-episodes#ixzz1oRxNaoY5

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. März 2013, 08:13

Skins Redux wird im April/Mai 2013 kommen.

Hier die 3 Storys:
"Skins Pure" (by Bryan Elsley) Cassie (Hannah Murray) Now aged 23 is adrift, alone and invisible in London, trying to make sense of her life. Slowly she realises that someone is following her. Cassie turns towards the unknown. A strange and poignant friendship is carved out of mutual loneliness, but can it survive exposure to the real world?

"Skins Rise" (by Jamie Brittain) Cook (Jack O'Connell), now aged 21, has a job delivering drugs to Manchester revellers. When he is asked to help his employer's girlfriend find a house, he finds that he is irresistibly attracted to her which sets off a chain of events leading him into a world of savage revenge and a confrontation with his own violent past. The truth as to what happened to John Foster is also revealed.

"Skins Fire" (by Jess Brittain) Effy (Kaya Scodelario) Now aged 21 has a dead end job as a receptionist for a leading London Hedge Fund. But as she stumbles across crucial financial information relating to a troubled deal and embarks on an affair with her wealthy boss, she finds out that she has bitten off more than she can chew. Her flatmate Naomi (Lily Loveless) tries to stop Effy from ruining her life but Effy cannot be reached; until tragedy strikes, which causes Emily (Kathryn Prescott) to return.


Cassie, Effy und Cook - fick ja!

3

Samstag, 9. März 2013, 22:23

Geil. Ich freu mich drauf. Nur echt Schade, dass es das Ende ist :(
Hätte auch mehr alte Darsteller erwartet. Vielleicht kommt ja doch der ein oder andere überraschend zurück.

4

Samstag, 9. März 2013, 22:59

Cassie, Effy und Cook

:guitar: :tanz2: :guitar: :tanz2: :guitar: :tanz2: :guitar: :tanz2: :guitar: :tanz2: :guitar: :tanz2: :guitar: :tanz2: :guitar: :tanz2: :guitar: :tanz2:
Das könnte nochmal was RICHTIG Gutes werden!
:guitar: :tanz2: :guitar: :tanz2: :guitar: :tanz2: :guitar: :tanz2: :guitar: :tanz2: :guitar: :tanz2: :guitar: :tanz2: :guitar: :tanz2: :guitar: :tanz2:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

5

Mittwoch, 17. April 2013, 00:45

so wie es zurzeit aussieht, geht es doch erst im juli los.
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. Juni 2013, 13:07

Am Montag (1. Juli) geht's schon los!

7

Montag, 1. Juli 2013, 15:34

23 Uhr deutscher Zeit beginnt die 7. Staffel so weit ich weiß. *freu*
Der Auftakt fehlt übrigens noch im Kalender :)

8

Dienstag, 2. Juli 2013, 11:36

Gibt es eigentlich schon ein Subber für Staffel 7?
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

9

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:10

Gibt es eigentlich schon ein Subber für Staffel 7?

Hallo! :D

10

Mittwoch, 3. Juli 2013, 16:23

Gibt es eigentlich schon ein Subber für Staffel 7?

Hallo! :D
ist ja cool! :) wann subst du die folgen?

11

Mittwoch, 3. Juli 2013, 16:58

Gibt es eigentlich schon ein Subber für Staffel 7?

Hallo! :D

Geile Sache, vielen Dank :)

12

Dienstag, 9. Juli 2013, 19:40

Gibt es eigentlich schon ein Subber für Staffel 7?

Hallo! :D
Du bist der Beste!!!!!!!!!!!!

13

Freitag, 12. Juli 2013, 23:57

schlechteste skins folge ever!!
das hat nix mit skins zu tun..

14

Samstag, 13. Juli 2013, 20:20

mir hat die 1. folge sehr gut gefallen.

15

Montag, 12. August 2013, 17:07

Mir haben alle Folgen bis jetzt gefallen, bin grad bei der 4. Folge. :tanz1:

16

Freitag, 30. August 2013, 12:25

Ich bin schwer enttäuscht von Ende der Serie.
Meiner Meinung war die Staffel total überflüssig und
ich hätte die Figuren lieber anders in Erinnerung behalten.
War auch ganz anders als alles, was man bisher gesehen hat.
Hat auch nicht mehr an Skins erinnert.

17

Dienstag, 3. September 2013, 04:04

Ich fande die Staffel sehr gut, grade weil es nicht mehr soviel mit den letzten Staffeln Skins zu tun hatte. Die waren mir teilweise einfach nur peinlich ;)
Super Idee und hoffe da passiert vielleicht nochmal etwas mit denselben Charakteren oder anderen !