Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 26. Januar 2013, 16:14

Klasse, dass es doch noch weitergeht. Danke.

42

Montag, 18. Februar 2013, 21:31

Deutsche Untertitel zu S04E07-E10 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE) verfügbar!
Übersetzung: Movie, Naxx8 & WhiteyWhiteman
Überarbeitung: setup1503

44

Donnerstag, 21. Februar 2013, 01:15

Zeitverschoben

hallo
ich benutze das 1. Mal euer System und kämpfe mich durch eure Tutorials ;)
Ich habe jetzt mal den Untertitel 1 runtergeladen und er läuft dann auch im Video - aber zu spät; also alles verzögert.

Müsste ich jetzt tatsächlich das alles selber bearbeiten was unter dem Thread "Untertitel anpassen, Jubler) machen? Oder mache ich ev. etwas falsch?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 21. Februar 2013, 03:35

Hi,
als erstes solltest du gucken, ob du die richtige version für dein video hast.
wenn dein video 2HD ist, dann brauchst du auch den sub für 2 HD, wenn es AFG ist, dann den Sub von AFG.
daran liegt es meistens.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

46

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:00

hi,
danke :)

ich hab keine ahnung was mein video ist - ist von einer stream seite runtergeladen, hmm

Was ich aber sagen kann ist, dass ich es mit beiden Varianten probiert habe, die ihr anbietet. Also jetzt mal mit E01 - "Kettle-Kettle-Black-Black"
ASAP* | FQM*


und E01 - "Kettle-Kettle-Black-Black"
IMMERSE*

und bei beiden war es nicht zeitgleich.

47

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:34

Die VOs zu E01-E10 (BDRip-CLUE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

48

Mittwoch, 7. August 2013, 11:18

dankeschön für die harte arbeit an alle die sich die mühe machen ein untertitel für die jewaligen folgen zu schreiben weiter so!