Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. März 2012, 21:12

Season 4 is Justified

FX has renewed Justified for a 13-episode fourth season.

Justified‘s current third season is averaging 4.3 million viewers (up 8 percent over Season 2) and 2.1 million among Adults 18-49 (also up 8 percent).

“Justified is one of television’s best series and this season has reinforced that excellence,” said Nick Grad, FX’s VP of Original Programing. “Graham Yost and his writing team continue to deliver compelling material and richly drawn characters brought to life by the brilliance of Timothy Olyphant and our terrific ensemble cast. Their work is validated by universal acclaim, awards, and ratings that have grown every year. We look forward to many more seasons to come.”

Justified‘s Season 3 finale airs April 10.

http://www.tvline.com/2012/03/justified-season-4-renewed/

2

Dienstag, 6. März 2012, 21:43

--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

3

Dienstag, 6. März 2012, 22:45

och nö, das heißt ja noch mehr subben :(. Nächste Staffel kann das ruhig mal einer von euch machen, der immer nach Subs fragt :P

4

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:42

Hallöchen....

gibt es schon jemanden, der die 4. Staffel subben wird/will/kann/darf/soll?????


BÖTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ 8)

5

Mittwoch, 16. Mai 2012, 21:03

ist ja noch lang hin. vllt macht zero das ja doch. der schwankt immer ganz gerne.
ansonsten soll sich wohl jemand finden.

6

Donnerstag, 17. Mai 2012, 10:47

nope, werde das defintiv nicht mehr machen!

7

Freitag, 24. August 2012, 20:52

Wann kommt die etwa? Ich kann es kaum erwarten!!!

8

Freitag, 23. November 2012, 02:18

Neue Season beginnt übrigens im Januar '13.
Status wird geladen. Bitte warten...

9

Freitag, 23. November 2012, 02:31

Neue Season beginnt übrigens im Januar '13.

:danke: :welcome: :tanz1: :D :juhu: :juhu: :juhu:

10

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:16

Kurze Frage, heute startet die 4. Staffel. Wird es dafür deutsche Untertitel geben? Ist nämlich noch kein Threat eröffnet worden.

11

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:51

nein

12

Dienstag, 8. Januar 2013, 17:55

was echt wirklich schade ist :(

dann muss es eben der VO tun! :)

13

Dienstag, 8. Januar 2013, 19:14

Keine deutschen Subs ???? Schade....vllt. findet sich ja doch noch jemand!

14

Mittwoch, 9. Januar 2013, 01:44

Mit einer der geilsten serie wird nicht gesubbed? :( das ist echt schade -.-

15

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:00

Ich hab das total verplant das die wieder losgeht.
Grad durch Zufall gesehen weil ich nachsehen wollte ob es neue Serien gibt. SUPER!
Ich liebe diese Serie. Kann mich aber nicht mehr an das Ende der letzten erinnern.

16

Mittwoch, 9. Januar 2013, 19:23

nein

ok dann weiß ich bescheid

17

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:45

Keine deutschen Subs ???? Schade....vllt. findet sich ja doch noch jemand!

Klar, entweder die Minderbemittelten, die nach spätestens zwei Tagen anfangen zu quengeln oder die Subber, wobei:
Nächste Staffel kann das ruhig mal einer von euch machen, der immer nach Subs fragt :P

Obwohl ich befürchte, dass sich letztlich ein Subber dazu hinreißen lässt,
ist die Reaktion zero ausgesprochen nachvollziehbar, um nicht zu sagen sympathisch!
Würde ich die Serie jetzt subben, käme ich mir fast wie ein Streikbrecher vor.
Ich weiß, schweigende Mehrheit, etc, aber "@all the trolls" dumm jeloofen, die Geister die ihr rieft ...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

18

Freitag, 11. Januar 2013, 07:09

hach, Corax, manchmal könnte ich dich ja schon knutschen für deine Beiträge ;)

19

Samstag, 12. Januar 2013, 18:16

mit dem "nein" von D(oc) war doch alles gesagt.

is ja ok wenn sie nicht gesubbed wird, ich arrangiere mich damit.
aber hier immer die beleidigte leberwurscht rauszuholen, wird Euch nicht gerecht und dem board tut das auch nicht gut.
is doch klar, dass es immer leute gibt die maulen, unzufrieden sind etc.,ist doch bei fast allem so. Konsequenz -> ihr subbed halt nicht mehr, akzeptiert. aber drüber stehen würde mehr souveränität und grösse zeigen, als solche posts.

sry leute, ich finde das engagement der subber super, aber bei sowas frag ich mich wirklich.

20

Samstag, 12. Januar 2013, 18:29

mit dem "nein" von D(oc) war doch alles gesagt.

is ja ok wenn sie nicht gesubbed wird, ich arrangiere mich damit.
aber hier immer die beleidigte leberwurscht rauszuholen, wird Euch nicht gerecht und dem board tut das auch nicht gut.
is doch klar, dass es immer leute gibt die maulen, unzufrieden sind etc.,ist doch bei fast allem so. Konsequenz -> ihr subbed halt nicht mehr, akzeptiert. aber drüber stehen würde mehr souveränität und grösse zeigen, als solche posts.

sry leute, ich finde das engagement der subber super, aber bei sowas frag ich mich wirklich.


Ich frag mich auch wirklich... wie man so beschränkt (das geht auf den Horizont hinaus, das soll keine! Beileidigung sein!) sein kann.
Und was heißt beleidigte Leberwurst? Ich subbe die Serie lediglich nicht mehr, weil ich keine Lust und Zeit mehr habe, nicht weil mi irgendwer ans Bein gepisst hätte.
Aber wie wäre es denn, einfach mal darüber zu stehen, und zu akzeptieren, dass es keine deutschen Untertitel gibt, und einfach den Mund zu halten als das letzte Wort haben zu wollen?
Da frag ich mich wirklich... ich beende das auch... ist diese Seite so verkommen mitlerweile?