Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 12. Januar 2013, 18:44

ich schreibe ja das ich es akzeptiere :)

das mit dem mund halten kann ich auch akzeptieren, hättest du aber selbst auch beherzigen können/sollen,anstelle corax's post zu beklatschen. war doch schon alles wesentliche mitgeteilt.
durch eben dieses , entsteht nämlich doch der eindruck, dass man beleidigt ist.

das du keine zeit und lust mehr hast, ist schade. habe deine subs immer gerne mitgelesen.

edit: is ja aber auch egal, haben sich ja gott sei dank noch subber gefunden.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

22

Samstag, 12. Januar 2013, 21:13

zerotollerance so nett wie eh und je. :)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

23

Sonntag, 13. Januar 2013, 21:33

Ich gestehe: Ich fühle mich schuldig, dass ich in (ehemals) fremden Gefielden rumgewildert habe und gehe jetzt für ne Stunde in den Keller, um mir begreiflich zu machen, was ich bzw. wir angerichtet haben, indem wir Folge 1 untertitelt haben. :peitsche: (Hätte ich mal vorher in diesen Thread geschaut.) :hippie2:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

24

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:24

ist diese Seite so verkommen mitlerweile?
Jain.
Die Seite ist schon lange nicht mehr das, was sie sich mal auf ihre Fahne schrieb, aber das ist ein internes Problem.
Dass die Seite mittlerweile leider auch viele User anzieht,
deren Denkfähigkeit nicht sonderlich ausgeprägt ist, mag ein anderes Problem sein.
Allerdings fragt man sich manchmal schon, wofür so mancher User eigentlich Untertitel benötigt, bzw. was er/sie mit Untertiteln anfangen kann,
die verfluchten Dinger muss ja doch tatsächlich noch lesen, was diese Leutz doch eher zu überfordern scheint ...

Just my 5 Cent

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:41

Lauter nette aktuelle und ehemalige Teammitglieder hier unterwegs. :juhu:
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

26

Dienstag, 15. Januar 2013, 03:29

Großartiger Season Start!

27

Sonntag, 20. Januar 2013, 02:31

Allerdings fragt man sich manchmal schon, wofür so mancher User eigentlich Untertitel benötigt, bzw. was er/sie mit Untertiteln anfangen kann,
die verfluchten Dinger muss ja doch tatsächlich noch lesen, was diese Leutz doch eher zu überfordern scheint ...

Just my 5 Cent

diese Frage beantworte ich Dir gerne, Englisch kann ich leidlich aber freue mich jedesmal irrsinnig wenn es einen Sub meiner Lieblingsserien gibt da ich auf Grund meiner Krankeheiten so ans Bett gefesselt bin so dass im Laufe der letzten 20 Jahre das WWW mein Ersatz zur realen Welt geworden ist. ;) und besten Dank für den Sub zur Folge 2.

28

Freitag, 15. Februar 2013, 22:07

Hey, bin hier ja nicht so aktiv im Forum, doch ich wollte mal den fleissigen Subbern, mein herzlichen Dank aussprechen!
Ihr habt ja sicher genauso eine richtige Arbeit und ein Privatleben, wie viele Andere auch und macht euch trotzdem die Mühe für so englischfaule Typen wie mich. Das muss echt mal gewürdigt werden!

Also nochmal vielen lieben Dank an zerotollerance und vielen Dank an convenio, d(oc), Kreator, maexchen und scofield, dass ihr euch Staffel Drei angenommen habt!
Falls ich jetzt jemanden vergessen hab, bitte nicht übel nehmen.
Justified ist aufjedenfall eine subbwerte Serie!!!

Desweiteren möchte ich allgemein allen Subbern meiner Lieblingsserien ein großes Dank aussprechen, die da wären:
Breaking Bad, Sons of Anarchy, Walking Dead und Dexter.
Namen der Subber fallen mir jetzt nicht alle ein und würden sicher den Rahmen sprengen ;)

So, ich hoffe, bei soviel Danksagungen wurde euch ein bisschen warm ums Herz, das ist aber auch das Mindeste, was man als reiner User hier mal machen sollte.

Beste Grüße
Rudi

29

Freitag, 22. März 2013, 06:19

Folge 11 war echt der Hammer, muss ich sagen! Die hatte alles in sich, weshalb ich mich in Staffel 1 und 2 in die Serie verliebt habe, vor allem die Dialoge zwischen Raylan und Boyd und natürlich zwischen Tim und Colt waren begeisternd.

30

Freitag, 22. März 2013, 19:45

Die Staffel ist generell der Hammer bisher. Hab zwar erst bis E09 gesehen (Rest wird heut Abend nachgeholt *vorfreu*), aber die Story an sich, Colt als neuer Nebendarsteller und die Dynamik zwischen Raylan und Boyd, Boyd und Ava, Boyd und der Rest der Welt, alles superspitzenmäßig! MMn ist das mit großem Abstand die beste Serienstaffel, die momentan läuft und kann durchaus an das Niveau von S02 anknüpfen. :thumbup:

edit:
So, bin jetzt wieder auf dem aktuellen Stand. Decoy, also die 11. Episode, fand ich an sich spannend und gelungen, nur zwei Dinge haben dann doch etwas genervt.

 Spoiler

"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »another_spammer« (23. März 2013, 01:21)


31

Samstag, 23. März 2013, 11:58

 Spoiler


32

Sonntag, 24. März 2013, 15:39

Wird es eine 5 Staffel geben?

33

Sonntag, 24. März 2013, 16:03

noch ist die nicht bestellt.
aber wird sicher passieren. Quotentechnisch läufts sehr gut. dazu das ständige Kritikerlob

34

Mittwoch, 27. März 2013, 16:28

"I'm gonna need Google Translate and my phone if i keep talking to you"

made my day :D

super folge

35

Donnerstag, 4. April 2013, 23:08

Immer super kurzweilig.
Schade, dass es schon wieder rum ist...