Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. März 2012, 10:41

FOX setzt Terra Nova ab

Der Sender FOX hat seine Serie Terra Nova aufgrund schlechter Einschaltquoten nach einer Staffel abgesetzt. Das Produktionsstudio 20th Century Fox versucht im Moment, die Serie bei einem anderen Sender unterzubringen.

Quelle und weiterlesen: tvline.com

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. März 2012, 11:15

na sowas
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Dienstag, 6. März 2012, 14:53

Na endlich!

So uns jetzt bitte eine neue gute Serie mit den frei werdenden Resourcen erschaffen und das ganze bitte möglichst ohne Beteiligung von Hr. Spielberg ;)

4

Dienstag, 6. März 2012, 16:22

Gestern Abend habe ich mir die Doppelfolge angesehen. Fands doch recht interessant. Hab den Rest nun auch durch und finde die Serie toll. Hat was von Stargate, Avatar, HALO und Jurassic Park :P
Würde gerne wissen was da in den "Badlands" ist xD Wäre schade wenn es nicht weiter gehen würde. Ich traure immer noch SGU nach... die speziellen Serien werden immer zu früh abgesetzt :(

5

Dienstag, 6. März 2012, 17:11

Grmpf....

WARUM sind die Sender mit dem Canceln so fix. Es gibt kaum eine Serie, die bereits in der ersten Staffel zur Höchstform aufläuft.


Ich sollte mir echt abgewöhnen Serien zu gucken, die sich noch in der ersten Staffel befinden. Kann garnicht mehr in Zahlen fassen, wieviel gute Serien, die Potential hatten nach ein paar Folgen abgesetzt wurden.

grmpf

6

Dienstag, 6. März 2012, 17:36

dat nächste is dann the secret circle
und alles was ich momentan guck, geht flöten.

7

Dienstag, 6. März 2012, 18:02

das 'Terra Nova' keine Zukunft mehr hat steht doch gar nicht zu 100% fest, siehe evtl. keine 2.Staffel..... ? :-(

9

Dienstag, 6. März 2012, 20:34

Wenn sie tatsächlich und wirklich abgesetzt wird dann fänd ich das sehr schade. Wir haben sie gerne gesehen. Und wir haben uns auf die nächsten Folgen sehr gefreut. Haben sie in Englisch schon alle gesehen. Hoffentlich kommt wenigsten noch ein Film der uns aufklärt falls keine 2te Staffel kommt.

10

Dienstag, 6. März 2012, 20:36

Sie ist tatsächlich abgesetzt !
Die Ausrede neuer Sender suchen ist nen Klassiker und passiert extrem selten . das letzte mal glückte das Southland vor 3 Jahren.

und Kein Sender der Welt wird diese teure Serie übernehmen

11

Dienstag, 6. März 2012, 20:52

Schade finde die Serie super bis jetzt:( Verstehe auch nicht was die Leute gegen die Serie haben ich finde sie 1A, Walking Dead dagegen wird in den Himmel gelobt und es wird zu Folge zu Folge schlechter und langweiliger, die Serie gehört abgesetzt und das auch mit Recht aber stadtdessen wird mal wieder eine Top Serie abgesezt.:( Gleiche wie bei Surviours endlich mal eine Geniale Endzeit Serie und was passiert, sie wird abgesezt....! Walking Dead dagegen eine der schlechtesten Serien der letzten Jahre, bekommt sogar noch eine dritte Staffel spendiert. "Kopfschüttel"

Merlin_MJ

SubCentral.de

Beiträge: 137

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Veranstaltungstechniker

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 6. März 2012, 20:55

Ich finde The Walking Dead nicht besonders gut, aber diese Serie hier hat mir gefallen.
Das war mal etwas neues.
Schade.

Ein paar Serien, die ich gucke/geguckt habe:

 Spoiler



13

Dienstag, 6. März 2012, 21:27

Sehr schade, ich habe Terra Nova gerne geschaut. Die Serie war gute Unterhaltung und mal etwas anderes. Aber es ist ja sowieso nicht immer nachvollziehbar was Quote bringt. Terra Nova reiht sich nun wohl in die Liste der coolen Serien ein die viel zu früh abgesetzt wurden wie z.B. E-Ring, Blade, 4400, Kyle XY, Life, Chicago Code und viele mehr.
Meiner Meinung war Terra Nova um Welten besser als The Walking Dead

14

Mittwoch, 7. März 2012, 07:22

Sie ist tatsächlich abgesetzt !
Die Ausrede neuer Sender suchen ist nen Klassiker und passiert extrem selten . das letzte mal glückte das Southland vor 3 Jahren.

und Kein Sender der Welt wird diese teure Serie übernehmen
nö 'Damages' ist die mir letzt bekannte

15

Mittwoch, 7. März 2012, 10:53

aja Damages vergessen. schande über meinem Haupt.

Trotzdem ist hier die chance nahe 0.
wegen der extrem hohem kosten

16

Donnerstag, 8. März 2012, 06:43

Wenn Pro7 ne Serie einkauft, kann man schon fast 100% sicher sein, dass die in den Staaten entweder schon abgesetzt ist oder noch wird...

Ist Touch eigentlich schon abgesetzt?

17

Donnerstag, 8. März 2012, 07:06

Wenn Pro7 ne Serie einkauft, kann man schon fast 100% sicher sein, dass die in den Staaten entweder schon abgesetzt ist oder noch wird...

Ist Touch eigentlich schon abgesetzt?
lol, die ist ja noch nicht mal in den USA angelaufen

18

Donnerstag, 8. März 2012, 08:20

aja Damages vergessen. schande über meinem Haupt.

Trotzdem ist hier die chance nahe 0.wegen der extrem hohem kosten
wer weiß: Netfix bekundet Interesse an Terra Nova

Ein leichter Anflug von Hoffnung für Terra Nova: Netflix hat sein Interesse an einer Fortführung der Dinosaurierserie bekundet. Die Online-Videothek hat die erste Verhandlungsgespräche mit 20th Century FOX Television aufgenommen.

http://www.serienjunkies.de/news/netflix…nova-38557.html

19

Donnerstag, 8. März 2012, 17:12

na das wär ja mal geil wenn die sich zusammenfinden würden.

fand terra nova auch extrem nice.
grad erst durchn anderen thread mitbekommen das diese serie abgesetzt sein soll.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

20

Freitag, 9. März 2012, 14:00

Zitat

Terra Nova: Stephen Lang reagiert auf Absetzung



Stephan Lang bricht sein Schweigen: In einer offiziellen Stellungnahme äußerte er sich erstmals zur Absetzung von Terra Nova. Er bezeichnet diese Entscheidung als kurzsichtig und vergleicht die US-Serie mit dem Hubble-Weltraumteleskop.
Quelle und weiterlesen: http://serienjunkies.de

Ähnliche Themen