Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 6. März 2012, 04:53

Deutsche Erstaustrahlung am 09.Mai 2012

Ja ihr habt richtig gehört die Serie wird vom Sender Glitz ab dem 09.Mai um 20;45 Uhr ausgetrahlt , da bin ich mal auf die deutsche syncro gespannt

2

Donnerstag, 15. März 2012, 20:55

Finde es schade, dass die Serie als Frauensendung (glitz bezeichnet sich selbst als Frauensender) abgestempelt wird. Ich finde jetzt nicht, dass diese Serie nur für Frauen ist.

3

Freitag, 20. April 2012, 02:42

Frauensendung?! Die haben die anscheinend noch nie richtig geguckt. What a shame

4

Freitag, 17. Mai 2013, 14:34

Es ist auf jeden Fall eine verdammt gute Synchronisation, eigentlich völlig mit dem Original gleich. Und April ist im Deutschen sogar noch einen Tacken emotionsloser und dadurch lustiger!

5

Freitag, 17. Mai 2013, 14:57

Kann ich nur zustimmen. Parks hat zur Zeit eine der besten Synchronisationen in Deutschland zu bieten. Jeder Charakter ist perfekt getroffen. Dass ein Matthias Klie einem Ron Swanson in nichts nachsteht, kann man nur als Ritterschlag ansehen.

Geschnackt via Tapatalk