Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. März 2012, 21:19

Breakout Kings - Season 2- Talkthread - Spoilergefahr

Die Serie hat wie ich finde, gleich zu beginn richtig zugelegt, gleich mal ein Schocker am Ende der Folge.
Lohnt sich auf jeden Fall nochmal rein zuschauen, für die, die die Serie aufgegeben haben.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

2

Montag, 5. März 2012, 21:29

So ne coole Serie wird doch nicht aufgegeben!
Korrekturen:

3

Montag, 5. März 2012, 22:19

Hat mich echt überrascht, dass direkt in der ersten Folge ein Hauptdarsteller stirbt. Normal ist sowas doch dann Cliffhanger übers Staffelfinale hinaus.

4

Montag, 5. März 2012, 23:59

Man sieht doch ziemlich am Anfang der Folge, das sich ein Nachbar ein paar Blätter ausleihen will.
Am Ende sieht man das Bild durch das Liftfenster/Flurfenster (was auch immer das ist) gehen, meint ihr, dass er in dem Moment die Breakout Kings belauscht hat?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

5

Sonntag, 11. März 2012, 14:30

Ich kann es kaum erwarten heute die zweite Folge zu gucken.

Finde es sehr erstaunlich, dass man Folge 1 nicht als Staffelfinale von Season 1 genommen hat. So ein Cliffhanger wäre zwar hart gewesen, aber üblich für die meisten Serien. Wahrscheinlich war Season 1 einfach schon abgedreht, als die Verlängerung bekannt gegeben wurde - weiß es aber nicht genau.

Bin immer noch etwas schockiert das Laz Alonso scheinbar raus ist [bei wiki(en)]. Fand ihn wirklich überzeugend. Habe auch keine Castingmeldung gefunden die ihn ersetzt.

6

Montag, 19. März 2012, 19:49

Wo schaut ihr die neuen Folgen, der 2. Staffel??

Hi, ich bin ebenfalls ein großer Fan von Breakout Kings!
Allerdings ist mein Englisch nicht so gut, als dass ich wirklich alles verstehe.
Daher schaue ich Breakout Kings und einige andere Serien mit Untertiteln - denn wenn ich die bspw. amüsanten Dialoge, ironischen Witze o.ä. nicht verstehe geht bei mir das "feelin' " flöten.

Bei ***** und einigen anderen Seiten finde ich die Serie nur auf Englisch, nicht jedoch "german subbed".

Falls ihr mir vllt. weiterhelfen könntet wäre es grandios & ich euch sehr dankbar!!

Vielen Dank im Vorraus!

Grüße aus Hamburg - Shano ;)

Edit "by sternenkind23" Bitte bei uns keine Anfragen zu Warez oder Streams posten.

7

Dienstag, 20. März 2012, 03:09

Sehr cooler roter Faden. Sowas hat der 1.Season etwas gefehlt.

8

Freitag, 20. April 2012, 12:42

mir gefällt die serie auch ziemlich.
nur ist es für mich zugegeben ohne deutsche untertitel echt schwer.
vor allem wenn lloyd wieder einen seiner geistreichen einfälle in rasender geschwindigkeit raushaut komm ich kaum noch mit.
schau eigentlich viele serien nur mit englischen VOs weil man so, wie ich finde, auch gut sein englisch verbessern kann.
und komm damit auch gut klar.
aber hier mit den englischen VOs krieg ichs wirklich grad noch so gebacken.
hab auch mal die 7 episode ohne untertitel versucht und musste leider kapitulieren. macht nicht wirklich spaß.

9

Montag, 23. April 2012, 23:07

Wow die heutige Folge wow. Hoffen wir das es doch nicht so drastisch wird ;) keine Spoiler ;)

10

Montag, 30. April 2012, 00:19

Ich seh grad dass heute nacht schon das Staffelfinal läuft, war mir irgendwie garnicht bewusst, dass es nur 10 Folgen geben wird. Grad wo die Serie was fahrt aufnimmt.

11

Montag, 30. April 2012, 16:35

Ich konnts heute nicht abwarten das Staffelfinale zu sehen und habs dann ohne VO versucht... und hab dann doch gewartet ^^ Es gibt Serien die kann man sich ohne VO anschauen...Breakout Kings gehört nicht dazu ^^

Aber ein geniales Staffelfinale. Und natürlich mit einem gemeinem Cliffhanger, wie könnte es auch anders sein ^^ Jetzt heißt es warten bin Staffel 3 ^^

12

Montag, 30. April 2012, 20:52

Geiles Staffelfinale.
Und Nick Santora (Writer) hat sich auch 2 kleine Rollen reingeschrieben.
Und im Motel von den Flücktling lief eine Folge Prison Break mir Scofield. :D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!