Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. März 2012, 20:55

Spartacus: Blood and Sand ab April 2012 bei ProSieben

Zitat



ProSieben hatte während der Programm Vorschau für 2011/2012 angekündigt gehabt, die STARZ Pay TV Serie Spartacus: Blood and Sand ins deutsche Free TV zu holen. Was bislang unklar gewesen ist war: wann denn das Helden Epos, welches im weitesten Sinne auf historischen Fakten basiert ins deutsche, frei erhältliche Fernsehen kommen würde. Tada! Es ist bald soweit. Laut Quotenmeter am 10. April 2012. Details, Trailer und mehr nach dem Jump.

ProSieben wird jeweils zwei Folgen von Staffel 1 immer freitags im Doppelpack senden, und zwar nach 22.00 Uhr (im Anschluß an den 20.15 Spielfilm). Was bedeutet, das der Münchner Sender die Gladiatoren-Serie FSK 16 konform ausstrahlen und keine, oder nur wenige Szenen rausschneiden wird (Schnittberichte.com wird sicherlich mehr wissen, sobald es soweit ist). An sich schon einmal eine gute Nachricht


Weiterlesen
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

2

Montag, 5. März 2012, 23:37

dubbing is evil!!!ich kenne keine vernünftige dubbedserie auser OP-ka why
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

3

Dienstag, 13. März 2012, 10:01

Fsk16 bei der Serie? Ein paar Szenen werden rausgschnitten? Naja halb so wild dann dauern die Folgen halt nur mehr 30min.

4

Montag, 26. März 2012, 19:41

Wir haben ja auch begonnen die Serie zu sehen. Finden sie toll. Meine Frau muss manchmal wegsehen weil es so brutal ist :-)

Deswegen will ich gar nicht wissen wie kurz die Serie sein wird wenn sie im Free TV bei Pro7 kommt. Kann nur extrem beschnitten werden.

5

Donnerstag, 29. März 2012, 19:28

Es gibt ja schon einen Schnittbericht, weil es bei myvideo.de schon angelaufen ist und die Schnitte sind im Piloten doch sehr viel mäßiger als vermutet: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=293409

6

Sonntag, 1. April 2012, 23:05

Auf Serienjunkies steht sogar Vengeance kommt demnächst ins deutscche Tv. RTL solls wohl gewesen sein, habs nicht mehr im kopf

aber free-tv bei solch einer serie, lieber bleib ich bei den rips oder den dvds...

1. scheiß häufige werbung
2. geschnittenenr scheiß wo nix mehr wirklich passiert, weil das beste raus ist...
und soviel brutalität und sexualität wie diese serie pro folge zeigt, wat wollen die da alles kürzen -.-

7

Mittwoch, 4. April 2012, 19:35

http://spartacus.ausxip.com/2012/04/spar…magazine-s.html

Auf dieser Seite gibts auch stets News, wie zur kommenden Staffel 3.

Dem Schnittbericht von oben ist zu entnehmen, dass wenig Schnittlänge gab.
Und hier nur Szenen wo blutig waren.
Aber in einigen Episoden gehts zudem sittenfern zur Sache und da bin Ich mir sicher, dass es geschnitten wird.

Diese Zensur findet sogar als Nachts statt, wo Filme ab 18, trotz Hinweis nicht uncut gezeigt werden.
Und auch bei Serien, die erst ab 22.00 Uhr liefen, bsp.weise auf RTL2, mit 16er Hinweis, kam dann doch geschnittene Episode raus.

Scheinbar ist in Deutschland niemand erwachsen genug, als dass der Staat es zuließe, dass er Sex und Gewalt sehen dürfte.
Man könnte vielleicht Unterschied machen, ob es nur eine Szene in einer Folge ist oder ein Gewaltverherrlichender Splatter Horror Film.
Doch wo beginnt Bevormundung und wo beginnt gutgemeinte Zensur.
Ich benötige keine Fremdzensur, denn was mir nicht gefällt, weil es mir irgendwie zu blöd oder derb ist, kann Ich einfach ausschalten.

Wenn jetzt aber Blood and sand ungekürzt, wie es sollte, im TV käme, dann würden es die Medien verreissen, um damit Politik zu machen, dass es übertrieben sei. Dies unter dem Deckmantel, dass man es nur gut mit dem Zuschauer meine, wenn manches raus geschnitten ist.

schließlich ist es Free-TV und da sollten keine Ansprüche auf komplette Episoden erhoben werden. Oder?