Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 4. März 2012, 15:51

Nun stell ich mich hier auch noch vor... :)

... bei Tv4User hab ich das schon getan :D

Mein Name ist Xandy, ich bin 18 und wohne in Lüneburg.
Meine Hobbys sind Musicals (mit meiner ganzen Leidenschaft 8o ), Musik im allgemeinen, lesen, schreiben
und natürlich meine heißgeliebten Serien :)

Momentan liiiebe ich Lost Girl :love:
(bei dem ich eventuell bald mein Subber-Debut als Probie feiern darf *freu* -> dafür vielen Dank an Kami Cat!)

Ansonsten mag ich The L-Word, Charmed, Xena und noch ein paar weitere, die
ich so nebenbei noch gucke :scratch:
Freue mich auch immer über Nachrichten von anderen Fans.

Also ein herzliches Hallo an alle!

Gruss
Xandy

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. März 2012, 16:04

Na, dann grüße ich dich doch auch noch gleich.

Hallo und herzlich willkommen. :wink:
Viel Spaß bei Subcentral. Und als Subber.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

3

Sonntag, 4. März 2012, 16:07

Dankeschön :)

4

Sonntag, 4. März 2012, 16:07

Herzlich Willkommen hier auf SC :welcome:

Du könntest noch mal durch unsere Quicklinks gucken und sehen, ob dir dort noch weitere Serien zusagen.

Ansonsten wünsche ich dir hier auf SC viel Spaß.
Auf eine erfolgreiche Subberkarriere :) :prost:

6

Sonntag, 4. März 2012, 16:44

lol^^
soll mir das irgendwas sagen :D

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. März 2012, 16:59

Ja, SC hat Hunger.
Deshalb kannst du ma 'nen paar Schnitten klarmachen.
Und da du dich bei denen, deren Name nicht genannt werden darf,
zuerst vorgestellt hast, würde ich sogar 'ne schöne Runde Subway vorschlagen.
Uff geht's! :peitsche:

8

Sonntag, 4. März 2012, 17:39

*Teller Schnitten, Kaffee undn Kuchen bereitstellt*

9

Montag, 5. März 2012, 00:50

*sich den Teller mit einem Amazonenkampfschrei schnappt*

Na na.... hier bei SC machen sich die die "Herren" der Schöpfung die Schnitten gefälligst selber oder ? *grinsend den Kampfstab schwingt und sich vor Xen...Xandy stellt* :D

Amazonen halten zusammen, ;) Also Bier holen und Kaffee machen ist nicht. :nene:
Hinterm Ohr kraulen geht garade noch so, um was verlinkt zu bekommen :D

Also auch hier: Herzlich Willkommen und hier sind auch alle ganz lieb.. Bis auf die Schnittchen machen...das bekommt man einfach nicht aus den Köpfen raus, sowie die Ritter des Nie*g Nein, sie hat das Wort geschrieben 8)

Lg Kami

LOST GIRL: S02e22 - 100% / YOUNG JUSTICE: S01e24 100% / WOLVERINE AND THE X-MEN: S01e10-e20: 90 % AP /ÜB

10

Montag, 5. März 2012, 01:32

*sich den Teller mit einem Amazonenkampfschrei schnappt*

Na na.... hier bei SC machen sich die die "Herren" der Schöpfung die Schnitten gefälligst selber oder ? *grinsend den Kampfstab schwingt und sich vor Xen...Xandy stellt* :D

Amazonen halten zusammen, ;) Also Bier holen und Kaffee machen ist nicht. :nene:
Hinterm Ohr kraulen geht garade noch so, um was verlinkt zu bekommen :D

Also auch hier: Herzlich Willkommen und hier sind auch alle ganz lieb.. Bis auf die Schnittchen machen...das bekommt man einfach nicht aus den Köpfen raus, sowie die Ritter des Nie*g Nein, sie hat das Wort geschrieben 8)

Lg Kami
so düster sieht das 21 jahrhundert wirklich aus... wir armen schweine :)
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

11

Montag, 5. März 2012, 02:59

Ach geh, ihr seid doch schon groß, könnt alleine laufen, in der freien Natur das Revier markieren und dürft auch im stehen. Nur müsst ihr eben das WC dann auch selbst sauber machen :P Ist doch ein fairer Deal :dance:

Und kochen könnt ihr doch auch besser oder? Man denke an die ganzen Spitzenköche im TV. Da ist es kein wunder das wir keine Schnittchen mehr bringen oder Sandwichs. Männer kochen doch besser *g Also warum düsteres 21. ³³²Eimachen_.._

PS:
Bevor ichs vergesse, ich hätte gerne ein Sandwich und ein mexikanisches Bier mit Limone, aber bitte mit Schirmchen :cheer:
Und das Sandwich bitte leicht angetoastet, so wie das Tim Mälzer auch mal gezeigt hat, :sabber: in der Sendung: Jeder Mann kann kochen und nicht nur grillen :lachen:

LOST GIRL: S02e22 - 100% / YOUNG JUSTICE: S01e24 100% / WOLVERINE AND THE X-MEN: S01e10-e20: 90 % AP /ÜB

12

Montag, 5. März 2012, 16:58

Seit wann gibt es hier Schnittchen???
Mir ist egal von welchem Geschlecht geschmiert,bitte um PN wo ich die abholen kann.Liefert ihr auch???? :prost:
:welcome:

13

Montag, 5. März 2012, 17:27

Na toll, jetzt hab ich Hunger.

Trotzdem herzlich willkommen! ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Ähnliche Themen