Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 3. März 2012, 09:21

[SUCHE] Alternative zum RSS-Reader "Brief"

Seit gefühlten ewigkeiten (glaub seit FF 10) funzt bei mir das RSS-Reader AddOn "Brief " nicht mehr. Das ist auch der Grund für die "Abwesenheit" meinerseits in den Newssektionen. Da es ohne dieses AddOn recht mühsam ist jede Quelle einzeln anzuklicken, die besten/wichtigesten/informationsreichten News rauszusuchen und dann noch hier zu Posten...Aber jetzt zum Problem.
Brief zeigt immerhin an das ungelesene RSS-Feeds vorhanden sind ( ), aber wenn ich dann auf das Brief Symbol klicke werden keine Einträge angezeigt und ich kann die Einträge auch nicht löschen. *KLICK*

Daher die Frage: Kennt jemand einen guten RSS-Reader bzw ein AddON für FF das so ähnlich ist wie Brief ?

gruz _ReCoo_
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Samstag, 3. März 2012, 14:20

hey,
also, ich habe die rss feeds in meinem mail-programm inkludiert.
so finde ich es am einfachsten, die übersicht zu behalten.
Aber wenn du nen eigenes programm dafür haben möchtest,findest du hier ein paar entsprechend deines betriebssystems:
http://www.rss-verzeichnis.de/rss-reader.php

lg

3

Samstag, 3. März 2012, 14:25

ein guter RSS-Reader ist RSS Owl, jedoch kenne ich das nur vom hören sagen.
Ich benutze des RSS-Reader Liferea, jedoch glaub ich, dass der nur für Linux ist...

4

Samstag, 3. März 2012, 19:54

In FF (neueste Versionen) ist ein Reader integriert...

5

Samstag, 3. März 2012, 22:26

feed demon (kein addon, funktioniert aber super)
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

Ähnliche Themen