Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 31. Oktober 2011, 19:04

Season 2 bestellt

FX is giving American Horror Story a tasty Halloween treat: A Season 2 pickup!

Quelle: http://www.tvline.com/2011/10/american-horror-story-renewed-season-2-fx/

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Oktober 2011, 19:26

:rock:
War klar bei den Quoten. Mal sehen, wer dann mitspielt.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

3

Montag, 31. Oktober 2011, 20:23

«American Horror Story» für zweite Staffel verlängert

Zitat

Die Grusel-Serie von Twentieth Century Fox Television ist im amerikanischen Kabelfernsehen ein Hit geworden.


Erst vor wenigen Tagen machte der News Corp.-Sender FX auf sich aufmerksam, nachdem man sich die neue Charlie Sheen-Sitcom «Anger Management» gesichert hat. Der Kabelsender, der meist dunklere Stoffe produziert, hat nun eine weitere Serie für Herbst 2012. Das recht junge Format «American Horror Story» ist inzwischen für ein weiteres Jahr verlängert worden.
weiterlesen...
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Januar 2012, 06:53

Staffel 1 war super. Aber für meine Begriffe ist das nicht fortführar in dem Maße.
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:55

Staffel 1 war super. Aber für meine Begriffe ist das nicht fortführar in dem Maße.
Sehe ich genauso wie du, für mich hätte American Horror Story als Miniserie gereicht, kann mir eine zweite Staffel wirklich nicht vorstellen...
wollen sie den immer wieder dasselbe bringen? Familie zieht ein, stirbt und bleibt im Haus?

6

Freitag, 3. Februar 2012, 21:57

Sehe ich genauso wie du, für mich hätte American Horror Story als Miniserie gereicht, kann mir eine zweite Staffel wirklich nicht vorstellen...

War ja auch quasi eine Miniserie ;) . Es wurde doch bereits bestätigt, dass die Serie als Anthologie-Reihe weitergeführt wird. Jede Staffel wird quasi eine eigenständige Miniserie mit eigenstäger Handlung, Besetzung und Thematik. MMn ist es da sehr wahrscheinlich, dass es in der nächsten Staffel gar nicht um ein "Haunted House" gehen wird, sondern ein ganz anderes Horror-Henre ins Zentrum gestellt wird. Finde ich persönlich eigentlich ganz cool, so wird die Handlung nie unnötig ausgelutscht und kan kann auch mal problemlos eine Staffel auslassen, wenn sie einen nicht anspricht.

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. Februar 2012, 14:39

Solange das Hausmädchen (Nicht die alte Frau) bleibt, soll es mir recht sein :)
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:58

Sehe ich genauso wie du, für mich hätte American Horror Story als Miniserie gereicht, kann mir eine zweite Staffel wirklich nicht vorstellen...

War ja auch quasi eine Miniserie ;) . Es wurde doch bereits bestätigt, dass die Serie als Anthologie-Reihe weitergeführt wird. Jede Staffel wird quasi eine eigenständige Miniserie mit eigenstäger Handlung, Besetzung und Thematik. MMn ist es da sehr wahrscheinlich, dass es in der nächsten Staffel gar nicht um ein "Haunted House" gehen wird, sondern ein ganz anderes Horror-Henre ins Zentrum gestellt wird. Finde ich persönlich eigentlich ganz cool, so wird die Handlung nie unnötig ausgelutscht und kan kann auch mal problemlos eine Staffel auslassen, wenn sie einen nicht anspricht.
Das habe ich nicht gewusst, dass lässt dann natürlich wieder hoffen :)

9

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:14

Teaser-Poster: http://collider.com/american-horror-stor…19/#more-144119

und Kommentare zur zweiten Staffel: http://www.serienjunkies.de/news/america…rphy-37771.html

Also geht es diesmal wohl um eine Irrenanstalt. Schon mal ein Setting mit Potential.

10

Freitag, 2. März 2012, 13:00

News zu Staffel 2

Zitat

American Horror Story: Jessica Lange mit großer Rolle in Staffel 2



Golden Globe-Preisträgerin Jessica Lange wird in der zweiten Staffel von American Horror Story eine große und bedeutende Rolle spielen. Inzwischen steht auch fest, wie viele weitere Darsteller aus der ersten Staffel zur US-Serie zurückkehren werden.
Quelle und weiterlesen: http://serienjunkies.de

11

Samstag, 3. März 2012, 13:56

American Horror Story: Drei weitere Darsteller kehren zurück


Neben Jessica Lange und Zachary Quinto kehren drei weitere Darsteller aus der ersten Staffel zu American Horror Story zurück: Evan Peters, Sarah Paulson und Lily Rabe werden auch in der zweiten Staffel mitmischen.

Weiterlesen: serienjunkies.de

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

12

Samstag, 3. März 2012, 16:32

Klasse. Lange, Peters und Rabe. :thumbup:
Und dann noch Zachary Quinto. :juhu:
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

The Hellraiser

unregistriert

13

Mittwoch, 21. März 2012, 10:45

American Horror Story: Adam Levine für Hauptrolle in Staffel 2 im Gespräch (Spoilergefahr)



Zitat

So gut wie unter Dach und Fach: Adam Levine steht kurz vor einer Hauptrolle in der
zweiten Staffel von American Horror Story. Die neue Gegenspielerin von Jessica
Lange soll übrigens einer alten Filmrolle von Angelina Jolie ähneln.


Weiterlesen bei serienjunkies.de

14

Dienstag, 17. April 2012, 21:38

Ah, manche Leute machen echt super Zeugs. Diese gifs finde ich genial passend verstörend zu AHS:




15

Donnerstag, 19. April 2012, 12:09

American Horror Story: So geht es in Staffel 2 weiter

Neugierig, wie es in der zweiten Staffel von American Horror Story weitergehen wird? Auf einer US-Veranstaltung enthüllt Ryan Murphy mehr über den neuen Schauplatz und gibt Hinweise, auf mögliche weitere Rückkehrer.

http://www.serienjunkies.de/news/america…ffel-39546.html

16

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:51

Zitat

American Horror Story: James Cromwell für Staffel 2 verpflichtet



Die letzte Hauptrolle in der zweiten Staffel von American Horror Story ist besetzt - oder zumindest so gut wie: James Cromwell befindet sich in letzten Verhandlungen als Hauptwidersacher von Jessica Lange in der FX Networks-Serie.
Quelle und weiterlesen: serienjunkies.de

17

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:26

Ian McShane für Rolle im Gespräch

Zitat



Chloe Sevigny, die in der zweiten Staffel der Serie American Horror Story mit von der Partie ist, sprach in einem Interview über ihre Rolle und einen potentiellen neuen Kollegen: Fernsehenveteran Ian McShane.



Quelle und weiterlesen: Serienjunkies.de

18

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:39

Joseph Fiennes verhandelt um Hauptrolle in Staffel 2

Zitat



Die Besetzungsarbeiten der zweiten Staffel von American Horror Story nähern sich ihrem Ende: Joseph Fiennes steht mit den Serienproduzenten in abschließende Verhandlungen um eine der letzten Hauptrollen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

19

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:19

Oh ja, hoffentlich, ich mag ihm.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

20

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:01

die verhandeln noch mit den darstellern ? die sollen endlich anfangen zu drehen , und zwar subito :motz:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (12. Juni 2012, 19:12)