Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 2. März 2012, 01:33

Gu Morje an Alle.....

Olà,

ich bin der neue hier :gruss: . Ein Kumpel von mir hat mich auf eure Seite aufmerksam gemacht und nach kurzem stöbern hab' ich mich dann mal angemeldet^^.
Meine lieblings Genres sind SiFi , Mystery und davon hab' ich, zum bedauern meiner Frau (sie weiß aber davon noch nix :vlol: ) , hier schon einiges gefunden was ich mir auf jeden Fall anschauen werde :tanz1: auch wenn's dann zu Hause Ärger geben wird ;) .

So ich hoffe dies genügt als kleine Vorstellung, wenn net kann ich auch gerne noch'n Roman schreiben (kleines Späßle am frühen Morgen :D )


Wünsch' euch allen ein schönes WE.......


Gruß
LoC (Lord of Chaos)

2

Freitag, 2. März 2012, 07:16

Hallo und herzlich Willkommen auf SC :welcome:

Du kannst noch einmal in unsere Quicklinks gucken, vielleicht findest du dort noch mehr, was dir gefallen könnte.
Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß!

lg
Fuzzy

3

Freitag, 2. März 2012, 07:24

Na dann herzlich willkommen hier und viel Erfolg in den Verhandlungen mit deiner Frau :D
Man findet hier nämlich eine Menge an Ideen...
Korrekturen: