Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:33

Update:
Der VO zu E07 (2HD) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

Lisa

ehemaliger Korrekturleser

Beiträge: 38

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 8. Mai 2012, 22:44

Ein Update, weil ich selbst auch immer dankbar bin, wenn man ungefähr weiß, wann man mit einem Sub rechnen kann. ;)

Sub 3 ist fertig und wieder zurück an tbrinker. Ich denke er wird ihn dann spätestens morgen hochladen. An Folge vier setze ich mich morgen, sollte also übermorgen fertig sein. Dann dauert es wieder ein bisschen, weil tbrinker wegen RL noch nicht nachgekommen ist...aber immerhin bis Ende der Woche drei Folgen...es tut sich was. :)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

23

Samstag, 12. Mai 2012, 01:32

Update:
Die deutschen Untertitel zu E03 & E04 (ASAP & IMMERSE) sind verfügbar!
Übersetzung: tbrinker
Korrektur: Lisa

24

Dienstag, 15. Mai 2012, 15:39

Update
Die VOs zu E08 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

25

Donnerstag, 17. Mai 2012, 11:41

Die VOs zu E06-E08 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

26

Montag, 21. Mai 2012, 20:52

Servus,

ich wollte mal fragen, wie so der aktuelle Status ist bei den restlichen 4 Folgen? :)

Lisa

ehemaliger Korrekturleser

Beiträge: 38

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 27. Mai 2012, 03:20

Tbrinker war seit 16. nicht mehr online...scheint im Moment mit seinem Leben beschäftigt zu sein. ;) Wann ich die nächste Folge zur Korrektur bekomme weiß ich also nicht, ich werde mich aber beeilen, sobald sie da ist. Wenig Information also zur Zeit, halte euch aber auf dem Laufenden, sobald ich was weiß oder einen Sub bekommen habe.

Lisa

ehemaliger Korrekturleser

Beiträge: 38

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

28

Montag, 4. Juni 2012, 22:16

Der Sub zur Folge 5 ist jetzt bei mir zur Korrektur. Vor Mittwochabend wird es aber wohl nichts werden...pünktlich zum Feiertag werde ich aber fertig sein. :)

29

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:34

super, vielen Dank.

30

Donnerstag, 7. Juni 2012, 00:28

Update
Die deutschen Untertitel zu E05 (HDTV-FQM)
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: tbrinker
Korrektur: Lisa

31

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:21

Hiho .... geht es hier weiter oder ist Tod hier?

Lisa

ehemaliger Korrekturleser

Beiträge: 38

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

32

Samstag, 23. Juni 2012, 18:19

Hallo, nicht tot aber es dauert alles ein bisschen...ich werde mich mal bei tbrinker erkundigen. Hat wohl viel zu tun im Moment.

33

Samstag, 30. Juni 2012, 11:24

okay danke :-*

Lisa

ehemaliger Korrekturleser

Beiträge: 38

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 8. Juli 2012, 23:55

Leider höre ich nichts von Tbrinker...kann also leider immernoch nicht sagen wann es hier weiter geht.

35

Samstag, 14. Juli 2012, 10:37

hmm okay vllt nen anderer Subber verfügbar?

36

Montag, 23. Juli 2012, 17:08

ich habe bei der Serie nicht so eine Starke Prio. deshalb isses für mich nicht so schwer in mom zu warten aber ich möchte halt die Serie abgeschlossen haben^^

Das ist die 2 Serie die kurz vor ende ewig nicht mehr weiter geht bei der anderen handelt es sich um Chuck die mittlerweile übersetzt worden ist (Danke dafür) was mich deutlich mehr schmerzte^^

vl sollte man einen Subber anstellen der genau in solchen Momenten es in anrief nimmt.
Ich denke das wäre für jeden Sinnvoll zum einen müssen sich dann nicht andere Subber kümmern und die benutzer müssen nicht warten^^

Dennoch Danke für die großartige Arbeit die ihr leistet vl ist mein Vorschlag auch Nichtmal möglich aber wollts halt mal gesagt haben.^^
sry für Rechtschreibung!

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 26. August 2012, 12:33

Mir wurde zugeflüstert, dass sich für die letzten 3 Folgen wohl noch jemand gefunden hat. ;)

Stay tuned und :hippie2:

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 2. September 2012, 17:57

Deutsche Untertitel zu
- Folge 6 (HDTV-ASAP + 720p-IMMERSE)
- Folge 7 (HDTV-2HD)
- Folge 8 (HDTV-ASAP, AFG + 720p-IMMERSE)

im Startpost verfügbar.

Viel Spass mit dem Serienfinale wünschen anno2512 und Lisa.

39

Montag, 3. September 2012, 18:02

Deutsche Untertitel zu
- Folge 6 (HDTV-ASAP + 720p-IMMERSE)
- Folge 7 (HDTV-2HD)
- Folge 8 (HDTV-ASAP, AFG + 720p-IMMERSE)

im Startpost verfügbar.

Viel Spass mit dem Serienfinale wünschen anno2512 und Lisa.

MERCI !!!

40

Sonntag, 9. September 2012, 03:11

Deutsche Untertitel zu
- Folge 6 (HDTV-ASAP + 720p-IMMERSE)
- Folge 7 (HDTV-2HD)
- Folge 8 (HDTV-ASAP, AFG + 720p-IMMERSE)

im Startpost verfügbar.

Viel Spass mit dem Serienfinale wünschen anno2512 und Lisa.
Kann man für Folge 7 noch ne Anpassung für HD machen? Da gibts ja VOs, also sollte das doch nicht so schwer sein? Bei Folge 5 hingegen habe ich nirgends VOs finden können (für HD).