Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. März 2012, 17:24

South Park - Staffel 16 - [DE-Subs: 14 | VO-Subs: 14] - [Komplett]

South Park

» Die Serie dreht sich um das Leben der vier acht- bzw. neunjährigen, frühreifen Jungen Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman und Kenny McCormick. Sie besuchen die Grundschule in dem fiktiven typisch-idyllischen US-amerikanischen Bergstädtchen South Park, Colorado. Durch ihre Augen erlebt der Zuschauer Konfrontationen mit teilweise heiklen Themen, welche häufig polarisierend behandelt werden. Dabei bedienen sich die Macher verschiedener satirischer Stile, vorwiegend des klassischen englischen schwarzen Humors, wobei etwa Monty Python als Vorbilder genannt wurden. «

Offizielle Webseite: Southparkstudios
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2012 Übersetzung: supermauzi

© 2012 Korrektur: dr.olds

© 2012 Anpassung: dr.olds

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 903 registrierte Benutzer und 455 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Lupus-, 00alles, 0regan0, 1234Ace1234, 1bitSavE, 2cold, 2k3xX, 574471, aabiene, abcweapon, aboynamedsue, abradum, Abu-Dun, Ace-, Acid4world, Ackermann, Adebisi 1987, Adre, Affenmann, afro275, ajr, alcapone5201, alebau1984, alexthegreat, alllo, Alpa, Alu, Alzenia, Ancient, andreas280290, Angerfist82, AntEx, Antharaton, anthony37trk, ApokalypsoS, app-shaggy, arcanix, Arkaniet, Arkturia, arrgh, AsaWoSuu, Assassin0066, Atze39, Ayano, azad147, b34n, Badeschuh, badscher, bakil, balkenlade, balthar, bananaterror, Banoffee, bastistinson, batailic, Bay Harbor Butcher, bb142, bbbonkers, beasti, Bela, Beliar2k, benth, Berylin, BGakaSpLaT, Bhikku, BiG DoGGy DoG, bigfr0g, bigkosy, BigMuff, BigT89, BigVertigo, BILL, billyboy, bimbox, Bindingffm, bismarkt, Black-Lagoon, Black-Out, black90, BlackSheep232, blacktigers, blafasel123, blankmenace, blindanwender, BloeR, Blöfcek, BlowJ, blub0r, blub224, blubb96, bluna, bms, bmt06, boardfritz95, BobDylan1982, bobobo-bo bo-bobo, Bochumer, boks22, Bömsel, BoneXvkX, BonzenPaule, Booomania, Bosss, br1zz, Bradbury, brazz0zid, brazzo79, BreezeKeeper, Breitseite, bryonx, btkds, Bud Baxter, Buhdi, bulletfmv, bumeno, Butter, caball, CadSys, Calludeath, camber, camoresti, CarlsonBs, Caso, CASper179, castiel_supernatural, catrix, cccp20, cdf944, Chadisko, chairmi, chamber, CharlesEames, Cheating, Cheops, chiaki, Child_of_Sun, Christian2310, chrizzyramone, Chumps, cicieray, Circlar, ciuchiep, ck123, cktger, Cleaner2007, clemenssoad, Cleriker999, cm-ape, cmyker, Cobalt90, Cohenbabba, CojonesdeCorona, comedy central, Conrad398, cooldonner, Coon, Craenger, craxxxeon, crazyguy, Creep666, Creeze90, crickv, Cryptox, cryzon, Curwa, cymorg, cypress9992000, cyris, CyRo, cyrux, D(oc), d.alien217, d.e.47, D00mtr4in, d0m!, d0m3, D2001, daark, Dackel, DaK1lla, dakimase, damienthorne, DaRealXen0n, darklord27, dasdidi, De.bern, dedon, Della, Deluxees, Dema8880, deralfred, derjoker, Der_Pittiplatsch, desan, Deso Deaxter, destroyer999, Deuce, DeutscheMark, dexter90, dfens123, dgfk, dianabender08, dianche, Digga., Dio666, Dirok, dirro, djdinjo, dk-basti, DoctorWu, DoktorTenma, Domsen, DonDeyv, DonG, Donlasagne, dooG, Douky, Dragon2, DrakenFire, Dreamcatcher, dreaven3, drneuro, drpi3, drumcode, dr_sonic, dssnipes, dubtronic, DuFFStuFF, Duk3, dulli, Dumon, EarlMcGraw, ebrabean, eckbert87, ederfranz, edrosen, efendi, eiz, eizo, el-tankwart, elderane, ElemenT, eluminy, Entaktogen, ephraim, Equi, ergoweasel, Erilsium, ermo, escoba, estetica, Evermore, ewarsd, exe150, exec, exia, EXTERMINATE, extreme, faed, fak31337, Faramir1945, farmerjoe, faultier1, faustus, fce4ever, Fenris5, fensterplatz, ferdi1441, Fevo, FiCK$TRonG, fiestaodin, finn, FireRaver201, fitschi87, fj.txx, Flachzangen, flekrad, flexx4711, Flintheart, flip88, Flippi88, Flippomenja, Flome1404, fluessig, fockibear, Fool, Fossil, FrankTheTank82, FrankySoFly, freakhii, fredy83, fripon, frozzt, frusty64, funsky, fvwink, g-hut, gabriel_2006, Gameflash, Garfield39, Gasek, gedon, genesis0999, genrside, George.Costanza, GeorgT, gerdmeyer, germanse2, Ghizmo, Ghost Dog, gibonn, giggaman85, glumpf, gmueller, golem1994, gomorrha, Goose, greaseball85, GreenSun, GreeZe, grimbolt, Gucky82, guenni69, gulogulo, gulsz, Gurkethe, guzilli, Hackbat1982, hadi0001, Halli1302, halligalli, Hallowed, hal_incandenza, HangTheVJ, hannsmartin, hans.pong, HansKlein, Hans_die_Fick_Hure, Harbing0r, HarrisonMord, hash, hattori_hanzo, heavensent500, Hedge, heed.tv, heester, Heisenberg87, hengi, Hengus, Henne12345, himes, holmich, Honigga, houseman84, huff, hugo123, huhnhuhnhuhn, huleb, HulkHodn85, Human_Pc, Hurley, Icarus, Iceman97, Ichigo, ilom, inda, IndianaJones, infernus, Intinet1, irelluhcs, Irgentwer, Irkalla, Isogsda, jackdr, jandarc, janemba, Jaykel, JaZzEe, Jazzist, jeenja, JerichoHolic1234, jesper, jigsaw999, jimbo23, jintau, jjbgood, jmnemonic, JochenKnebel, joemontana, jogges, johanna1, JohnAnderton, JohnMaclain, johnny cool, johnny77, Johnny95, johny_do, JojoDA², Joker6686, JonnyL88, Jubai, judges, JustMe10, Justus, kada, kahehofu, kai79, kaipron, Kanye23, karlkloss, Kartan, kasar, Käsekeks, kater74, Kazarian, keigel2001, KeliMorten, Kelzi, kerem88, Keremlord, Kiaskar, Kid-Boo, killagorilla, killswitch, kinderschokobong, KingAciD, kingbac, kingwowa, kiyouoyo, klavierspieler, klomo81, Kloppo09, knorksi, koermit, Kosie, kossobono, krauus, KSU, kuch3n, Kyborg, Kyrus, l4mon, lacorum, laker, lamebot, LandroPan, Laschmtr, laude, leer0y, lenkscher, Letten, libi, lican, limono, LimpBizky, Liquidz, Lizardking877, llojassd, Lobo1980Tango, Locke der Boss, lordjestocot, LorenorZorro, Lostie, Lostmanstanding, LuDico, Luffy, Lume, lunaly, M.K., m2k, m4rschl, MaaM, madd3n, madmaxx87, MagicTits, Magoo, MajorXI, makaay001, Mansch111, manviller, maras, MarcZuckerberg, marc_mendes, mardekiller, Mardukco, mari3000, MarkusMemu, marome, Marreman, masimarley, masl17, mat57156, matteusmauritz, matze111, mAtze69, matzera, maxafe, MaxPower, MaxwellD, Mcloud71, mc_erbs, mdfkot, megaHS, Megen, Megera, melectro, Melfice, melloveberlin, menschenfeind93, mephjsto, Meranio, MerleonHades, Merlin_1978, meschugee, MetroidII, Mexicola88, Mictheking, midgard1988, miho23, Mikado, Mikai, milat, mildberry, Milolol, MilzMilz, MisterProper, mitbedacht61, mixtick, mk54, mkrappe, mmotchen, mok88, monaco_lightz, mondengel, monsterper, Monterray, Moose_Crossing, moppen, morphoone, morscher, moses908, MotherLover, Motterich, Mr.Creps, Mr.T, MrRAP, mrright, mueze, muhrad, muschas, Musterfrau, n00b, n3oGEO, N3r0, NagusZek, nairda, Narada111, NarpiNoob, nartador, Naserich, nataraya, Neosteve, Nerdsteve, Nerio, nerke, newage83, newdimension, Nexus, nhb, nibbler88, Nico1976, nigg, Nightmare005, nightwalk3r, nikey22, nildo, nobushde, Noctis, NoRdIe, nortobor, numlocker, Nuppe, nyomozoo_del, NyTime, Obcdian, occi, odb88k, oet91, ohsoincredible, ojanner, olak, once, one201, onkelsam, Onurs, oo1993oo, organisman, orgazmo, Orishas, Ornox, Orrb, otmot, ottoii, Outcast, pancake, path54, pattelicious, pax1412, pdx, penitus, Pernogor, Pershing, Peter von Frosta, peter1969, peter777, petrartcw, Pflaster, pfl_neo, Ph4let0ast3r, Phil87, PhilDunphy, pHlori4n, pider, pidschiedschey, pike76, Pilzbaum51, pinky12, Pith Possum, Playa2810, Plumpy, Pogozogolo, poster666, Posttraumatischer Stress, Potty, Powlee, Praenki, Preecer, Prinsto, project25, Projektil, prone, provinzreflexion, PsychoSam, PsykOne, pure, PuresGift, Pushead, quarr, Ra2o2, rabi862000, raf0815, Raffgy, RageBoy, Ragism, raider, Rainerdergroße, Rak Zero, Ramon, RaoulDuke, RaphiDX, rapper93, Rastafari, Rayel, RayJay, Razor2143, Razziel, RealDandy, realyn, rebbeu, rebel36, Reifen, remygo, ret411, Rettich969, rezmer, Rhino, Ricko, rinaru, riti, Rizzen, robocock, rodl, rolldenboll, ronnyede, RonSlater, rosbifee, rudiklaes, ruked, Ryu18, r_tauscher, Sadam001, SaDicZ, Salatmann20, salyt84, sanguis, Sardetto, Sassanid, satyr86, saugwurm, Sawyer88, ScannerX, schaki, Schedefan, SchelmischeEve, Schoggel, schubiddubidoo, Schufakäufer, Schurik007, scotty1, Scratch77, sebastianstefan, semmelrock, Sephi66, Seppuka, Septica, septum, serge001, Sergo89, Serial killer, Serienjunky1, serserikursun, Seviroth, Shadow2k, sheikonair, Shuugo, Sibanac, simli, SineMajkino, skara, Skara05, Skat91, Skau, sLiKz, Slipi9, sLoH, Slowmotion, Sma, Smel, Snottle, sofu, SokarDW, SoLiX, SomeLIkeItHot, SonixDBG, sonnycouchblack, SonnyRasca, Sörn, Soul Kitchen, soulreeper, Soulstar1988, sowger1234, SOWIEDAMALS, Spackfighter, spamkrieger, srgeo, ssnake, sssilent, starlet007, stasi, Steelenser, Steff, sternenkind23, stimpyxx, stonedeath, Stormsurfer, strumpfhose2006, studentfh21, stuntmanmike, Sub987, SuboX, subse, Suchti x2, Süffix, sunxt1981, superiorX, SuPeRpAt, Superwayne, suppendeckel, Surfer0871, Susi@Singen, syco2003, Sylar_is_Back, Syrean, tabone69, Tadeus1505, Taeki, Tahir, Takuya, taxmanneo, tba, TehGu4rdian, tek-nik, TemplerofDarkside, tempodetlef, terence2012, Terri2307, testuser0, tftor, TheFinishLine, theguy, theidealcrash, theking84, TheStiefel, TheStig, TheSurfer, The_Guest, thiphoo, Thomas82, tintin1982, Tiwaz2k, tobeinsane, tofuwuerstchen, tony.S, toonfreak, ToPaZ, touchdown, towelieee, TranceMusic, Travis001, trewq, tribal08151, trixsy, trojan0, tronic42, TronicT2, Troubl3, Tuffi, turbohunter, tvkeks, tweety90, Typhon, Typical, tyyym, umek, undund, unso, untertiteli29, User1985, usernameverstecken, Vaako, Vaox, Vegeta, versable, VincentVega, vinxp, vishnu, vJun, w33d, warlock666_de, Waschmuschel, waysi89, Weezy92, weltenbrand666, werker, westmacher, whiteflame, white_man, WickedGame, Willi323, windowscommando, Winfried Kretschmann, WiNNie_p00h, wintermute76, Wishmaster, Woki, wolf7, wolfgang_219, woodie, wrestlerat, Wuestenprinz, Wuschel6000, Xendaren, xenior, Xenolux7, Xeo, XeroWinGer, xman_subs, Xowan, xpe, xxxkoolsavasxxx, xX_Shadow_Xx, yeahboysen04030403, yetisports, yoerg, YuBu, Yuki08, Yvo0, z0nki, ZaphaQ, ze.d, Zebura, zellenordsee, zeraw001, Zerberus, zerodragon1981, ziel, zISSOU, Zockmon, Zolf, zuulbringer, zynn, zyon0815, zzonja

2

Montag, 12. März 2012, 19:10

...

Wird hier auch fleißig gesubbt?

Wenn ja, wann würden die Subs immer erscheinen (ca.).
Freu mich schon ultra auf die neue Staffel.

Vielen Dank im voraus.

Adre

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Hannover

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. März 2012, 12:17

Aired:
South.Park.S16E01.HDTV.XviD-2HD

4

Donnerstag, 15. März 2012, 13:29

RE: ...

Wird hier auch fleißig gesubbt?

hat sich noch niemand vorgedrängt . ich könnte durchaus wieder anpassungen und korrekturen machen .


in dieser situation nach einem erscheinungstermin der subs zu fragen macht wenig sinn :P
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Donnerstag, 15. März 2012, 18:34

Die VOs zu E01 (HDTV-REPACK-ASAP & 720p-REPACK-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

6

Freitag, 16. März 2012, 08:00

VOs zu E01 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
gegen die vom South Park Team (sous-titres.eu) ausgetauscht!
Außerdem wurde der VO für HDTV-2HD hinzugefügt!


7

Freitag, 16. März 2012, 18:55

Ich würds Subben.Admin habe ich angeschrieben.
Edit: Können sich die "alten" Subber ma bei mir melden oder hier Antworten ob sie die Serie weitersubben wollen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »supermauzi« (16. März 2012, 21:11)


8

Freitag, 16. März 2012, 21:46

die "alten subber" scheinen kein interesse zu haben . der , der die letzte folge gemacht hat (15.12) , hat auf meine pm nicht geantwortet , der subber von 15.13 + 15.14 hat gemerkt , dass es mehr arbeit macht als er zeit hat , der vorvorherige ist komplett verschwunden . auf der serie scheint ein fluch zu liegen .


naja , dann schaun mer mal , wie lange du durchhältst . und besonders gespannt bin ich auf deine gross/kleinschreibung , das scheint heutzutage keiner mehr zu beherrschen ;(
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

9

Freitag, 16. März 2012, 21:52

Bei mir meldete sich gestern jemand, der auch Interesse hätte.
Ich schreibe dir mal eine PN. Eventuell könntet ihr zwei auch zusammenarbeiten.

10

Samstag, 17. März 2012, 09:39

die "alten subber" scheinen kein interesse zu haben . der , der die letzte folge gemacht hat (15.12) , hat auf meine pm nicht geantwortet , der subber von 15.13 + 15.14 hat gemerkt , dass es mehr arbeit macht als er zeit hat , der vorvorherige ist komplett verschwunden . auf der serie scheint ein fluch zu liegen .
naja , dann schaun mer mal , wie lange du durchhältst . und besonders gespannt bin ich auf deine gross/kleinschreibung , das scheint heutzutage keiner mehr zu beherrschen ;(


Du selbst scheinst die Groß/Kleinschreibung ja auch nicht wirklich zu beherrschen ,oder warum schreibst du alles klein? ;)

Aber kannst ruhig gespannt sein,denn falls ich hier als Subber anfange,wirst du ja evtl die Korrektur machen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »supermauzi« (17. März 2012, 10:28)


11

Samstag, 17. März 2012, 12:51

Du selbst scheinst die Groß/Kleinschreibung ja auch nicht wirklich zu beherrschen ,oder warum schreibst du alles klein?

absichtlich vielleicht ? ;)
das gilt übrigens auch für das plenken . für foren sms und email nehme ich mir die freiheit , so zu schreiben wie ich will , bei den subs bin ich nicht so legère , da halte ich mich sogar (mehr oder weniger) an die rechtschreibung unserer nördlichen nachbarn aus deutschland , obwohl wir hier andere regeln haben .

aber wenn jemand , der grundsätzlich zwischen gross und klein unterscheidet , das neudeutsche Subben gross schreibt , das klein geschrieben gehört , dann nehme ich an , dass das keine absicht war . und schon schrillen bei mir die alarmglocken . die subs von CallMeTheDevil zum beispiel (erste hälfte der letzten staffel) haben mich jeweils satte 4 bis 5 stunden korrekturarbeit pro folge gekostet , das war echt hart an der grenze des machbaren . so etwas möchte ich nicht unbedingt noch einmal erleben . in der zeit hätte ich die subs wohl auch selber hingekriegt , obwohl mein englisch eher solides mittelmass ist . ich sag's immer und immer wieder : erste vorraussetzung für gute deutsche subs ist ein gutes deutsch , und rechtschreibung und grammatik gehören da auch dazu . ein gutes englisch macht die arbeit zwar leichter , garantiert aber keineswegs ein gutes ergebnis , da dieses deutsch sein muss . und da die sprachkompetenz heutzutage mehr auf exzessivem tv-konsum fusst als auf häufiger lektüre können viele leute nicht mehr unterscheiden zwischen sie/Sie , ihnen/Ihnen , tot und Tod , adjektive und verben werden immer wieder gross geschrieben , substantive dafür klein , und so weiter und so fort .


aber ich las mich gerne positiv überraschen :wink:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

12

Samstag, 17. März 2012, 15:03

absichtlich vielleicht ?

Nein ,echt jetzt? ^^

13

Samstag, 17. März 2012, 15:08

aber ja doch :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (17. März 2012, 15:22)


14

Sonntag, 18. März 2012, 16:54

Der VO zu E01 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

15

Montag, 19. März 2012, 21:16

Bei Folge 02, bin ich mal dabei. :)



GrEeTz NoRdIe

16

Dienstag, 20. März 2012, 16:24

Bei Folge 02, bin ich mal dabei.

Als Übersetzer?

17

Donnerstag, 22. März 2012, 15:06

Update:

Die VOs für E02 (HDTV.x264-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

18

Freitag, 23. März 2012, 19:04

Subbt nun jmd. oder nicht? sehe das sich mehrere gemeldet haben hier im Thread aber bis jetzt kam leider nichts und wir haben schon Folge 2

19

Freitag, 23. März 2012, 20:00

In supermauzis Signatur steht ein Satus:
South Park S16 E01 Repack ASAP , ca 90% übersetzt.

Heißt also, dass jemand subbt und dran ist.
Das dauert bei Probies jedoch erfahrungsgemäß immer ein bisschen länger, also habt Geduld.

20

Freitag, 23. März 2012, 21:38

VOs zu E02 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
gegen die vom South Park Team (sous-titres.eu) ausgetauscht!
Außerdem wurden die VOs für HDTV-FQM & den WEB-DL hinzugefügt!