Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:17

VO für South Park S16E09 Proper-Evolve

102

Freitag, 5. Oktober 2012, 11:59

Die VOs zu E09 (REPACK-AFG, PROPER-EVOLVE & REPACK-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

103

Samstag, 6. Oktober 2012, 23:19

Die deutschen Subs für Folge 9 "Raising The Bar" (PROPER-EVOLVE, AFG + 720p) sind jetzt im Startpost erhältlich.

104

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 08:33

hier noch die anpassung für den web-dl . korrektur habe ich keine gemacht , nur die anpassung .

Edit by brainpower verlinkt, thx
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

105

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:42

Update:

Die VOs für
E10 (PROPER-2HD, PROPER-AFG & PROPER.720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

106

Montag, 15. Oktober 2012, 11:43

Die deutschen Subs für Folge 10 "Insecurity" (PROPER-2HD, PROPER-AFG, 720p + WEB-DL) sind jetzt im Startpost erhältlich.

107

Montag, 15. Oktober 2012, 12:47

Die deutschen Subs für Folge 10 "Insecurity" ...

ich wollte noch auf das titelgebende wortspiel eingehen : "in secure" heisst so viel wie "in sicherheit" , als ein wort (insecure) heisst es aber das gegenteil , nämlich unsicher . ausgesprochen wird das gleich , im deutschen kann man das genau so zweideutig natürlich nicht wiedergeben . behaltet das einfach im hinterkopf .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

108

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:37

Was ich gerade erst verstanden hab, ist das Wortspiel mit "pasteurized", in der Szene, in der der alte Typ erzählt, wie sie den Milchmann losgeworden sind.
Da fragt der Milchmann die Blondine: "Do you want the milk pasteurized." und sie antwortet: "No, just up to my boobs."

pasteurized - past your eyes :D

109

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 11:41

Kann man irgend wie helfen dass die originalton (englische) subs bei south park schneller kommen? mfg ottoii

110

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 11:42

Die machen nicht wir, sondern die Kollegen von addic7ed.

111

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:29

Update:

Die VOs für E11 (HDTV.x264-ASAP, HDTV-AFG & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

112

Dienstag, 23. Oktober 2012, 12:25

Die deutschen Subs für Folge 11 "Going Native" (ASAP, AFG + 720p) sind jetzt im Startpost erhältlich.

113

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:22

Die deutschen Subs für Folge 11 "Going Native" (ASAP, AFG + 720p) sind jetzt im Startpost erhältlich.

Bitte noch die WEB-DL Anpassung und wie immer vielen DANK für eure Mühen !! :thumbup:

114

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:21

Die deutschen Subs für Folge 11 "Going Native" (ASAP, AFG + 720p) sind jetzt im Startpost erhältlich.

Bitte noch die WEB-DL Anpassung ...

der ist ja noch kaum recht erschienen ;) (dort wo ich's in eiligen fällen herhabe ist es vor 20 minuten aufgetaucht)

selbstverständlich gibt's die anpassung noch , aber erst muss das file selber noch auf meinem rechner landen . soviel zeit musst du mir lassen . rechne mal mit morgen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

115

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 10:46

bitte sehr :)
Edit von Sogge377 Danke dir. Ist verlinkt.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

116

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:50

WEB-DL-VOs für E08, E09 & E11 von addic7ed.com hinzugefügt
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

117

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:24

Update:

Die VOs für E12 (HDTV.x264-ASAP, HDTV-AFG & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

118

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 23:12

Wieso LOL bei S16E12 wenn es doch ASAP ist?

119

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 23:54

Öhm, da hab ich irgendwie nicht aufgepasst :whistling:
Steht zwar LOL in der Tabelle, ist aber ASAP drin :D
Ändere das mal.
Danke für den Hinweis.

Edit von Sogge377 Jetzt stimmt's. :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

120

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 00:27

wär hammer wenn bis halloween deutscher sub am start ist :D
is doch ne halloween folge oder?