Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 7. April 2012, 22:44

@testuser0:

Ich kann mich nicht entsinnen, das hier irgendwer anspruch hat auf irgendwas !!!

Die Leute die hier die Sub´s erstellen machen das in ihrer Freizeit.
Und da man im Privatleben auch mal was anderes zu tun hat, was durchaus wichtiger ist als sich
vor den PC zu setzten und für un-dankbare leute für Lau seine Zeit zu opfern MUSS man das auch
mal akzeptieren !


Ausserdem:
Zu der ersten folge haben sich 485 User bedankt. Die werden jetzt ebenfalls auf die zweite Folge
warten und siehst/hörtst Du was von denen ??? NEIN, die warten stillschweigend ab.

Einer muss immer aus der Rolle fallen. Deswegen ist Dein Beitrag einfach nur überflüssig.


Da die erste Folge so Geil war, sollte man einen Spendenaufruf starten. Von jedem 1 Euro,
was keinem weh tun würde und Dr.Olds könnte sich z.B. einen Maler kommen lassen !

Aber in einem Schei** Land wie diesem, wo eine "Geiz ist Geil" Mentalität herrscht ist sowas
wohl nicht drinn.

So, ich wollte niemanden auf die Füße treten, sondern musste das jetzt einfach mal los werden.
Schöne Ostern noch.



Noch alle Latten im Zaun ? xD
Ich weiß ja nicht wie du das interpretiert hast aber ich war einfach nur geil auf den Sub.
Muss das jetzt gleich bedeuten dass ich dass nich Schätze was die Subber machen ?
Bin ich jetzt undankbar weil ich gefragt hab weshalb das 3 Tage beim korrekturlesen war Oo.
Man darf ja wohl noch ein wenig ungeduldig sein, spambeitrag hin oder her. Wenn ich mir dein Beitrag so ansehe bezieht er sich auch nicht wirklich direkt mit southpark (außer einer kurzen passage) sondern mit dem geistigen dünnschiß den wir hier von uns geben. Ergo is dein Beitrag genauso überflüssig wie meiner ....

Ick will auch kein vom Zaun reißen jetzt, nochmals vielen Dank habe mich sehr über die Subs gefreut.
PS: Nen Euro spenden? Wieso nicht, wär dabei, wenns dem Subber-Team oder einem Teil des Teams helfen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »testuser0« (7. April 2012, 23:24)


42

Dienstag, 10. April 2012, 16:09

der sub zu folge 3 ist nun fertig übersetzt und ist jetzt beim korrekturleser.der sub zu folge 4 wird etwas länger dauern ,da ich diese woche kaum zeit habe. folge 5 wird übrigens "Butterballs" heissen, evtl kann das ja ein mod eintragen. :)

Edit von TheFaceOfBoe (10-04-2012 - 17:10h) Trage ich vorne so ein, danke!

43

Freitag, 13. April 2012, 10:49

Der VO zu E05 (HDTV-FQM)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!


und

Die VOs zu E05 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
vom South Park Team (sous-titres.eu) sind jetzt im Startpost verfügbar!

44

Samstag, 14. April 2012, 13:02

der sub zu folge 3 ist nun fertig übersetzt und ist jetzt beim korrekturleser.

hat ein bisschen gedauert , aber ich wär jetzt soweit :)

Edit by Fuzzy Danke, sind jetzt vorne zu finden.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

45

Sonntag, 15. April 2012, 17:02

Die WEB-DL-Anpassungen für E04 + E05
von addic7ed.com sind jetzt auch verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

46

Dienstag, 17. April 2012, 19:47

Wann darf man denn so mit Ep. 4 rechnen?

Gruß

KoenigboriZ

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 17. April 2012, 21:40

Sehr geil, die 3te Folge :D
Auch der Sub dazu ist perfekt, weiter so!

 Spoiler


"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson

48

Donnerstag, 19. April 2012, 16:28

Update:

Die VOs für E06 (HDTV-FQM, HDTV.x264-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.


Nukenotes:

Zitat

IMMERSE: out.of.sync.10m12s.to.end_missing.1m10s.of.footage_get.ORENJI.proper
ASAP: out.of.sync.10m12s.to.end_get.repack
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

49

Samstag, 21. April 2012, 13:41

VOs zu E06 (HDTV-FQM, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
gegen die vom South Park Team (sous-titres.eu) ausgetauscht!
Außerdem wurde der VO für den WEB-DL hinzugefügt!


50

Mittwoch, 25. April 2012, 23:46

Für die doofen unter uns: Bitte nicht falsch verstehen!
Hier ist schon ne weile nichts mehr gekommen und an Supermauzis Signatur tut sich schon länger nichts mehr.
Hat jemand neuigkeiten? Hat Supermauzi keine Zeit oder keine Lust mehr ?
Schade, wir warten doch so sehensüchtig auf die Subs :)

Danke im vorraus.

51

Donnerstag, 26. April 2012, 08:31

Für die doofen unter uns: Bitte nicht falsch verstehen!
Hier ist schon ne weile nichts mehr gekommen und an Supermauzis Signatur tut sich schon länger nichts mehr.

das ist mir auch aufgefallen . und da er auf keine pm antwortet und seit 2 wochen nicht mehr aktiv zu sein scheint arbeitet jetzt mal jemand anderes an der episode 5 , wenn nötig auch an der sechsten . mal schaun , ob supermauzi sich bis dahin wieder auftaucht und was er zu sagen hat .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

52

Donnerstag, 26. April 2012, 18:32

Falls ihr noch Unterstütung braucht, pm an mich ;) South park würde ich gern übersetzen.

53

Donnerstag, 26. April 2012, 18:53

Die VOs zu E07 (HDTV-COMPULSiON & 720p-COMPULSiON)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

54

Donnerstag, 26. April 2012, 20:35

sorry, aber ich hatte leider keine zeit die letzten wochen.

55

Freitag, 27. April 2012, 18:14

VOs zu E07 (HDTV-COMPULSiON & 720p-COMPULSiON)
gegen die vom South Park Team (sous-titres.eu) ausgetauscht!
Außerdem wurde der HDTV-FQM VO hinzugefügt!


56

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:31

so , hier erstmal die nummer 5 . die 4 folgt demnächst . und das heisst sehr bald .

die hdtv-x264 versionen haben übrigens einen kleinen fehler drin , es fehlt etwa ein sekunde mitten in einem satz . aber die meisten werden das kaum bemerken - ausser ihr hört wirklich zu und lest nicht nur die untertitel ;)

Edit von Sogge377 Danke dir. Sind im Startpost verlinkt.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

57

Donnerstag, 3. Mai 2012, 12:51

et voilà ...


übersetzung: supermauzi und realexkav , überarbeitung und anpassung: dr.olds
Edit von Sogge377 Danke dir. Subs für E04 vorn verlinkt.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

58

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:20

kleine info: south park geht am 26. 09. 2012 wieder weiter :)

Edit von Sogge377 Habe ich so im Threadtitel eingetragen :)

59

Dienstag, 8. Mai 2012, 13:32

sone scheisse, dis sind ja fast 5 monate

60

Donnerstag, 10. Mai 2012, 14:30

Naja bis dahin bekommste evtl. jeden Monat noch nen Sub für E06 und 7 :P.