Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 25. März 2012, 19:22

In supermauzis Signatur steht ein Satus:
South Park S16 E01 Repack ASAP , ca 90% übersetzt.

Heißt also, dass jemand subbt und dran ist.
Das dauert bei Probies jedoch erfahrungsgemäß immer ein bisschen länger, also habt Geduld.

der sub liegt jetzt bei mir zur korrektur , aber supermauzi hat die flinte auch schon wieder ins korn geworfen . es wird als schon wieder ein neuer subber gesucht ... :wink:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

22

Montag, 26. März 2012, 14:24

http://www.subcentral.de/index.php?page=User&userID=7714 macht dann wohl weiter zumindest lese ich aus seinem Post heraus das er ab der 2ten Folge subben will

23

Montag, 26. März 2012, 15:55

http://www.subcentral.de/index.php?page=User&userID=7714 macht dann wohl weiter zumindest lese ich aus seinem Post heraus das er ab der 2ten Folge subben will

gesagt ist sowas schnell . aber dann artet es plötzlich in arbeit aus .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

24

Dienstag, 27. März 2012, 10:36

hier erst mal die sämtlichen korrigierten und angepassten fassungen für die erste folge.

wie, ob und wann es weitergeht kann ich nicht sagen .

Edit von Sogge377 Danke dir. Sind verlinkt.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

25

Donnerstag, 29. März 2012, 12:37

Die VOs zu E03 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

26

Freitag, 30. März 2012, 10:46

sub für folge 1 ist super...

hoffe es geht munter weiter...:)


27

Freitag, 30. März 2012, 19:20

sub für folge 1 ist super...




hoffe es geht munter weiter...




Danke,ja es geht bald weiter,mit viel Glück ist am nächsten Freitag der Sub zur 2ten Folge fertig ;)

28

Freitag, 30. März 2012, 20:13

keine eile :)

danke für die antwort :)


29

Samstag, 31. März 2012, 11:30

VOs zu E03 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
gegen die vom South Park Team (sous-titres.eu) ausgetauscht!
Außerdem wurde der VO für den WEB-DL hinzugefügt!


30

Dienstag, 3. April 2012, 13:07

so leute,der sub zu folge 2 ist nun fertig übersetzt und geht jetzt zum korrekturleser.

31

Mittwoch, 4. April 2012, 00:49

DAUMEN HOCH supermauzi und mach hine haha spässle

32

Donnerstag, 5. April 2012, 15:16

Die VOs zu E04 (HDTV-2HD & HDTV.x264-2HD)
von YYeTs.net sind jetzt im Startpost verfügbar!

33

Freitag, 6. April 2012, 12:19

VOs zu E04 (HDTV-2HD & HDTV.x264-2HD)
gegen die vom South Park Team (sous-titres.eu) ausgetauscht!
Außerdem wurde der VO für 720p-IMMERSE hinzugefügt!


34

Freitag, 6. April 2012, 16:37

Vielen lieben dank fürs subben.
Möchte mich ja nicht beschwehren, aber 3 Tage beim korrekturlesen ? :S
Wir warten doch so sehensüchtig auf die Subs ^^

35

Freitag, 6. April 2012, 19:21

der korrekturleser hat erst am wochenende zeit, wenn er so fix ist wie beim ersten sub, wird der 2te sub wohl samstag/sonntag erscheinen.
mit dem 3ten sub werd ich erst montag anfangen,hab privat bisel was um die ohren.

36

Freitag, 6. April 2012, 20:47

Vielen lieben dank fürs subben.
Möchte mich ja nicht beschwehren, aber 3 Tage beim korrekturlesen ?

kommst du für mich streichen werde ich mich sofort ans korrigieren machen :wink:


im ernst : ich mache heute auf der nachtschicht die erste (rechtschreibe- und grammatik) lesung und dann baldmöglichst die ergänzungsrunde (fehlende items einfügen , sämtliche timings prüfen und verbessern) - und das muss ich aus technischen gründen zu hause machen , wo eigentlich noch massig andere (maler-) arbeit wartet . ich tu was ich kann , wird bestimmt fertig bevor der näxte kommt .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

37

Samstag, 7. April 2012, 11:31

@supermauzi:

Erstmal ein ganz Dickes DANKE das Du hier weitermachst ! Echt Klasse Arbeit. Mach Bitte weiter so.

Die erste Folge dieser Staffel war ja mal wieder sowas von Genial-Geil, da hatte sich das warten
echt gelohnt. Alleine die Szene wo der Typ vor den Monitoren sitzt, umschaltet und plötzlich
Cartman sieht. Genial !


@dr.olds:

Lass Dir hier von niemanden Stress machen, wenn es dauert, dann dauert es eben !
Ob der Sub nun an diesem oder am nächsten Wochenende Fertig wird, ist mir persöhnlich Schnuppe.

Die Gewissheit, das hier überhaupt noch jemand weitermacht reicht mir völlig.




@testuser0:

Ich kann mich nicht entsinnen, das hier irgendwer anspruch hat auf irgendwas !!!

Die Leute die hier die Sub´s erstellen machen das in ihrer Freizeit.
Und da man im Privatleben auch mal was anderes zu tun hat, was durchaus wichtiger ist als sich
vor den PC zu setzten und für un-dankbare leute für Lau seine Zeit zu opfern MUSS man das auch
mal akzeptieren !


Ausserdem:
Zu der ersten folge haben sich 485 User bedankt. Die werden jetzt ebenfalls auf die zweite Folge
warten und siehst/hörtst Du was von denen ??? NEIN, die warten stillschweigend ab.

Einer muss immer aus der Rolle fallen. Deswegen ist Dein Beitrag einfach nur überflüssig.


Da die erste Folge so Geil war, sollte man einen Spendenaufruf starten. Von jedem 1 Euro,
was keinem weh tun würde und Dr.Olds könnte sich z.B. einen Maler kommen lassen !

Aber in einem Schei** Land wie diesem, wo eine "Geiz ist Geil" Mentalität herrscht ist sowas
wohl nicht drinn.

So, ich wollte niemanden auf die Füße treten, sondern musste das jetzt einfach mal los werden.
Schöne Ostern noch.
Serien Favoriten: True Detective - Breaking Bad - Run
AllTime Serien Favoriten: Eine Schrecklich Nette Familie - South Park - Der Doktor und das Liebe Vieh - ALF - M.A.S.H.
Aktuelle Serien Favoriten: Doctor Who
...Aufgrund meines Baujahres von 1975 habe Ich viele Serien damals Live erlebt, aber durch SC und SJ Heute wiederentdeckt...und Sehr Gute Neue entdeckt...
BIG THX für diese Wunderschöne Zeit


38

Samstag, 7. April 2012, 13:35

Von jedem 1 Euro,
was keinem weh tun würde und Dr.Olds könnte sich z.B. einen Maler kommen lassen !

485 würden da aber nicht reichen ;)


aber machen wir's kurz - ich habe mal eben die farbe trocknen lassen und mich hingesetzt . hier die subs für alle verfügbaren versionen :)

Edit "by sternenkind23" danke dir, ist gleich im Startpost verlinkt.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

39

Samstag, 7. April 2012, 16:09

@supermauzi:



Erstmal ein ganz Dickes DANKE das Du hier weitermachst ! Echt Klasse Arbeit. Mach Bitte weiter so.



Die erste Folge dieser Staffel war ja mal wieder sowas von Genial-Geil, da hatte sich das warten

echt gelohnt. Alleine die Szene wo der Typ vor den Monitoren sitzt, umschaltet und plötzlich

Cartman sieht. Genial !

vielen dank. ja folge 1 war der knaller, aber warts ma ab bis du folge 2 u.3 gesehen hast ^^

40

Samstag, 7. April 2012, 21:53

Cool danke :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.