Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. März 2012, 16:08

Fantasy MMOPRG





2

Donnerstag, 1. März 2012, 17:23

nice! :D
ich bin gespannt, wann's Neuigkeiten gibt.

3

Samstag, 3. März 2012, 10:44

nach swtor hab ich meine mmo karriere als beendet deklariert, aber ich werde das mal im auge behalten. könnte ja endlich mal wieder ein spiel sein mit mehr als 2 parteien.

4

Sonntag, 4. März 2012, 18:38

Entwickelt von BigPoint? Damit wirds also nur so ein browser Game und nix ala Rift oder WOW. Öde...
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. März 2012, 00:54

HBO, Bigpoint to Develop 'Game of Thrones' Online Game





6

Dienstag, 20. März 2012, 23:20

Naja wird sowieso der gleiche einheitsbrei wie immer. Klingt zwar Interessant aber schliesse mich an seid Swotor kommt mir kein MMPORG mehr auf den Rechner meine MMMPORG Zeiten sind vorbei.:( Wenn vielleicht irgendwann doch nochmal ein Highlight kommen sollte und nicht so ein Themenpark mist dann kann man es sich nochmal überlegen aber sein wir ehrlich das wird nicht mehr passieren WoW sei dank:(

7

Mittwoch, 21. März 2012, 12:54

ähm guild wars 2 *hust*
das wird nicht einfach nurn standard mmo nach wow und swtor konzept

ansich wäre nen got game ja sehr interessant aber nochn mmo brauch man echt nicht und vor allem nicht von bigpoint.
würde lieber ne got version von skyrim zb sehen

8

Mittwoch, 21. März 2012, 20:26

Sykrim ist ein MMPORG angekündigt, weiss nicht was ich davon halten soll, hoffentlich machen die damit die diese erstklassige Spiele Reihe nicht kaputt:(

Ja GW 2 werde ich wohl auch holen aber das ist nunmal kein richtiges MMPORG und auch nicht OpenWorld aber dafür sieht das PVP sehr vielversprechend aus, freue mich drauf alle anderen MMPORGs können gestohlen bleiben, keine lust mehr Tag ein Tag aus Instancen abzurennen und Items zu famen, was ist nur aus dieses Genre geworden:( Bei Swotor zb. hatt man sich gefühlt wie auf einer Kirmes man ist von einer Instance zu anderen gerannt mehr hatt das Spiel nicht zu bieten gehabt und PVP brauche ich wohl garnicht erst anfangen. Naja schade Bioware gibts jetzt leider so nicht mehr, es gibt nur noch EA die den ehemals guten Namen vermarkten und ihn in den Dreck ziehen.!!

9

Mittwoch, 16. Januar 2013, 14:41

ESO

Das ist nicht skyrim sondern ESO (Elder Scrolls Online) und da das ganze von Matt Frior geleitet wird und die halbe Mannschaft von Daoc da versammelt ist ,sind die Chancen gut das mal was gutes dabei rum kommt .

Zumal es wieder 3 Faktions gibt und ganz Cyrodiil das Schlachtfeld ist ,endlich ein erster Hoffnungsschimmer das ein würdiger Nachfolger für PVPler kommt und nicht son GW 2 Mist.

Jedenfalls trau ich Matt und seinem Team zu erstmals was Großes auf die Beine zu stellen seid Daoc und kohle haben die zum Abwincken dank Zenimax.

Ähnliche Themen