Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 1. März 2012, 11:37

untertitel teilweise 10 sekunden zu spät? :(

hi, ich hab mir grad die neuen folge von two and a half men angeguckt (und gestern fringe/ greys anatomie)
und da waren die subs so stark verzehrt auf einmal das es nichmehr so lustig war

warum is das auf einmal so hat ich noch nie?
ich guck mir die serien online an

2

Donnerstag, 1. März 2012, 12:23

timingprobleme?

hallo,

mir ist es die letzten tage schon aufgefallen das zur zeit die timings teilweise nicht ganz passen. z.b. bei grey´s anatomy. aktuell ist es bei private practice grottenschlecht. woran liegt das und kann man das wieder ausbessern?

3

Donnerstag, 1. März 2012, 12:53

@Geunevive Hast du auch die richtigen Videos? Seit einer Woche released LOL nur noch mp4, deshalb gibt es ein zweites Release von 2HD (XviD), da können die Timings sogar 1-2min abweichen.

@Suny1989 Wir passsen die Unteritel eigt an jedes Release an, aber man muss schon das dazu passende Video nehmen.
Anscheinend sind die Fritzen von den Streamingseiten nicht so intelligent, die richtigen Subs zu klauen :)

Wir haben mit den Seiten nichts am Hut und wenn die dazu nicht in der Lage sind, musst du dir die Videos selber besorgen und dir dann hier die passenden Untertitel runterladen ;)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. März 2012, 13:21

Ich habe mal zwei Threads zusammengelegt, weil ihr höchstwahrscheinlich dasselbe Problem habt.
Lest euch mal diesen Thread durch: Neue SD-Release-Standards oder "Warum hab ich plötzlich eine mp4-Datei?"
Ihr müsst schauen, dass ihr auch den richtigen Untertitel zum Video habt. Das sieht man an den Endungen: LOL, FQM, ASAP, 2HD,...

5

Donnerstag, 1. März 2012, 13:51

dann hab ich wohl die falschen videos. aber wo krieg ich die anderen dann her? hab grad geschaut, private practice gibt es dort wo ich immer bin z.b. nur als HDTV.XviD-2HD
ich muss ja gestehen das ich heilfroh war als es zum 1. mal geklappt hat mit den subs. und nun wieder was neues... oh je! ;)

6

Donnerstag, 1. März 2012, 13:53

Liebe Subber. Es tut mir leid, dass ich eure Timings grottenschlecht genannt habe. Es war ein Fehler meinerseits. ;)

7

Donnerstag, 1. März 2012, 13:54

Einfach mal den Releasename aus dem VO nehmen und bei google eingeben :)
--> Private.Practice.S05E16.HDTV.x264-LOL
Unter den ersten Einträgen findet man 100%ig etwas ;)

8

Donnerstag, 1. März 2012, 14:06

dankeschön! zwar nicht beim bevorzugten, aber immerhin gefunden ;)