Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zerocl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. November 2007, 14:06

[Serienjunkies] - Tim Kring entschuldigt sich für Staffel 2

Zitat


SPOILERWARNUNG!!!!!!!!!! Nicht nur die (Hobby-)Kritiker gingen mit dem Anfang der zweiten Staffel von „Heroes“ hart ins Gericht, auch 15 Prozent der Zuschauer des letzten Jahres schalteten nicht wieder ein. Am Beginn des Autorenstreiks nun meldete sich nun Serienschöpfer Tim Kring zu Wort - der momentan damit beschäftigt ist, seine eigene Serie am Werkstor aktiv zu bestreiken.Seine Worte: „Die Nachricht ist, dass wir die Beschwerden gehört haben - und wir werden daran arbeiten!“

Tim Kring, der 50jährige Erfinder von „Heroes“, ist sich bewusst, dass der Buzz um seine Serie von „superheiß“ auf „eiskalt“ abgesunken ist.
...

Quelle - Weiterlesen bei Serienjunkies.de

Echt so schlimm? Habe von S02 noch nichts gesehen (die liebe Zeit :( ), aber was ich so gelesen hatte bisher war doch eher positiv ?(
Wenns geht bitte spoilerless antworten ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bulletproofnoob, lamaya

2

Samstag, 10. November 2007, 14:19

Also ich weiß auch nicht was da los sein soll. Bis lang finde ich die neue Staffel von Heros echt klasse. Ok, einige Sachen hätte man vielleicht anders machen könne. Aber das hat man ja in jeder Serie. Ich z.b hätte "Gabriel" ganz raus genkommen. Und mich ganz auf die andere Sache Konzentriert die die gefahr darstellt (Will hier jetzt nicht schreiben was um keinen den Spass zu nehmen. Soll ja kein Spoiler sein und die, die 2. Staffel bis lang verfolgt haben wissen sicher was ich meine. )

Und, aber das war ja von anfang an klar seit der ersten Staffel, dass man sehr an X-Men erinnert wird. Aber wen stört das schon ^^. Mich nicht. Ich finde solche Geschichten einfach toll.

3

Sonntag, 11. November 2007, 12:07

Echt so schlimm?
Nee, auf keinen Fall. Die 2. Staffel ist klasse. Nur wurde für viele die Geschichte wohl zu langsam vorangetrieben. Neue Charaktere wurden, was ich toll finde, wie in der 1. Staffel, langsam eingeführt. Ich finde es klasse, dass in so einer Serie Geschichten erzählt werden und nicht wie in anderen das Hauptaugenmerk nur noch auf Action und Special Effects gelegt wird (was bei Heroes immer noch zu Genüge vorkommt).

4

Sonntag, 11. November 2007, 13:09

Da kann ich mich meinem Großvater nur anschließen. ;) Ob das wohl am Alter liegt, daß man Wert auf "geschmeidige" Action legt? Hab gehört man soll ja mit zunehmenden Jahren eher ein Genußmensch werden?! 8)

5

Sonntag, 11. November 2007, 19:34

Na klasse, da wird der rote Faden einer Serie mal nicht nur mit Action, sondern auch mit Inhalt gefüllt und schon soll das nix mehr sein? Kann ich nicht nachvollziehen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Sonntag, 11. November 2007, 19:38

Scheint leider so zu sein, wenn man die sinkenden Quoten betrachtet... :(

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. November 2007, 07:48

quoten kohle bla bla

wenn die amis das ausem web ziehn find ich das kacke, wozu ham die den n tv

wenn man die dl zahlen dazurechnen würde wärs ne traumquote ³²down_pants_

amis sind doof :²JuppsAntiBush²:


  • »zerocl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

8

Montag, 12. November 2007, 08:22

Nee, auf keinen Fall. Die 2. Staffel ist klasse. Nur wurde für viele die Geschichte wohl zu langsam vorangetrieben. Neue Charaktere wurden, was ich toll finde, wie in der 1. Staffel, langsam eingeführt. Ich finde es klasse, dass in so einer Serie Geschichten erzählt werden und nicht wie in anderen das Hauptaugenmerk nur noch auf Action und Special Effects gelegt wird (was bei Heroes immer noch zu Genüge vorkommt).

Gut, danke. Die Begründung kann ich nachvollziehen, hat mich in der 1. Staffel auch manchmal ein wenig gestört. Aber im Großen und Ganzen kein Grund zum Jammern, das hat der 1. Staffel trotzdem nicht geschadet, also wirds in der 2. auch nicht anders sein :)

9

Montag, 12. November 2007, 16:07

also ich finde, dass oft die Serien oder Filme, die von den Kritikern schlecht bewertet wurden oft die besten sind. oder wenigsten besser als die, die eine gute Bewertung bekommen haben. :D

Auf Kritik lege ich deswegen schon lange keinen wert mehr. Am besten immer selbst ne Meinung bilden ^^

SubOptimal

Genießer

  • »SubOptimal« wurde gesperrt

Beiträge: 76

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

10

Montag, 12. November 2007, 17:55


...Nur wurde für viele die Geschichte wohl zu langsam vorangetrieben...
Gut, danke. Die Begründung kann ich nachvollziehen, hat mich in der 1. Staffel auch manchmal ein wenig gestört. Aber im Großen und Ganzen kein Grund zum Jammern, das hat der 1. Staffel trotzdem nicht geschadet, also wirds in der 2. auch nicht anders sein :)
Man darf aber auch nicht vergessen, dass es vor der ersten Staffel nichts gab. Vor der 2. Staffel gab es das große Finale der ersten. Damit ist der Beginn der zweiten Staffel schon auch ein Stimmungskiller. Ihr habt naürlich Recht, was die behutsame Einführung neuer Charaktere anbelangt, aber sie haben auch den Schwung aus den "alten" raus genommen, mal abgesehen von Hiro-Linie. Ich warte seit mindestens zwei Folgen darauf, dass es endlich "los geht". ;)
Perfektion bedeutet Stagnation.

11

Dienstag, 13. November 2007, 00:32

Hast schon recht. Aber Tim Kring wollte eben für die neue Staffel etwas "Neues" schaffen. Nur so gelingt es einem, eine Serie interessant zu halten. Wenn immer gesteigert werden muss ist der große Knall und damit das Serienende schon vorbestimmt. Irgendwann kann man mit "alten" Geschichten nichts Neues erzählen. Aber leider geht's nur nach Quote und somit muss eine Serie wohl leider immer wieder altes aufwärmen um die Zuschauer bei der Stange zu halten... Schade drum... :(

12

Mittwoch, 14. November 2007, 23:11

Kleine Entwarnung... ;) : Quoten für Folge 8 sind wieder auf über 11 Mio, bzw. über 5% Marktanteil gestiegen.
Leider geht's ja nur noch nach Quote, also sehe ich das mal als Positive Meldung an... 8)

13

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:12

also ich finde die 2te staffel fast genauso ansprechend wie die erste
finde aber das ende der ersten staffel hätte man n bissl spektakulärer machen können