Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Februar 2012, 16:02

Pretty Little Liars endlich auf einem deutschen Sender!

http://www.serienjunkies.de/news/glitz-frauensender-turner-38333.html

Somit schaffen es die Lügnerinen endlich ins deutsche Fernsehen! :)

2

Mittwoch, 29. Februar 2012, 16:10

Aber wozu brauchen wir noch das deutsche Fernsehen, wenn wir hier schon längst zwei Staffeln bald durch haben :D

3

Mittwoch, 29. Februar 2012, 17:06

Stimmt ja auch wieder :D Besser spät als nie, aber jetzt in dem Fall ist es wirklich unnötig, da ja sowieso A. enttarnt wird... Wie immer eine Pleite für die deutschen Sender. Pech, wenn sie die Serien immer so spät ausstrahlen. Vor allem im Fall PLL würde es sich auszahlen, zeitnah mit der ORgininal Ausstrahlung zu sein, wegen dem Geheimnis und so, sonst lesens die meisten im Internet und schauen's nicht im TV... Die deutschen sender lernen wohl nie dazu ^^

4

Mittwoch, 29. Februar 2012, 17:20

Die Arguementation ist doch dämlich :D Wenn man eine Serie so toll findet, dass man so ungeduldig ist, dass man es nicht mehr abwarten kann und im Internet schaut, wie es weitergeht, führt das doch nicht dazu, dass keiner mehr die Serie guckt :D:D
Dann wären DVD-Käufe ja auch für'n Arsch, weil man sich schon vorher informieren kann, was passiert :D

Aber es ist schon blöd, dass es auf einem Privatsender läuft.. Wie viele Kiddies können das schon gucken?^^

5

Mittwoch, 29. Februar 2012, 18:04

@ Ante

Danke für den Hinweis auf die tolle Nachricht! :juhu:

Also ich hab nix dagegen, dass die Serie endlich auch bei uns auf Deutsch im TV laufen wird. Werds mir trotzdem nochmal komplett auf Deutsch anschauen, egal was bei der "A-Auflösung" im US TV rauskommt...
Hoffe nur, dass die deutsche Synco zu den Charakteren passen wird. Falls es mir dann persönlich zusagt, werd ich mir (später) auf jeden Fall die orginal DVDs kaufen. Die Serie "sollte" uneingeschränkt supportet werden. ;)

Warum das bei uns immer so lange dauert könnte an den teuren "Import-Lizenzen" und an den Kosten für die Synco liegen. ( z.B. die GEMA <- F U!!! )
Aktuell laufende Top Serien Hits aus den USA sind bestimmt nicht gerade billig. Außerdem weiß man heutzutage auch nicht mehr so genau, ob die US Sender eine Serie nicht schon nach ~10 Folgen oder 1. oder 2. Staffel plötzlich canceln!
Viele US Serien schaffen es ja mittlerweile bei uns erst gar nicht mehr auf Deutsch ins TV oder DVD.

Dass Pro7 sich z.B. Terra Nova geschnappt hat lang bestimmt nich daran, dass die Serie so toll und beliebt ist (war) und ganz billig wars bestimmt auch nicht, sonst hätte sich RTL2 die Rechte geschnappt. *lol*
Der Preis ist leider das Ausschlaggebende.

Da kann man glücklich sein, wenn es eine gute Serie wie "Pretty Little Liars" nach Deutschland geschafft hat!!!
Denkt mal drüber nach...

mfg :)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »lifethugs« (29. Februar 2012, 18:29)


6

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:37

@Elya- wieos dämlich? Vielleicht schauens ja nur manche, weil es sie interessiert, wer A. ist und wenn sie es erfahren, ist es ihnen dann schnurzpiepsegal und schauen es eben nicht im Fernsehen, und außerdem die Meinung anderer als "dämmlich" zu bezeichnen gehört sich auch nicht, schließlich hat ja jeder seine eigene Meinung...

7

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:45

Lieber ante, eigt sind meine Smileys ein Indiz dafür, dass ich nichts davon böse gemeint habe ;)

Aber nach deiner Argumentation müsste man in Deutschland alles innerhalb kürzester Zeit importieren, weil sich sonst die Zuschauer im Internet informieren könnten ;)
Stell dir vor, die Leute könnten auch die Bücher lesen, denken, sie wüssten wer A ist und aufhören, die Serie zu gucken :D:D
Internet sperren, Bücher verbieten? :D Sorry, aber das musste jetzt sein ;) :prost:

8

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:48

Sagt ja auch keiner, dass man es sperren muss! Ich könnte damit leben, ein paar Monate zu warten, aber bei solchen HITS wie PLL da sollte doch irgendein (ich sage mal:) "Trendsetter" oder wie die Personen auch heißen, die die neuesten Serien aufspüren, darauf kommen und es liegt ja auch im Interesse des Senders, Quotenbringer im Programm zu haben. 2 Jahre sind einfach zu viel für so eine Serie, finde ich echt schade, dass die deutschen Sender sich so viel Zeit lassen...

9

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:09

PLL ist einfach eine Serie, die hier schwer zu vermitteln ist. Genauso wie Gossip Girl oder anderen Serien, die auf ABC Family laufen.
Uns fehlt einfach so ein Sender, und solange es so etwas ähnliches hier nicht gibt, wird das mit dem Import auch nichts werden. Auf Super RTL und Kika kannst du solche Serien nicht laufen lassen - da müsste man schon Umstrukturieren.
Und auch Sixx ist eher auf älteres Publikum ausgerichtet.
PLL ist nunmal eine Teenieserie - genau wie SaB, 9Lives, Jane by Design, Tlg.. :) The Vampire Diaries ist in Ansätzen auch eine Teenieserie, aber sie hat sich entwickelt und auch Erwachsene schauen zu :)

Aber PLL hat für ABC Family ganz gute Einschaltquoten, vergleicht man das jedoch mit anderen Sendern, siehts mau aus ;)

10

Sonntag, 4. März 2012, 00:31

Schliesse mit Karo´s Kommentar zu 100% an.

Deutsch = unnötig.
1x How I Met .... auf deutsch gesehen -> fürchterlich

11

Sonntag, 4. März 2012, 12:09

Ich habe die Serie auch schon auf englisch gesehen, die erste Staffel zumindest, zur zweiten kam ich noch nicht. Dennoch würde ich gern PLL auch im deutschen TV sehen, nur ist es eben ein PayTV Sender. Und solche haben wir nicht.

Und noch dazu, dass die Sender immer so lange brauchen. Das stimmt nicht immer. Ich meine, nehmt New Girl. Es lief in den USA gerade mal ein paar Folgen und schon hatten wir es auch auf Pro7. Klar, manches dauert. Aber eben nicht alles. Das selbe dürfte bei "Merlin - Die neuen Abenteuer sein". Wir beendeten gerade die dritte Staffel, und schon kam direkt darauf die vierte. Und in den USA sind sie auch in der vierten. Klar, schon weiter. Aber eben die vierte Staffel.

Zu den Synchros. Wenn man die Orginalstimmen der Darsteller kennt, ist es schwer, eine deutsche zu finden, die es allen recht macht. Sowas gibt es nicht. Jeder hat etwas daran auszusetzten.
Mein Problem beispielsweise ist, die Synchronstimme von Robin Hood ist die von Nick (NG), und die von Much ist die von Schmidt (NG). Ich assoziere die im ersten Moment immer mit denen. Muss mir dann erstmal klar machen, dass ich gerade RH anhabe, und nicht NG.

Von wegen spoilern und so. Ich sehe auch ganz viele Bilder und GIFs immer schon auf Tumblr, bevor ich die Folge gesehen habe. Im Internet wird ganz viel gespoilert. Damit muss man einfach klar kommen.
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AngelMidni« (4. März 2012, 12:18)


12

Dienstag, 6. März 2012, 04:47

So habe mich jetzt nochmal schlau gemacht bei glitz und PLL startet am Dienstag, 8.Mai 2012 21.00 Uhr

bin mal auf die deutsche synro gespannt