Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 29. Februar 2012, 02:29

Am 5.März geht es weiter mit Dirk Gently

Was länge währt, wird gut:



Am 5.März wird es endlich weiter gehen mit Dirk Gently auf BBC Four. :)

Quelle: BBC

2

Mittwoch, 29. Februar 2012, 10:52

³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³
*überschwenglicheBigBandParadenmusikeinblend*
³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³

:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

3

Mittwoch, 29. Februar 2012, 12:55

DAS, sind doch mal wirklich gute Neuigkeiten!

Und ich dachte zur Zeit käme nichts mehr, was mich auch nur entfernt interessieren würde. :thumbsup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:24

amazing :D

bbc <3

5

Mittwoch, 29. Februar 2012, 17:20

Also laut Trailer wird das ganze ja noch viel stärker von dem Romanvorlagen abweichen als Teil 1. Aber da es nur 2 Romane gibt und der erste schon behandelt wurde (zumindest zum Teil) kann das auch eine Chance sein, das ganze länger laufen zu lassen als der Roman hergibt. Bin mal gespannt und hoffe das ganze wird gut umgesetzt.

Ähnliche Themen