Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

21

Samstag, 24. März 2012, 23:24

Amen, Bruder ;)

Wir haben ja immer noch GZSZ :auslach:
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

22

Sonntag, 25. März 2012, 00:32

Aber Supernatural und Nikita waren doch noch schlechter!
FOX und The CW haben halt auch andere Ansprüche.

23

Sonntag, 25. März 2012, 00:38



Aber verdammt, wieso können andere Länder keine guten Serien machen?


Tun Sie doch. In Großbritannien und Skandinavien.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 25. März 2012, 13:40



Tun Sie doch. In Großbritannien und Skandinavien.


Ach die sind doch nicht das Gelbe vom Ei ...
Vielleicht Doctor Who. Aber sonst nix.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

25

Sonntag, 25. März 2012, 14:48

Vielleicht Doctor Who. Aber sonst nix.

du hast ja keine ahnung :) . einige der besten serien überhaupt kommen von den inseln :thumbup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

26

Sonntag, 25. März 2012, 16:47

Mir gefallen die aber nicht :(
Für eine 5. Staffel Fringe! (Ist bestellt! :))
Für eine 6. Staffel Fringe!

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 25. März 2012, 17:13

Vielleicht Doctor Who. Aber sonst nix.

du hast ja keine ahnung :) . einige der besten serien überhaupt kommen von den inseln :thumbup:


Ganz sicher nicht ... :popcorn:
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

28

Montag, 26. März 2012, 00:54



Tun Sie doch. In Großbritannien und Skandinavien.


Ach die sind doch nicht das Gelbe vom Ei ...
Vielleicht Doctor Who. Aber sonst nix.


Also UK ist bei mir derzeit wesentlich weiter vorne als US Serien. Die US Serien haben zwar mehr Budget und sind dementsprechend "technisch" sehr gut gemacht, aber storymäßig sind die UK Serien immer wieder erstaunlich innovativ und einfach sehr gut.

Aber zum Thema: Bei den derzeitigen Quoten halte ich eine Verlängerung für so gut wie ausgeschlossen.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

29

Montag, 26. März 2012, 06:16

Hallo,
englische Serien haben einen ganz anderen Charme als amerikanische. Für mich wirken viele amerikanische Serien wie ein Hochglanzprospekt, während englische Serien oft etwas bodenständiger und spröder wirken. Aber sie haben ihren Reiz. Spooks oder die Miniserie Paradox sind da gute Beispiele dafür. Auch gibt es herrlich schräge Serien, wie sie in Amerika niemals hätten produziert werden können. The Avengers ( in Deutschland "Mit Schirm, Charme und Melone" ) ist so ein Beispiel. Dazu Klassiker wie "Die Profis" oder "Top Gear"( gibt es auch schon ewig und läuft immer noch ). Und ungeschlagen ist der britische Humor. Monty Phyton, BlackAdder, Mr. Bean usw, zu solch schwarzem Humor sind die Amis garnicht fähig.
Ein guter Tip sind auch skandinavische Serien, vor allen Dingen Krimis. Meist weniger effekthaschend und mehr konzentriert auf die Darsteller und die Stories.
Aber zum Hauptthema, Fringe.
Ich glaube nicht an eine Verlängerung. Fringe wurde mit dem Freitagsslot schon lebendig begraben. Dazu kommen diese Pausen, die einen immer wieder aus der Serie rausreissen. Es gab ja gerade wieder erst einen Monat Pause. Manchmal glaube ich, die wollen Serien mit Gewalt vernichten.
Aber auch die Story selbst ist inzwischen derart wirr, dass kein Normalsterblicher, der in Fringe mal reinschnuppert, etwas kapieren würde. Selbst die Hardcorefans rätseln ja nur noch rum. Wie soll eine Serie überleben, die aufgrund der Story kaum noch neue Zuschauer gewinnen kann. Da kann es nur noch abwärts gehen.
Ich hoffe, sie finden noch ein halbwegs verständliches Ende. So wie diese Staffel gestaltet ist, mag ich mir lieber nicht vorstellen, wie eine nächste aussehen könnte.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

30

Montag, 26. März 2012, 09:53

Hallo ?!

Haben wir vielleicht aufgehört uns über amis aufzuregen ?? ;)

Ich habe ja nicht behauptet das aus den Inseln nur schlechte Sachen kommen.
Wenns euch gefällt ist das ja gut, aber ich verstehe die meisten Sachen nicht.
Besonders den seltsamen Humor.

und zu sagen, dass die besten Serien aus Großbritannien kommen.
Da habe ich nur ein müdes Lächeln für euch. :P
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

31

Montag, 26. März 2012, 12:28

Aber auch die Story selbst ist inzwischen derart wirr, dass kein Normalsterblicher, der in Fringe mal reinschnuppert, etwas kapieren würde. Selbst die Hardcorefans rätseln ja nur noch rum. Wie soll eine Serie überleben, die aufgrund der Story kaum noch neue Zuschauer gewinnen kann. Da kann es nur noch abwärts gehen.

klingt irgendwie nach lost :D

wir stecken erst mitten in der dritten staffel und können dem ganzen immer noch gut folgen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

32

Montag, 26. März 2012, 13:07

Zitat

und zu sagen, dass die besten Serien aus Großbritannien kommen.
Da habe ich nur ein müdes Lächeln für euch. :P
Das habe ich nicht gesagt. :)
Ich meinte nur, dass die Briten auch verdammt gute Serien haben. Natürlich haben die Amis auch tolle Serien.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

33

Montag, 26. März 2012, 17:00

Aber auch die Story selbst ist inzwischen derart wirr, dass kein Normalsterblicher, der in Fringe mal reinschnuppert, etwas kapieren würde. Selbst die Hardcorefans rätseln ja nur noch rum. Wie soll eine Serie überleben, die aufgrund der Story kaum noch neue Zuschauer gewinnen kann. Da kann es nur noch abwärts gehen.

klingt irgendwie nach lost :D

wir stecken erst mitten in der dritten staffel und können dem ganzen immer noch gut folgen .


Ja aber genau das ist wahrscheinlich das Problem ;)
Viele der Amis haben mehr Essen im Haus als Gehirnzellen im Kopf.
Deswegen können die der komplexen Story nicht folgen.

Und: Dann macht doch mal Beispiele für super Britenserien.
Wehe ihr nennt "The Inbetweeners" !!!
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

34

Montag, 26. März 2012, 17:13

Und: Dann macht doch mal Beispiele für super Britenserien.

the best of all : spaced :thumbsup:

ausserdem mag ich torchwood (die britischen produktionen) , dead set , mad dogs , sherlock , und auf life on mars und ashes to ashes bin ich auch schon sehr gespannt .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

35

Montag, 26. März 2012, 17:49

Und: Dann macht doch mal Beispiele für super Britenserien.

the best of all : spaced :thumbsup:

ausserdem mag ich torchwood (die britischen produktionen) , dead set , mad dogs , sherlock , und auf life on mars und ashes to ashes bin ich auch schon sehr gespannt .


Tja.
Ich habe von keinem dieser Serien auch nur
ansatzweise was gehört ...

Aber Geschmäcker sind bekannterweise unterschiedlich ;)
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

36

Montag, 26. März 2012, 20:04

und auf life on mars und ashes to ashes bin ich auch schon sehr gespannt .


nocht nicht gesehen? :scratch:

Ashes to Ashes ist grandios. Spooks sowieso. Who. Jekyll. Sherlock. Luther. IT Crowd. Dead Set. Und und und....
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

37

Montag, 2. April 2012, 22:26

Ganz vorn: Misfits
Dr. Who (klar)
Torchwood (ab Staffel 3)
IT Crowd (als "Vorgänger" von TBT)
Hustle (als "Vorgänger/Original" von Leverage)