Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dadaw

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 26. Juni 2012, 12:38

Ich sehe nichts :(

62

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:00

Untertitel HDTVRip & 720p.HDTV & WEB-DL *Klick*

Da sind sie doch. Ganz vorne im Startpost.

63

Mittwoch, 27. Juni 2012, 06:57

Da mir leider noch ein Teil zur sechsten Folge fehlt, und ich hab morgen im Kurzurlaub bin, wirds den nächsten Sub erst nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag geben.

64

Donnerstag, 5. Juli 2012, 17:09

Update:


Deutscher Untertitel zu Folge 6 (alle Versionen) ist jetzt verfügbar!


Vielen Dank an Feryr und WhiteyWhiteman :)


PS: einen Teil der siebten Folge habe ich bereits, sollte ich bis zum wochenende den anderen bekommen, sollte der sub spätestens sonntag kommen.

65

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:50

Update
Die deutschen Untertitel zu E07 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: Feryr und WhiteyWhiteman
Korrektur: zerotollerance

66

Dienstag, 10. Juli 2012, 17:18

super, danke ... einen noch ;)

67

Freitag, 13. Juli 2012, 20:32

Update:


Überarbeiteter VO zu Folge 8 (alle Versionen) ist jetzt verfügbar!

RIC89

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Frankenau

Beruf: Student

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 24. Juli 2012, 01:51

tolle Arbeit mit den Subs!!!

freu mich schon auf die letzte Folge :thumbsup:
"So you see, knowledge is not my problem.
Doing something with that knowledge ... That's where you'd come in."

69

Donnerstag, 2. August 2012, 08:38

Will bestimmt nicht drängeln:

Wann kommt die letzte Folge?

70

Freitag, 3. August 2012, 04:15

kann ich leider nicht sagen, ich warte noch auf beide Teile zur Korrektur.

71

Mittwoch, 8. August 2012, 07:56

wollt mal nachfragen wie ausschaut mit dem letzten Sub. Wurde überhaupt
angefangen ihn zu übersetzen, da er noch bei 0% steht.

72

Donnerstag, 16. August 2012, 21:19

Sorry für so lange keine Meldung, ich hatte die Serie ein wenig bei Seite geschoben. Also, den einen Teil von Feryr hab ich. Und Whitey hat mir leider noch nicht geantwortet auf meine Anfrage. Da Sommer ist, kann es sehr gut sein, dass er im Urlaub ist. Ich hab leider keine Zeit selbst zu übersetzen, da ich n anderes Mammut-Projekt habe.

73

Dienstag, 21. August 2012, 08:41

Update:


Deutscher Untertitel zum Staffelfinale (alle Versionen) ist jetzt verfügbar!


Vielen Dank an Feryr und WhiteyWhiteman!

74

Dienstag, 21. August 2012, 08:48

Super danke für die Subs der 1. Staffel

75

Dienstag, 21. August 2012, 10:55

Was lange währt, wird endlich gut :-) Zwar mit einigen Monaten Verspätung, aber immer noch 5 Wochen vor dem Start in Deutschland (http://www.dwdl.de/nachrichten/37134/sky…y_ins_programm/), kann ich mich endlich wieder der Serie widmen (bisher nur den Piloten geschaut und dann erst mal abgewartet, wie es mit den Subs weiter geht). Nun ist es endlich soweit und ich freu mich rießig auf die Serie.

Ich hoffe inständig, dass bei der kommenden zweiten Staffel anders mit der Serie verfahren wird und im (wie bei anderen Serien) gewohnten Rhythmus gesubbt wird. Bei Magic City war´s jetzt wirklich unsäglich zäh und so sollte es einfach nicht sein.

76

Dienstag, 21. August 2012, 11:00

Aber sonst geht's noch, oder?

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 21. August 2012, 16:19

Jubel, Jubel ³³2laola²³

Erst Cl-Quali schauen und danach die letzte Folge Magic City, das wird ein perfekter Abend.

Vielen Dank für die Subs der 1.Staffel :danke:

78

Dienstag, 21. August 2012, 18:26

Na bis zur Quali haste noch Zeit, da schaffste die Folge vorher noch :D

79

Dienstag, 28. August 2012, 10:18

Wie "Sumpfhupe" schon sagte, was lange währt wird endlich gut.

Danke ans Team, ich hoffe Ihr macht die 2. Staffel auch.

80

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 06:00

Irgendwie erinnert mich die Serie ein wenig an Boardwalk Empire. Extrem gut gemacht, sollte man sich definitiv ansehen!
Danke an das Subber Team für die VO anpassung und natürlich der übersetzung.