Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 29. Mai 2012, 18:26

So, dann denk ich mal, ich kann ein wenig Licht ins Dunkel bringen ;).
Ein Subber ist leider ausgestiegen, was natürlich sehr schade ist, sich aber nicht ändern lässt, da das "echte" Leben immer vorgeht.
Seinen Teil zur dritten Folge werde ich morgen machen und dann auch die Endkorrektur, sodass ihr ein wenig Nachschub habt.
Wie es danach weitergeht, wird gerade noch besprochen und dann auch hier mitgeteilt :)

42

Mittwoch, 30. Mai 2012, 12:16

Update:


Deutscher Untertitel zu Folge 3 (alle Versionen) ist jetzt verfügbar!


Vielen Dank an Feryr und WhiteyWhiteman :)

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:55

Jubelllllllll es geht weiter. :gruss:

Super :guitar: :tanz2:

Vielen Dank für den Sub, hoffe, dass wir noch in den Genuß der restlichen Folgen kommen..

44

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:35

kommt ihr ;)

45

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:40

danke an zero und das gesammte team!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

46

Freitag, 1. Juni 2012, 18:42

kommt ihr ;)

versteh' ich das richtig. Einer ist ausgestiegen ---> das restliche Team hat sich zusammengesetzt ---> Entscheidung: die Serie wird zu Ende gesubt

(wenn ich deine beiden letzten Beiträge mal zusammen fasse :) )

47

Samstag, 2. Juni 2012, 07:08

Ähm,jup, so kann man das verstehen ;). Wenn alles gut läuft, kommt der Sub zur vierten Folge im Laufe des Tages, kann das allerdings nicht versprechen, da ich vorher noch mit was anderem beschäftigt bin.

48

Samstag, 2. Juni 2012, 08:10

danke für die schnelle Antwort. Mit der 4. Folge lass dir Zeit (ob heute oder Morgen oder Übermorgen ;) ) allein die Gewissheit das die Serie zu Ende gesubbt wird, ist toll.

Andere Frage wie kommt ihr auf 10 Folgen? Ich finde sowohl bei epguides.com, wikipedia als auch auf der STARZ Homepage nur 8 Folgen gelistet. Demnach wurde gestern die letzte Folge gesendet.

49

Samstag, 2. Juni 2012, 08:37

Ich hab zwar die letzte Folge jetzt noch nicht gesehen, aber ich gehe auch nur von acht aus. Wobei bei imdb noch was von zwei weiteren Folgen steht, allerdings kann man denen auch nicht immer glauben^^

50

Samstag, 2. Juni 2012, 08:39

ok ... werden ja dann sehen :)

51

Samstag, 2. Juni 2012, 09:19

Update:
Untertitel für Episode 08 (ASAP, IMMERSE) hinzugefügt.

52

Samstag, 2. Juni 2012, 12:18

Update:


Deutscher Untertitel zu Folge 4 (alle Versionen) ist jetzt verfügbar!


Vielen dank an Cryzor, Feryr und WhiteyWhiteman :)

53

Samstag, 2. Juni 2012, 13:17

Die Episode 8 war das Staffelfinale, die 2. Staffel wird 10 Episoden erhalten ;)
Toll, dass die Serie noch gesubbt wird :)

54

Samstag, 2. Juni 2012, 17:57

Die Episode 8 war das Staffelfinale, die 2. Staffel wird 10 Episoden erhalten ;)


Wurde auch schon geändert, wenn du in die Tabelle etc. siehst :)

55

Samstag, 9. Juni 2012, 09:58

Update:


Überarbeiteter VO zu Folge 6 (alle Versionen) ist jetzt verfügbar!


Edit "by sternenkind23" Thx ;), sind gleich im Startpost zu finden...

56

Sonntag, 10. Juni 2012, 10:54

Update:


Deutsche Untertitel zu Folge 5 (alle Versionen) sind jetzt verfügbar!


Vielen Dank an WhiteyWhiteman und Feryr :)

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 10. Juni 2012, 10:58

Super :thumbsup:

Mein WE ist nach dem Sieg unserer Jungs gestern und dem Sub heute gerettet :dance:

58

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:20

Nur kurz zur Info, selbst wenn ich beide Teile für die sechste Folge habe, so will ich erst noch den VO für die siebte Folge fertig machen (ist nicht mehr viel ;) ). Außerdem ist meine Zeit derzeit eher knapp besessen und so schwül wie dat draußen is, hab ich auch nich wirklich Lust lange vorm Rechner zu sitzen, und dann is ja auch noch EM ;). Kurz und knapp, die Serie lebt immer noch, aber ich würde vor Sonntag oder so auf keinen Fall mit nem neuen Sub rechnen.

59

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:03

danke für die Info :) viel Spaß bei der Euro :)

60

Donnerstag, 21. Juni 2012, 18:40

Update:


Überarbeiteter VO zu Folge 7 (alle Versionen) ist jezt verfügbar!


Edit von TheFaceOfBoe Im Startpost verlinkt, vielen Dank!