Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:43

Danke Danke Danke





Ich danke Dir auch für deine hervorragende Arbeit. Und das alles ohne Bezahlung.

Ich würde alle Subber hier im Forum ja man als "Ehrenamtler" des Jahres vorschlagen.





You make my day.





Ich hoffe Du machst auch noch die kommenden Staffel(n).





In diesem Sinne, weiter so.


103

Freitag, 22. Juni 2012, 02:33

vielen Dank und Meckerern nicht böse sein, alles Serienjunkies ;)

104

Donnerstag, 28. Juni 2012, 19:40

Vielen Dank für die wahnsinnig schnelle Erstellung der Subs!

Wird es denn für E13 noch eine Web-DL-Anpassung geben?

105

Freitag, 13. Juli 2012, 22:43

Vielen Dank für die wahnsinnig schnelle Erstellung der Subs!

Wird es denn für E13 noch eine Web-DL-Anpassung geben?
Ja würde mich auch über eine Web-DL Version freuen :D

106

Montag, 23. Juli 2012, 10:21

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 13 (CtrlHD) hinzugefügt.

107

Montag, 5. November 2012, 18:55

Danke
Klasse Arbeit

108

Montag, 5. November 2012, 18:56

Gern geschehen, ich danke auch.

109

Mittwoch, 10. April 2013, 13:22

Mad Men Staffel 5 DVDRip

Erst einmal vielen Dank an alle Subber für ihre Arbeit. ³³2laola²³

Ich habe eine Bitte. Könnte jemand die englischen Subs für den DVDRip der Staffel 5 posten?

Das wäre super. Vielen Dank im voraus. :danke:

110

Mittwoch, 8. Mai 2013, 03:23

Erst einmal vielen Dank an alle Subber für ihre Arbeit. ³³2laola²³

Ich habe eine Bitte. Könnte jemand die englischen Subs für den DVDRip der Staffel 5 posten?

Das wäre super. Vielen Dank im voraus. :danke:


Jap suche ich auch. Würde es auch selber machen, weiss nur leider nicht wie ich schnell die Zeiten anpasse. Also würde vielleicht schon eine kurze Beschreibung reichen.

111

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:19

Mit englischen Subs kann ich nicht dienen, aber ich lade jetzt nach und nach die deutschen Anpassungen rein.

Ansonsten passt meist der WEB-DL Sub ganz gut auf die DVD Rips, wenn man den kompletten Sub zeitlich dementsprechend korrigiert. Das geht mit dem Subtitle Workshop. Sucht euch einfach eine Stelle, drückt Strg+D und passt die Zeiten für den gesammten Sub an. Müsste funktionieren.

112

Mittwoch, 3. Juli 2013, 19:14

Die deutschen DVD-Rip - Anpassungen (REWARD) für Staffel 5 sind jetzt vollständig verfügbar.

113

Samstag, 6. Juli 2013, 20:05

Besteht überhaupt Bedarf an BluRay - Anpassungen? Das wird nämlich ne Schweinearbeit.

114

Sonntag, 7. Juli 2013, 02:41

Klar. Aber das klingt ja danach, als ob du den Sub ständig neujustieren müsstest. Auf die richtige fps geachtet? Oder wo liegt das Problem?

Geschnackt via Tapatalk

115

Sonntag, 7. Juli 2013, 20:20

Ja, hab schon das Gefühl, dass ich jedes Item neu machen müsste. Aber du kannst mir gerne vorschlagen, was ich mal probieren könnte ^^

116

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:30

Also ich habe es mal bei E03 versucht (Doppelepisode war mir zu groß zum Testen), und keinerlei Probleme beim Anpassen gehabt.

117

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:32

Okay, und welchen Sub hast du als Vorlage genommen? Ich habe jetzt diesen BDRip von FREAKS (mit Dual Audio Deutsch/Englisch), gibt es da noch einen anderen?

118

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:43

Okay, und welchen Sub hast du als Vorlage genommen? Ich habe jetzt diesen BDRip von FREAKS (mit Dual Audio Deutsch/Englisch), gibt es da noch einen anderen?


Ahh, da ist das Problem. Die gedubbten FREAKS Releases laufen mit 25 Fps, während die US-Versionen mit 23.976 Fps laufen. Hatte es mit dem Release von DEMAND versucht.

119

Sonntag, 7. Juli 2013, 22:37

Okay, dann wäre ich für eine gewisse PM dankbar.

120

Dienstag, 9. Juli 2013, 18:52

Ouuukay, dann kommen ab sofort nach und nach die BluRay - Anpassungen. Viel Freude.