Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 4. April 2012, 13:48

Die Folge ist bereits auf "HBO GO" (online Videoportal) erschienen. Davon gibt es einen WEBRip.
Die Quali ist etwas schlechter, als die der "normalen" Scene-Releases.
Offiziell im Fernsehn läuft die Folge erst später.
ahhh...
super. dank dir für die schnelle und aufklärende antwort.

nehm mal an dass die subbs nach der tv ausstrahlung erscheinen oder?

102

Mittwoch, 4. April 2012, 14:52

Jo.
Die WebRips werden nicht übersetzt.

103

Mittwoch, 4. April 2012, 14:55

Hey Leute!
Kann mir jemand sagen, warum mein VLC Player für den Mac die Untertitel nicht erkennt?
Sowohl die Autoerkennung, als auch das einbinden über das erweiterte Datei öffnen funktionieren nicht.
Meine Videodatei ist "Game.of.Thrones.S02E01.720p.HDTV.x264-IMMERSE.mkv".
Untertitelspuren hab ich beide versucht.
Schriftarten im VLC rumprobiert, Farben geändert etc.

Ich weiß nicht mehr weiter :(

104

Mittwoch, 4. April 2012, 15:46

Versuch mal die Untertiteldatei einfach auch den player zu ziehen

105

Mittwoch, 4. April 2012, 16:54

Wow das ging schnell vielen dank für das schnelle subben!! xD

106

Mittwoch, 4. April 2012, 17:18

Lese ich das jetzt hier richtig und ihr arbeitet schon am Sub für E02, ist die schon ausgestrahlt worden?
Habe ich was verpasst?

107

Mittwoch, 4. April 2012, 17:19

Lese ich das jetzt hier richtig und ihr arbeitet schon am Sub für E02, ist die schon ausgestrahlt worden?
Habe ich was verpasst?
Beitrag eins und zwei auf dieser seite lesen...

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 4. April 2012, 20:17

Hallo :wink: liebes Subber-Team,
vielen herzlichen Dank
:danke: für den ersten Sub hier. :cheer: :cheer: :cheer:
Bin schon ganz gespannt auf die nächste Folge... :dance:

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

109

Mittwoch, 4. April 2012, 20:20



110

Mittwoch, 4. April 2012, 21:29

Hab mal eine Frage, hoffe das wurde hier noch nicht gklärt, denn dann hätt ichs übersehenn. Also:
Wurden die Namen bei den Subs der deutschen erStaffel angepasst oder hat man es bei den englischen Namen belassen? Da ich die erste Staffel auf deutsch gesehen habe, bräuchte ich sonst sicher etwas Eingewöhnungszeit. Nicht, dass das schlimm sei, ich wollts nur schonmal wissen.

111

Mittwoch, 4. April 2012, 21:52

Hab mal eine Frage, hoffe das wurde hier noch nicht gklärt, denn dann hätt ichs übersehenn. Also:
Wurden die Namen bei den Subs der deutschen erStaffel angepasst oder hat man es bei den englischen Namen belassen? Da ich die erste Staffel auf deutsch gesehen habe, bräuchte ich sonst sicher etwas Eingewöhnungszeit. Nicht, dass das schlimm sei, ich wollts nur schonmal wissen.


Wir greifen auf die Namensversionen der ersten Übersetzung der Bücher zurück. Teilweise nehmen wir uns die Freiheit und machen es so, wie wir es für richtig halten.

Ach ja, ne INFO auch noch von mir:

Wir werden keinen deutschen Sub für die WEB-RIP Version erstellen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

112

Donnerstag, 5. April 2012, 01:12

Für die Qualitätsjunkies hier noch eine Anpassung an die 1080i-Version von CtrlHD.

Edit von TheFaceOfBoe Im Startpost verlinkt, danke!

113

Donnerstag, 5. April 2012, 14:16

Kommen denn für die Episode 00 auch noch deutsche Subs?

114

Donnerstag, 5. April 2012, 14:31

Eine "verfrühte" Veröffentlichung von Episoden auf HBO GO wird wohl in Zukunft nicht mehr erfolgen:
http://winteriscoming.net/2012/04/hbo-ad…release-rumors/
Wer jetzt schon Episode 2 schaut muss dann umso länger auf die dritte warten :)

115

Donnerstag, 5. April 2012, 19:41

weiß jemand ob der 1080i sub auch auf diese version (Game of Thrones S02E01 720p HDTV DD5.1 x264 EbP ) passt?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

116

Donnerstag, 5. April 2012, 19:56

Davon ist auszugehen, da dieser Encode vom 1080i Release gefertigt wurde. Sofern der Encoder also nichts weggeschnitten hat, passt der Sub.

117

Donnerstag, 5. April 2012, 22:49

Gibt es denn auch irgendwie ne englische Version der subs für die 1080i CtrlHD Version ?

118

Freitag, 6. April 2012, 01:18

Gibt es denn auch irgendwie ne englische Version der subs für die 1080i CtrlHD Version ?
Na gut, büdde:
»dgfk« hat folgende Datei angehängt:

119

Sonntag, 8. April 2012, 13:43

Hab die 2. Folge noch nicht gesehen. Wann kommt die denn raus? Ich meine nicht den sub, sondern die Folge selbst..

Stick 'em with the pointy end!

120

Sonntag, 8. April 2012, 14:03

Offiziell lief die Episode auch noch nicht.
Es existiert von der Folge bisher nur ein WEBRip von HBO Go,
welcher eine etwas schlechtere Qualität hat, als die Releases,
die kommen, sobald die Folge auch im TV ausgestrahlt wird.