Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yoda134

Stammkunde

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

41

Montag, 2. April 2012, 19:48

..::Update::..

Die VOs für E01 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed sind verfügbar.


Auf die XviD-FQM Version passt der HDTV-Sub nicht.
Hallo Leute! Meine Frage: Welche Versionen werden jetzt gesubt? FQM, ASAP oder Immerse? Besten Dank noch an die Subber! :lovesc:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

42

Montag, 2. April 2012, 19:50

ASAP und imerse und auf fqm wird dann angepasst
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

43

Montag, 2. April 2012, 20:19

gott bin ich so heiß auf die neue season.. gleich geht es los

Chase24ph

SubCentral.de

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

44

Montag, 2. April 2012, 20:34

Update:

Der englische Untertitel zu E01 (FQM)
wurde gegen den guten von SubCentral.de ausgetauscht!

Viel Spaß mit dem Staffelauftakt!


Edit von TheFaceOfBoe Wird Vorne verlinkt, danke!

45

Montag, 2. April 2012, 21:00

Erscheint der Deutsche Sub voraussichtlich noch heute?
Sorry wenn ich dränge

46

Montag, 2. April 2012, 21:05

wo gibt es asap und immerse?
mfg
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

47

Montag, 2. April 2012, 21:29

Erscheint der Deutsche Sub voraussichtlich noch heute?
Sorry wenn ich dränge


nein, heute nicht.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

48

Montag, 2. April 2012, 21:48

Ouh...das ist ne harte Nachricht... naja englische Subs tun es auch, müssen die wohl herhalten ^^
My name is SYLAR!!!

49

Montag, 2. April 2012, 22:03

Woher bekomm ich eigentlich das Making off (S02E00) ???

50

Montag, 2. April 2012, 22:24

Woher bekomm ich eigentlich das Making off (S02E00) ???
Ich würde mal googlen ;) Da das hier keine Tauschbörse ist, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber kleiner Tip: die Dateien haben immer die gleiche Struktur und lassen sich so recht einfach finden.

Freue mich schon sehr auf die DE subs :)

LG

Yoda134

Stammkunde

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

51

Montag, 2. April 2012, 22:43

ASAP und imerse und auf fqm wird dann angepasst
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort :gruss:

52

Montag, 2. April 2012, 22:43

das unterschreibe ich.
wie man unsc hwer erkennen kann habe ich vor der ausstrahlung sogar schon gefragt ^^
Es war einfach eine lange Wartezeit. Folge is geholt es fehlen nur noch die magischen untertitel ^^
Gerade am Anfang einer neuen Serie/Staffel ist die Information über die Subveröffentlichung sinnvoll. Ist der Turnus erst bekannt kann man sich mit der Veröffentlichung zeitlich arrangieren. Ich freue mich auf die zweite Staffel GoT! Leider werde ich kaum immer auf die deutschen subs warten können ;)

Ja aber es macht keinen Sinn, sich auf ein und den selben Turnus einzustellen. Es kann immer mal wieder was dazwischen kommen.
Da kann es Wochen geben, an dem alle drei Subber sofort am selben Tag Zeit haben, dann gibt es Tage, da kommt einfach zu viel dazwischen. Der Sub kann also mal dann und mal dann folgen. Ein Blick in meine Signatur unter anderem zeigt dir ebenfalls, dass es bei 4 Serien auf einmal gerne mal zu Engpässen kommen kann. ;)
Vor Release der nächsten Folge kannst du aber immer damit rechnen. Wenn das auch mal nicht klappen sollte, dann bekommst du/bekommt ihr natürlich Bescheid.

53

Montag, 2. April 2012, 23:03

Zur Info: Ich sah die Folge noch nicht, dementsprechend sitze ich noch nicht an meine, Teil des Untertitels. Es wird bis morgen Abend dauern.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

54

Montag, 2. April 2012, 23:14

völlig egal wann der sub kommt :), Hauptsache er kommt. freu mich wie ein kleines Kind auf die neue Staffel. total bescheuert, irgendwie. ist nur ne serie ^^

55

Dienstag, 3. April 2012, 03:05

Die Folge war genauso gut wie seine Vorgänger. Das warten auf die 2. Episode macht mich jetzt schon verrückt. :(

Stick 'em with the pointy end!

56

Dienstag, 3. April 2012, 06:41

P2P beglückt uns mit Episoden aus der Zukunft:
Game.of.Thrones.S02E02.WEBRip.XviD-3LT0N
Game.of.Thrones.s02e02.720p.WebRip-x264-P2P
Game.Of.Thrones.S02E02.720p.WEBRip.XviD-REFiLL

57

Dienstag, 3. April 2012, 09:36

Ja genau, arbeitet da schon einer an folge 2 zum Webrip?

58

Dienstag, 3. April 2012, 10:50

Lass die Subber doch erst mal mit dem Sub zu Episode 201 fertig werden ³³²Zaunpfahl²³
Pre-releases haben afaik keinen VO schlechtere Qualität.
Geh also mal lieber davon aus, dass die Subber erst nach der regulären Ausstrahlung (mit VO) anfangen zu subben.

59

Dienstag, 3. April 2012, 13:40

wurde doch schon regulär ausgestrahlt...deswegen sitzen wir doch wie auf glühenden Kohlen

60

Dienstag, 3. April 2012, 14:12

Macht doch keinen Stress. ^^