Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

madalex

unregistriert

461

Mittwoch, 6. Juni 2012, 08:56

Gibt's schon eine ungefähre Idee wann die EbP Version von E10 fertig sein wird? :)

Schöner Gruß & danke für die Arbeit!

462

Mittwoch, 6. Juni 2012, 10:19

Der Unterscheidet sich nicht vom Immerse, brauchst nur umbenennen.

madalex

unregistriert

463

Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:58

Okay bei E08 und E09 zumindest war laut dem Thread hier jeweils ein kleines Delay nötig, darum hab ich gefragt...

464

Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:23

Vielen Dank an alle Mitwirkende und

ein herzliches AUF WIEDERSEHEN (:D) in der nächsten Season


:prost:

465

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:43

720p-EbP verlinkt.

Es waren nur 150ms, um die der Sub verschoben werden musste.
Das stört zwar kaum einen, aber ich mag es gern auf den Punkt genau.

Für die Nutzer der xvid-Versionen (AFG, MDG usw.) passt der Sub für ASAP/IMMERSE.

466

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:36

Hammermäßige, affenzahnige, sprachlich & technisch wahnsinnig hochwertige Subs, die ihr da während der letzten zehn Wochen geliefert habt.
Ein RIESENGROßES DANKESCHÖN euch allen!!!! :thumbsup:

Mit einem lachenden & einem weinenden Auge heute also das letzte Mal GoT bis zum April 2013.
Wird sicherlich ein harter und langer Winter bis dahin.

Allein die endlich veröffentlichten deutschen Bücher (v.a. "Drachenreigen" in der Deluxe-Ausgabe von fanPro) machen das Warten erträglicher!
"He won't be a boy forever.. and winter is coming." (Eddard Stark)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FitzChivalric« (6. Juni 2012, 15:41)


467

Mittwoch, 6. Juni 2012, 16:35

Welches Buch knüft an die 3. Staffel an?

468

Mittwoch, 6. Juni 2012, 18:49

@jaydee3592

Die Deutschen Bücher
Das Lied von Eis und Feuer 05: Sturm der Schwerter
Das Lied von Eis und Feuer 6: Die Königin der Drachen <--- das müssten die Beiden Bücher zur 3ten Staffel sein da ja 1 Staffel bisher aus 2 Deutschen Büchern bestand.

469

Mittwoch, 6. Juni 2012, 22:45

Ich will jetzt nicht meckern oder so aber habt ihr eig auch jemanden der die Subs korrigiert?Mir sind des öfteren Fehler aufgefallen,auch wenn es nur anstatt das mal der oder so war.Ich meine nur da ihr ja vorgibt Hochwertige Untertitel anzubieten..Lg

470

Mittwoch, 6. Juni 2012, 23:08

Wenn das wirklich das einzige ist, was dir aufgefallen ist, kann man das verschmerzen ;)
Die Subber hier haben versucht, die Subs so schnell es geht rauszubringen und bei der Korrektur kann immer mal etwas übersehen werden, passiert jedem mal. Um das zu umgehen, müsste jeder Sub zwei oder drei Mal gegengelesen werden, dann würde der Sub aber auch später erscheinen.

Und die Fehler, die du beschreibst, finde ich jetzt nicht so gravierend, dass man von "minderwertigen" Untertiteln sprechen könnte ;) Das wäre das Gegenteil von "hochwertigen" Untertiteln.
Zudem sind wir immer noch eine "Fan-Community", jeder hier macht das in seiner/ihrer Freizeit. Also sollte man seine Ansprüche auch demnach gestalten. Wir sind nicht vor Fehlern gefeit. ;)

Zudem scheinst du hier ja schon länger unterwegs zu sein, also müsstest du schon bemerkt haben, dass vor allem die GoT-Subs ziemlich gut sind - auch wenn hin und wieder ein Tippfehler drin ist.

471

Donnerstag, 7. Juni 2012, 01:31

Ich will jetzt nicht meckern oder so aber habt ihr eig auch jemanden der die Subs korrigiert?Mir sind des öfteren Fehler aufgefallen,auch wenn es nur anstatt das mal der oder so war.Ich meine nur da ihr ja vorgibt Hochwertige Untertitel anzubieten..Lg

Ich nutze zwar die deutschen Untertitel gar nicht, aber bei sowas kann man nur schallend lachen. Fehler bemeckern und gleichzeitig selber jegliche Grammatik und Rechtschreibung ignorieren? Immer wieder herrlich!

472

Donnerstag, 7. Juni 2012, 02:35

Ich nutze zwar die deutschen Untertitel gar nicht, aber bei sowas kann man nur schallend lachen. Fehler bemeckern und gleichzeitig selber jegliche Grammatik und Rechtschreibung ignorieren? Immer wieder herrlich!
Leider geil! :D

473

Donnerstag, 7. Juni 2012, 02:50

Danke!

Ein RiesenGroßes Dankeschön an die Tollen Übersetzer!

Ich sehe jede folge im originalen und finde eure Übersetzung immer stimment und passend allein die synchro happert ab und zu, jedoch allein Subcentral hat mich erst auf diese Serie aufmerksam gemacht und darum auch nochmal ein FETTES danke!

Ich kann es kaum erwarten das die Dritte Staffel startet!

Achtung Spoiler!


 ACHTUNG! Möglicher Buchspoiler!!


Edit by glumpf Spoilertags gesetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weißer Wanderer« (7. Juni 2012, 02:58)


474

Donnerstag, 7. Juni 2012, 03:31

Ich will jetzt nicht meckern oder so aber habt ihr eig auch jemanden der die Subs korrigiert?Mir sind des öfteren Fehler aufgefallen,auch wenn es nur anstatt das mal der oder so war.Ich meine nur da ihr ja vorgibt Hochwertige Untertitel anzubieten..Lg

Ich nutze zwar die deutschen Untertitel gar nicht, aber bei sowas kann man nur schallend lachen. Fehler bemeckern und gleichzeitig selber jegliche Grammatik und Rechtschreibung ignorieren? Immer wieder herrlich


Ich habe ja nie behauptet das ich "Hochwertig" schreibe oder sonst was!!Also laber mich net voll verdammt.War ja klar das wieder irgendein Spinner ausm Keller gekrochen kommt und meint dummes zeug zu schreiben,ausserdem war es in keinsterweise böse gemeint,bin ja froh das überhaupt jemand Untertitel anbietet!

Edit by glumpf Zitat repariert.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

475

Donnerstag, 7. Juni 2012, 03:57

Zum einen, hier im Sub-Thread bitte unbedingt Spoilertags setzen, wenn ihr was zum Inhalt schreibt. Da reicht es nicht "Spoiler" drüber zu schreiben. Sowieso sollten Inhalte zu Folgen/Staffel/Serie nicht hier im Sub-Thread besprochen werden, sondern in einem der Talk-Threads. Hier schauen auch Leute hinein, die ein oder mehrere Folgen noch nicht gesehen haben und gerade bei einem Staffelfinale ist es sehr ärgerlich, wenn man gespoilert wird.

Zum Thema Rechtschreibung hat elya eigentlich schon alles gesagt. Fehler passieren, und solange sie nicht beim Lesen bzw Verstehen der Untertitel stören, kann man darüber hinweg sehen. Und hier bei GoT ist das der Fall.
Ansonsten bitte ich darum, dass ihr hier freundlich und höflich miteinander umgeht. Hier wird niemand beleidigt oder angegangen. Es ist hier jedem erlaubt seine Meinung zu sagen, solange es im Rahmen bleibt. Hier auch noch ein kleiner Hinweis auf die Forenregeln. Allerdings muss auch nicht immer alles kommentiert werden. ;) Dann ließe sich nämlich einiger Unfriede vermeiden.

476

Donnerstag, 7. Juni 2012, 04:45

Danke

Vielen herzlichen Dank für die Mühe!

477

Donnerstag, 7. Juni 2012, 08:57

³²³Willow²³ ³³2laola²³

Klasse Arbeit :dance:

Ich leg mich jetzt in meine Kryokammer, weckt mich dann wieder im April 2013 ²³zZZZ²²

478

Donnerstag, 7. Juni 2012, 17:23

So..Staffelfinale...bin sehr gespannt.Danke euch wieder einmal für eure Arbeit während der Staffel.Und an alle Erbsenzähler hier...ihr solltet gedanklich den Subbern hier die Füße küssen für die arbeit die sie hier leisten.Und sicher nicht rumnörgeln über Rechtschreibfehler die mal auftretten.

Ich liebe das wie Herpes...schön umsonst die arbeit anderer abgreifen und dann kritisieren..schmunzelt.

Ich wünsche euch was.Bis Staffel 3 :marlboro:
I want to Believe

479

Donnerstag, 7. Juni 2012, 22:59

Ich liebe euch , ihr seid die besten und eure Arbeit ist immer 1 A.Ohne euch müssten die meisten doch ewig auf ne Deutsche Ausstrahlung warten.

Darum freue ich mich das es euch gibt,sonst müsste ich auch warten ,da meine Frau kein English kann. :D

Die 3te Staffel kommt erst April 2013? au backe ,das zieht sich wieder ewig.

Bis zur 3ten dann und bleibt wie ihr seid. :hippie2:

480

Montag, 11. Juni 2012, 00:04

kommen eigentlich noch deutsche und englische untertitel für die WEB DL version??