Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:15

Du hast doch den Post von angel, wo deine Frage beantwortet wird, in deinem vorletzten Post zitiert. :lachen:
Ja, wird für IMMERSE auch gleich verfügbar sein. ;)



Ne darin gings doch um die SD Versionen der verschiedenen Groups... oder falsch verstanden? ;(

442

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:18

Leute, ASAP=IMMERSE und zu 99% =XviD, weil die auf den anderen beiden Versionen basiert ;)

443

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:17

alanfords Beitrag hierher verschoben, Grund ist ein möglicher Spoiler...
Denkt dran, dass noch nicht jeder das Staffelfinale, bzw alle Folgen der Staffel, gesehen hat und postet Handlungsspezifische Dinge in einen dafür vorgesehenen Talkthread.

444

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:18

ooo sorry.
an so etwas habe ich nicht gedacht

445

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:22

Ich hoffe dein Spoiler hat sich auf die 9 Folge bezogen....wenn nicht muss ich dir wohl mal in den Arsch treten,jeder weiß doch das man nicht rumspoilert!!!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

446

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:47

Ein Mädchen hat die Arbeit fertig.

Der Sub zum Finale ist da.

Ein Mädchen bedankt sich bei einem Mann und noch einem Mann und bei noch einem VO-Anpasser Mann xD

Auch dankt ein Mädchen einem anderen Mädchen, elya, für ihr Hilfe heute.

Nun viel spaß und bis nächste staffel.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

447

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:48

So nun 100Liter Champus in die Wanne :) das hast du dir verdient

Vielen lieben Dank an alle GoT Subber ich wünsche euch ein Ruhiges Jahr bis denne dann

³²³Willow²³ ³²³Willow²³ ³²³Willow²³

448

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:51

jabba dabba duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *macht vlc an und schaut die folge sofort*

449

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:56

DAAAAAAAAAAAAAAAAANke!!!!

450

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:57

Ich schiebe gerade so derbe Langeweile und habe so unendlich gehofft, dass der Sub heute noch erschein-

FETTES DANKESCHÖN!!!!!

³³2laola²³

451

Dienstag, 5. Juni 2012, 23:01

Ein Mann dankt den Mädchen für die gute Arbeit. :)

452

Dienstag, 5. Juni 2012, 23:09

Megagroßes Danke an alle, die beim Subben dieser großartigen Serie mitgewirkt haben!! und natürlich auch vielen Dank an meinen Fernseher, der mich jetzt dieses hoffentlich atemberaubende Staffelfinale auf 47" geniesen lässt.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

453

Dienstag, 5. Juni 2012, 23:11

Hallo :wink: an die Girls :hippie: & Boys :marlboro: vom GoT-Subber-Team,

vielen herzlichen Dank :danke: für Eure überaus schnelle Arbeit an diesem, leider letzten :cry: Sub der Staffel. Gerade steht erst der Sommer vor der Tür und ich könnte schon wieder rufen "Winter is coming", wenn ich nur damit den April 2013 und die 3.Staffel schneller herbei beordern könnte... ;( So kann ich nur abwarten und Tee trinken :kaffee: und nochmals betonen, wie sehr ich Eure unermüdliche Arbeit hier für uns Nutznießer zu schätzen weiß. :hail:

In diesem Sinne...bis zur nächsten Staffel :five:

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

454

Dienstag, 5. Juni 2012, 23:19

ohweh jetzt ists echt vorbei.. bis da wieder was kommt vergehen bestimmt MONATE!!! :( ....

dankeschön für die untertitel werte herren und senoritas =)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

455

Dienstag, 5. Juni 2012, 23:26

mitte april :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

456

Mittwoch, 6. Juni 2012, 00:14

Vielen Dank für die SUPER Subs..Leider dauerts jetzt wieder bis April, das ist einfach Schrecklich!!!!

457

Mittwoch, 6. Juni 2012, 00:36

falscher sub im rar archiv zur epi 10 ASAP version. das archiv ist richtig betitelt, jedoch befindet sich der 720p IMMERSE sub drin.
bitte überprüfen. (im 720p IMMERSE archiv ist dieser ebenfalls drin, also wurde er nicht vertauscht sondern in beiden befindet sich derselbe sub)

458

Mittwoch, 6. Juni 2012, 00:39

Wurde wahrscheinlich nur vergessen, den Sub umzubenennen.
Ändere das gleich.
Benutzen kannst du ihn trotzdem, da die Timings bei ASAP & IMMERSE identisch sind.

Edit Ist jetzt richtig benannt :)

459

Mittwoch, 6. Juni 2012, 01:01

Noch mal großen Dank für die schnellen Subs und bis zur nächsten Staffel!
Leider erst nächtes Jahr... :(

460

Mittwoch, 6. Juni 2012, 06:44

Vielen Dank an allen die an den Subs gearbeitet haben.