Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

401

Mittwoch, 30. Mai 2012, 17:41

ja, schau mal im GoT forum, also hier http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=582
da steht, warum es nur 10 epis pro staffel gibt und auch, dass es eine 3. gibt.

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

402

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:22

S02E09 war ja wirklich eine super geniale Folge :) Bisher meiner Meinung nach die beste der ganzen Season... Besten Dank für die sehr schnellen Subs!

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

403

Samstag, 2. Juni 2012, 13:10

Bei den anderen Versionen, wie: TODE, AFG, MFG, DGN usw.
passt der Sub für ASAP/IMMERSE.
Hallo Leute, der ASAP-Sub der Folge 9 passt leider nicht auf die AFG-Version. Kommt hier noch eine Anpassung? :lovesc:

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

404

Samstag, 2. Juni 2012, 14:00

Bei den anderen Versionen, wie: TODE, AFG, MFG, DGN usw.
passt der Sub für ASAP/IMMERSE.
Hallo Leute, der ASAP-Sub der Folge 9 passt leider nicht auf die AFG-Version. Kommt hier noch eine Anpassung? :lovesc:
Sorry, der Sub passt zu 100%. War bei mir ein Programmfehler in AVIrecomp. Für alle, die vielleicht auch dieses Problem haben - Programm neu installieren. Vielleicht lag es am neuen update.

405

Sonntag, 3. Juni 2012, 17:55

schön das eure sub´s so schnell da sind aber leider rückt somit das staffelende immer näher nur noch 1 folge ;(
aber weiter so dickes DANKE

406

Montag, 4. Juni 2012, 11:35


..:: Hier der überarbeitete VO fürs Staffelfinale ::..


407

Montag, 4. Juni 2012, 15:57

Erstmal ein dickes fettes Dankeschön, für das subben der 2ten Staffel. Wirklich super Arbeit Leute!

So... genug geschleimt, hätte da noch ne Frage... is der VO für Epi 10 auch kompatibel mit den Xvid Releases?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

408

Montag, 4. Juni 2012, 16:12

immerse passt auf asap, ja
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

409

Montag, 4. Juni 2012, 17:25

ne, angel das war nicht die Frage. ASAP ist die x264 mp4 version.

410

Montag, 4. Juni 2012, 17:43

Ja genau... ich meinte ob der ASAP VO auch auf die Xvids (AFG...) passt?

411

Montag, 4. Juni 2012, 18:00

AFG ist ein Reencode des 720p-Releases und somit passen die Subs von ASAP/IMMERSE.
Ansonsten einfach ausprobieren, dann muss man nicht auf eine Antwort warten ;)

412

Montag, 4. Juni 2012, 19:01

Habe eben die 10. Folge gesehen und bin schon auf die Subs gespannt.
Aber besonders kann ich es gar nicht abwarten, bis die 3. Staffel kommt... hoffentlich dann wieder mit so klasse Subs! ;)

413

Montag, 4. Juni 2012, 20:57

Dafür gibts bestimmt einen einzelnen Bereich hier im Forum ,aber ich schreibs mal hier rein :)
Erstens einmal DANKE DANKE DANKE für diese Subs,Game of Thrones ist momentan so ziemlich die beste Serie,und ohne die ganzen Subs müsste ich warten bis die deutschen Folgen mal im Free-TV auftauchen,was...mindestens ein Jahr dauern wird-.-

Zur Frage:
Ich hab jetzt viele verschiedene Formate von Folgen(HDTV usw.),ich weiss allerdings nie welche Subs ich laden muss,spielt das eine Rolle? sind die die falschen nicht richtig getimt,oder an was liegt das,dass es 3 verschiedene Subsorten gibt?

414

Montag, 4. Juni 2012, 21:02

Es gibt verschiedene Videoreleases, die von der Qualität her verschieden sind.
Dadurch, dass die nicht alle vom gleichen Release stammen, sind die Werbepausen anders geschnitten,
wodurch es "Verschiebungen" der Tonspur gibt und somit die Timings eines anderen Releases nicht unbedingt passen.
Deswegen werden Anpassungen gemacht, damit auch jeder mit den vorhandenen Release schauen kann, die er hat.

415

Montag, 4. Juni 2012, 22:23

Ich wollte mich auf diesem Wege mal für die Subs bedanken. Ihr macht eine SUPER ARBEIT! Ohne eure Subs wäre ich aufgeschmissen.
Ist mit die geilste Serie momentan.

DANKE

416

Montag, 4. Juni 2012, 22:56

Es gibt verschiedene Videoreleases, die von der Qualität her verschieden sind.
Dadurch, dass die nicht alle vom gleichen Release stammen, sind die Werbepausen anders geschnitten,
wodurch es "Verschiebungen" der Tonspur gibt und somit die Timings eines anderen Releases nicht unbedingt passen.
Deswegen werden Anpassungen gemacht, damit auch jeder mit den vorhandenen Release schauen kann, die er hat.


Wäre bei anderen Serien richtig, allerdings gibt es bei HBO keine Werbung. Also falls es am Anfang nicht passt, kurz verschieben und dann passt es schon

Untertiteltyp

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: nrw

Beruf: kommt von Berufung

  • Nachricht senden

417

Montag, 4. Juni 2012, 23:52

Zitat

Wäre bei anderen Serien richtig, allerdings gibt es bei HBO keine
Werbung. Also falls es am Anfang nicht passt, kurz verschieben und dann
passt es schon



Komme mir jetzt echt ein wenig dumm vor? :gruss: Wie verschiebe ich
denn einen Sub? ³³³³³³²²²³³ Habe Gott sei Dank bis jetzt immer den Passenden gefunden, bei
der Gelegenheit, super Arbeit, Hut ab, aber nur für den Fall das ich es mal
müsste, wäre es gut wenn mich einer von Euch etwas erleuchten würde, grins :thumbsup: Danke!

Edit von TheFaceOfBoe Zitat repariert

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

418

Montag, 4. Juni 2012, 23:59

mit dem subtitle workshop kannst du das ganz schnell verschieben und anpassen.
den sub reinladen, das video, dann strg+a, dann mit shift+n oder shift+h die zeiten verschieben,
wie du sie brauchst, das dann noch anhand des videos kontrollieren und et voila, es passt ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

419

Dienstag, 5. Juni 2012, 01:02

Ich hoffe es dauert nicht zulange die wartezeiten bis sie staffel 3 ausstrahlen ^^ ist echt die geilste serie seit jahren wie ich finde und ich hoffe dass ich morgen folge 10 mit sub schauen kann ^^

420

Dienstag, 5. Juni 2012, 01:38

Hi,
Wollt mal fragen ob der Sub heut nacht noch kommt?Und Nein ich bin nicht ungeduldig oder sonst was,der Sub kam letzte Woche ja auch schon um 3 uhr Nachts und da ich nichts zu tun habe würde ich dann noch wachbleiben und warten.lg