Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 2. April 2012, 10:57

Hi,

ist das "making of" arg Spoiler-lastig? danke für die Info!

sd-six

Nein ist es nicht

22

Montag, 2. April 2012, 12:17

Hier der überarbeitete VO für E01 - Vielen Dank auch an Chase24ph für die Zusammenarbeit :thumbsup:

23

Montag, 2. April 2012, 12:18

wann ist ca mit dem ersten sub zu rechnen?

24

Montag, 2. April 2012, 13:25

wann ist ca mit dem ersten sub zu rechnen?
jetzt lass ihn doch erstmal zeit bis mittwoch ^^
YES YES YES YES YES!!! Daniel Bryan!!!

25

Montag, 2. April 2012, 14:06

gibt es die 1080iHDTV Version nicht mehr?
Bei meinen Downloadquellen kann ich leider nichts finden.
Das wäre sehr schade.
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

26

Montag, 2. April 2012, 14:09

wann ist ca mit dem ersten sub zu rechnen?
jetzt lass ihn doch erstmal zeit bis mittwoch ^^
deine signatur triffts
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

27

Montag, 2. April 2012, 14:21

wann ist ca mit dem ersten sub zu rechnen?
jetzt lass ihn doch erstmal zeit bis mittwoch ^^
deine signatur triffts
hehe, ja gestern liefs und heute werden die leute schon ungeduldig. also echtmal ^^
YES YES YES YES YES!!! Daniel Bryan!!!

iceman397245

Genießer

Beiträge: 51

Wohnort: Springe, Hannover

Beruf: Elektroinstallatuer

  • Nachricht senden

28

Montag, 2. April 2012, 14:29

Gibt es auch ne Anpassung an die xvid version?

29

Montag, 2. April 2012, 14:31

davon ist auszugehen :)

30

Montag, 2. April 2012, 16:04

wann ist ca mit dem ersten sub zu rechnen?
jetzt lass ihn doch erstmal zeit bis mittwoch ^^
deine signatur triffts
hehe, ja gestern liefs und heute werden die leute schon ungeduldig. also echtmal ^^

Die simple Frage "Wann ist mit den Subs zu rechnen" hat rein garnichts mit Ungeduld zu tun. Ständig die Leute die die Leute flamen weil sie Fragen wann der Sub kommt. Das nervt noch mehr, als diejenigen die wirklich dauernd ungeduldig fragen.
Es gibt halt einfach Leute die gerne wissen möchten wann sie mit den Subs rechnen können, mehr nicht. Da steckt weder Ungeduld noch Druckmacherei hinter.

31

Montag, 2. April 2012, 16:19

wann ist ca mit dem ersten sub zu rechnen?
jetzt lass ihn doch erstmal zeit bis mittwoch ^^
deine signatur triffts
hehe, ja gestern liefs und heute werden die leute schon ungeduldig. also echtmal ^^

Die simple Frage "Wann ist mit den Subs zu rechnen" hat rein garnichts mit Ungeduld zu tun. Ständig die Leute die die Leute flamen weil sie Fragen wann der Sub kommt. Das nervt noch mehr, als diejenigen die wirklich dauernd ungeduldig fragen.
Es gibt halt einfach Leute die gerne wissen möchten wann sie mit den Subs rechnen können, mehr nicht. Da steckt weder Ungeduld noch Druckmacherei hinter.
das unterschreibe ich.
wie man unsc hwer erkennen kann habe ich vor der ausstrahlung sogar schon gefragt ^^
Es war einfach eine lange Wartezeit. Folge is geholt es fehlen nur noch die magischen untertitel ^^
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

32

Montag, 2. April 2012, 16:42

@whiteflame

Was zum Geier sollen diese derben Spoiler? Gehts noch?

33

Montag, 2. April 2012, 16:44

whiteflames Beitrag in den Talkthread verschoben.

Beiträge die Spoiler enthalten gehören in einen Talkthread und haben hier im Subthread nichts zu suchen!

34

Montag, 2. April 2012, 17:19

whiteflames Beitrag in den Talkthread verschoben.

Beiträge die Spoiler enthalten gehören in einen Talkthread und haben hier im Subthread nichts zu suchen!


Ich würde den Beitrag auch dort hinauslöschen. Der Beitrag spoilert die kompletten Twists des dritten Bandes, hat also auch im Talk-Thread zu Season 2 nichts verloren. Das ist nur ganz böse Spoilerei und extrem mies gegenüber denjenigen, die die Bücher nicht gelesen haben. Das sind die heftigsten Spoiler, die man überhaupt zu dieser Serie geben kann.

35

Montag, 2. April 2012, 17:23

gibt es die 1080iHDTV Version nicht mehr?
Bei meinen Downloadquellen kann ich leider nichts finden.
Das wäre sehr schade.
Gibt es jetzt. Die kommt meist immer etwas später als die 720p ;)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

36

Montag, 2. April 2012, 17:26

whiteflames Beitrag in den Talkthread verschoben.

Beiträge die Spoiler enthalten gehören in einen Talkthread und haben hier im Subthread nichts zu suchen!


Ich würde den Beitrag auch dort hinauslöschen. Der Beitrag spoilert die kompletten Twists des dritten Bandes, hat also auch im Talk-Thread zu Season 2 nichts verloren. Das ist nur ganz böse Spoilerei und extrem mies gegenüber denjenigen, die die Bücher nicht gelesen haben. Das sind die heftigsten Spoiler, die man überhaupt zu dieser Serie geben kann.


habe den spoiler auch da rausgelöscht, und auch hier nochmal der hinweis, dass das nicht zur 2. staffel gehört und somit nicht hierhin oder in den talkthread zur 2. staffel.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

37

Montag, 2. April 2012, 17:31

gibt es die 1080iHDTV Version nicht mehr?
Bei meinen Downloadquellen kann ich leider nichts finden.
Das wäre sehr schade.
Gibt es jetzt. Die kommt meist immer etwas später als die 720p ;)
ah super, kannst vielleicht den release namen posten, finde sie nämlich trotzdem nicht. :)

Danke
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

38

Montag, 2. April 2012, 18:16

ah super, kannst vielleicht den release namen posten, finde sie nämlich trotzdem nicht. :)

Danke
Game of Thrones S02E01 1080i HDTV DD5.1 MPEG2

Wobei DD5.1 nicht stimmt. Der Release hatte reines 2.0 ._. .

39

Montag, 2. April 2012, 18:41

Lediglich der "Was bisher geschah" Vorspann ist in 2.0, die Episode selber hat 5.1. Daher kennt Mediainfo und Co. es auch nur als 2.0 an.

40

Montag, 2. April 2012, 18:51

das unterschreibe ich.
wie man unsc hwer erkennen kann habe ich vor der ausstrahlung sogar schon gefragt ^^
Es war einfach eine lange Wartezeit. Folge is geholt es fehlen nur noch die magischen untertitel ^^
Gerade am Anfang einer neuen Serie/Staffel ist die Information über die Subveröffentlichung sinnvoll. Ist der Turnus erst bekannt kann man sich mit der Veröffentlichung zeitlich arrangieren. Ich freue mich auf die zweite Staffel GoT! Leider werde ich kaum immer auf die deutschen subs warten können ;)

War is coming!

Ansonsten werde ich die speziellen Folgenforen meiden wie der Teufel das Weihwasser. Bei 5 veröffentlichten Büchern ist die Gefahr von Spoilern (ob absichtlich oder nicht) extrem hoch.