Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 16. Mai 2012, 06:17

Wie siehts mit einer Anpassung von einer der Xvid Releasen aus? Finde es irgendwie blöd das die Anpassungen nicht direkt mitgemacht werden ;>

342

Mittwoch, 16. Mai 2012, 06:58

Wie siehts mit einer Anpassung von einer der Xvid Releasen aus? Finde es irgendwie blöd das die Anpassungen nicht direkt mitgemacht werden ;>


laut addic7ed:
"Works with 720p IMMERSE and AFG"

Umbenennen sollte jeder können :D

343

Mittwoch, 16. Mai 2012, 07:44

Wow, seit ihr schnell mit den deutschen Subs. :thumbsup: Kam mir das nur so vor oder ging es dieses mal besonders fix? Egal, auf alle Fälle verdient ihr hier ein ganz dickes Lob und Dankeschön. Das muss zwischendurch doch immer mal wieder betont werden.

344

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:39

Folgenden Versionen für Episode 07 sind nun im Startpost verlinkt:

AFG, MGD und ebP

345

Donnerstag, 17. Mai 2012, 11:27

:rock: Bin mal wieder mehr als begeistert. Was für eine mörder folge. Die serie ist der hammer.

346

Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:17

So wann gehts weiter :) , hab grad ne 7 Stunden Sitzung hinter mir ³²dangermouse :D :D :juhu:
nächste Woche gehts dann in ²schland² weiter auf Sky Atlantic HD mit GoT und S02E01

347

Freitag, 18. Mai 2012, 09:21

Ist wirklich einer der besten Serien die ich zuletzt (neben Walking Dead) gesehen habe.

348

Sonntag, 20. Mai 2012, 00:52

thx für die bereitstellung.

349

Montag, 21. Mai 2012, 05:55

..::Update::..

Die VOs für E08 (HDTV-ASAP/AFG & 720p-IMMERSE)
von addic7ed sind verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

350

Montag, 21. Mai 2012, 11:48

kurze Info an die Subber:

Der VO wird wohl erst gegen 22 Uhr fertig. Hatte ein paar Schwierigkeiten mit VSS und muss jetzt zur Arbeit. Hälfte ist fertig, den Rest mach ich dann nach Feierabend.

351

Montag, 21. Mai 2012, 19:27

Heute Abend schon die deutsche SUB?

352

Montag, 21. Mai 2012, 20:01

Wenn um 11 uhr jemand Postet das er die Englische Anpassung erst gegen 22 uhr fertig hat wirst du wohl kaum mit einem Sub rechnen können.

Hört doch auf immer zu Stressen sondern denkt mit der Sub ist bisher Dienstag Abend oder Mittwoch Fertig heute ist Montag spart euch doch die Frage ist eh Sinnlos ^^

353

Montag, 21. Mai 2012, 20:45

Pardon, bin neu. Wollte nur mal nachfragen^^.

354

Montag, 21. Mai 2012, 21:51

Ja danke für die Info - bin auch neu! ...und warte also auch "geduldig" auf Dienstag bzw. Mittwoch.

Jedenfalls herzlichen Dank an die Untertitel-Ersteller!!!

355

Montag, 21. Mai 2012, 22:05

A man is finally ready.
A girl and her boys may do their work now.
:P

..:: Hier der überarbeitete VO für E08 ::..



Edit von TheFaceOfBoe Vorne verlinkt, danke!

356

Montag, 21. Mai 2012, 23:36

A man is finally ready.
A girl and her boys may do their work now.
:P

A Man has done good work! :P

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

357

Montag, 21. Mai 2012, 23:41

a girl and her boys, das gefällt mir xD

:peitsche:

:D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

358

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:13

Hey wollte nur kurz fragen, ob man heute mit dem Sub rechnen kann, oder erst morgen.

Danke für die tolle Arbeit!!

359

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:38

Wow, ungeduld schein eine Tugend zu werden in diesen wirren Zeiten. Gedulde dich ist hier fehl am Platz, so scheint es.

Empfehle zur Freizeitberaubung: amüsier dich, indem du einen Baum rauf und runter kletterst :)

:-D

360

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:41

komm einfach morgen abend wieder dann ist die sub sicher fertig...
Hey wollte nur kurz fragen, ob man heute mit dem Sub rechnen kann, oder erst morgen.

Danke für die tolle Arbeit!!