Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 30. April 2012, 15:04

Ho!
ganz großes Lob an die Macher der Subs. Ich hab zwar bisher nur den letzten genutzt,
aber der ist mir schon intensiv positiv aufgefallen.
Man beachte die Details und Sorgfalt mit denen die Subs offensichtlich gemacht wurden.
Also entweder ist es super professionell oder leidenschaftlich gemacht, jedenfalls erste Sahne.

242

Montag, 30. April 2012, 15:29

gibbet uch die 2hd von der vo ?

Chase24ph

SubCentral.de

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

243

Montag, 30. April 2012, 15:52

Update:

Die englischen Untertitel zu E05 (2HD, ASAP & IMMERSE)
von SubCentral.de sind absofort verfügbar!

Viel Spaß!

244

Montag, 30. April 2012, 16:58

Zitat

Ho!

ganz großes Lob an die Macher der Subs. Ich hab zwar bisher nur den letzten genutzt,

aber der ist mir schon intensiv positiv aufgefallen.

Man beachte die Details und Sorgfalt mit denen die Subs offensichtlich gemacht wurden.

Also entweder ist es super professionell oder leidenschaftlich gemacht, jedenfalls erste Sahne.

Ja unsere Subber hier sind einsame spitze. Ich wüsste nicht was ich ohne sie täte!

Es ist wirklich absolut hammer was Ihr da leistet! Danke dafür.


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

245

Montag, 30. April 2012, 17:20

danke für das lob, das hört man doch gerne.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

246

Montag, 30. April 2012, 18:07

thx

247

Dienstag, 1. Mai 2012, 10:14

Bin begeistert von diesem Forum und die Subs sind eifach genial! Ein grosses Kompliment an alle die hier Mitwirken!
Wie lange dauert es in etwa bis die Subs für eine Folge gemacht werden?

248

Dienstag, 1. Mai 2012, 12:14

Möchte mich jetzt auch einmal recht herzlich bei allen Subern hier auf SubCentral bedanken welche mir die besten Serien ( Breaking Bad, Californication, Game of Thrones, Misfits, Skins, Shameless ) früher ermöglicht haben :-) DANKESCHÖN

249

Dienstag, 1. Mai 2012, 13:33

Ich sage auch mal DANKE! an alle Subber die sich die Arbeit machen um uns das Vergnügen zu geben, Serien schon früher sehen und verstehen zu können!

250

Dienstag, 1. Mai 2012, 13:36

Bin begeistert von diesem Forum und die Subs sind eifach genial! Ein grosses Kompliment an alle die hier Mitwirken!
Wie lange dauert es in etwa bis die Subs für eine Folge gemacht werden?

Danke für das Lob!
Das unterscheidet sich. Hier sind drei Subber am Werk. Nicht alle haben immer gleich Zeit, das Privatleben kommt natürlich immer zuerst. ;)
Meistens kann man mit 2-3 Tagen rechnen. Alles darunter ist top. Alles darüber aber auch zu verschmerzen, weil immer was dazwischen kommen kann.
Bis zum Airdate der nächsten Folge kann man aber immer grundsätzlich mit dem Untertitel zur aktuellen Folge rechnen. :)
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

251

Dienstag, 1. Mai 2012, 13:40

Mich würde mal interessieren wie das subben von statten geht, was für Werkzeuge eingesetzt werden und wie groß der zeitliche Aufwand pro Person ist.
Gibt es da eine gute Quelle zum nachlesen?
"I wanna meet the sick fuck who ordered the veggie burger with bacon." — Lafayette in True Blood episode 33 "Everything is Broken"

252

Dienstag, 1. Mai 2012, 15:11

Bin begeistert von diesem Forum und die Subs sind eifach genial! Ein grosses Kompliment an alle die hier Mitwirken!
Wie lange dauert es in etwa bis die Subs für eine Folge gemacht werden?

Danke für das Lob!
Das unterscheidet sich. Hier sind drei Subber am Werk. Nicht alle haben immer gleich Zeit, das Privatleben kommt natürlich immer zuerst. ;)
Meistens kann man mit 2-3 Tagen rechnen. Alles darunter ist top. Alles darüber aber auch zu verschmerzen, weil immer was dazwischen kommen kann.
Bis zum Airdate der nächsten Folge kann man aber immer grundsätzlich mit dem Untertitel zur aktuellen Folge rechnen. :)
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Nur 2-3 Tage? Ich dachte das würde mindestens 1 Woche dauern :D
Meine Bewunderung und Dankbarkeit steigt weiter an ;)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

253

Dienstag, 1. Mai 2012, 15:57

so, ich fange jetzt mit der letzten korri an, also ne stunde noch.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

254

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:25

Geile sache u made my day :) <3 danke für die gute arbeit subcentral for president

255

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:43

Oh Mann, Leute! Ihr werdet einfach IMMER BESSER! :danke:
"He won't be a boy forever.. and winter is coming." (Eddard Stark)

256

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:47

Deutsche Untertitel zu S02E05 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE) verfügbar!
Übersetzung: Maiooo, angeldream & maexchen

Viel Spaß mit "The Ghost Of Harrenhal"!

257

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:48

juhu! vielen dank an euch alle! freu mich dass ich die fünfte folge heut schon gucken kann :)

258

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:55

Nun muss ich nur noch auf die XviD-Anpassung warten ;)

259

Dienstag, 1. Mai 2012, 17:02

Wann können wir mit der FQM Version rechnen?

260

Dienstag, 1. Mai 2012, 17:51

Wann können wir mit der FQM Version rechnen?
Gar nicht. :) Da es diese Woche kein Release von FQM gibt!

Wann ist mit einer Anpassung für das 2HD Release zu Rechnen?