Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

221

Mittwoch, 25. April 2012, 00:34

:wink: Hallo Maiooo,

vielen Dank :danke: für den ausführlichen Statusbericht, damit hilfst Du uns allen, ganz einfach zu verstehen, warum es hier ein klein wenig länger dauern kann. Da hilft nur abwarten und Tee trinken :kaffee:

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

222

Mittwoch, 25. April 2012, 12:01

keine eile...ihr macht einen super job hier :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sLoH« (25. April 2012, 12:53)


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

223

Mittwoch, 25. April 2012, 17:17

ich habe jetzt alle teile und mache die letzte korrektur,
in einer stunde sollte er da sein.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

224

Mittwoch, 25. April 2012, 17:30

Stark! Nach Maiooos letztem Beitrag hatte ich mit einem Release nicht vor heute Nacht gerechnet. Mein Respekt an euch, die ihr trotz "RealLife", das schließlich die größten Zusatzanforderungen an uns alle hat, derartig schnell eine solche Qualität abliefert.
Im Namen der GoT Fangemeinde: DANKE, an dieses starke Team!
³²³Willow²³
"He won't be a boy forever.. and winter is coming." (Eddard Stark)

225

Mittwoch, 25. April 2012, 17:35

Bitte nicht böse oder sauer sein, aber darf ich ganz vorsichtig auch nach der FQM Version heute fragen?! Ich versuch es dann und wann auch mal selber aber das Timing will mir nicht gelingen. Vielen Dank und super Arbeit von Euch! Chapeau!

226

Mittwoch, 25. April 2012, 17:46

wenn sie nicht sofort mit released wird, mache ich direkt die Anpassung für FQM und EbP.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

227

Mittwoch, 25. April 2012, 18:02

sodele, der sub zur 4. folge der version 2HD ist da.
an AVS REPACK muss noch angepasst werden
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

228

Mittwoch, 25. April 2012, 18:21

Danke dass du es doch noch nebst Uni und RL hingekriegt hast! (niemandem mit ein wenig Rückgrat wäre es recht wenn das zu kurz kommen würde). Mein Tag war heute beschissen, ist jedoch mit deiner Arbeit deutlich besser geworden :D

Generell: Ich denke jeder hier sollte verstehen, dass es halt so lange dauert wie es dauert. Mit Updates ala "nicht heute Abend" oder "nicht vor Mittwoch" macht ihr uns "Süchtigen" jedoch das Leben etwas leichter - Ungewissheit ist doch immer am "schlimmsten" ;)

Ich persönlich rechne bei der aktuellen Season nicht vor Mittwoch mit einem Sub (was ja wirklich immer noch sehr schnell ist), damit erspare ich mir ein refreshen alle paar Minuten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bytefaker« (25. April 2012, 18:30)


229

Mittwoch, 25. April 2012, 18:35

Anpassungen verlinkt. (FQM, RP-AVS, EbP)

230

Mittwoch, 25. April 2012, 18:35

Kommt noch ein Sub für die 1080 CtrlHD Version ?

231

Mittwoch, 25. April 2012, 18:43

die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass einer von den bereits verlinkten auf die 1080i passt.

232

Mittwoch, 25. April 2012, 18:55

leider Nein :(

233

Mittwoch, 25. April 2012, 19:13

kann auch nicht, da in Europa mitgeschnitten. Läuft mit 25 Bildern pro Sekunde.
Hatte ich nicht dran gedacht.
Das Tool "subframerate" hilft da.

Input auf 23.976, Output auf 25 stellen.
Welcher Sub dafür geeignet ist, musste ausprobieren.

234

Mittwoch, 25. April 2012, 21:53

Hier die Anpassungen an 1080i.CtrlHD (deutsch & VO).
Edit von Sogge377 Danke dir. Sind jetzt im Startpost verlinkt.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

235

Donnerstag, 26. April 2012, 00:10

:kufee: Prima, :guitar: er ist schon da, der neue Sub :tanz2: . Vielen herzlichen Dank dafür. :danke:

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

236

Donnerstag, 26. April 2012, 12:29

Respekt vor eurer Arbeit und der doch recht zügigen Umsetzung der Projekte!!

Aber ein Problem habe ich trotzdem, welches deutsche Sub passt denn jetzt zum Game.Of.Thrones.Garden.of.Bones.REPACK.S02E04.HDTV.XviD-3LT0N - Release?

Habe die 2 HD und FQM ausprobiert und irgendwann passt das Timing nicht mehr.

Oder Kommt da etwa noch ein Sub?

Irgendwie sind da zuviele Versionen von "GoT" im Umlauf.Wird schwierig sein jedes Release mit dem passenden Sub
zu versorgen.


237

Donnerstag, 26. April 2012, 13:54

Das mit der Game.Of.Thrones.Garden.of.Bones.REPACK.S02E04.HDTV.XviD-3LT0N würde mich auch interessieren.
Kommt da noch ein Sub oder muss man sich selbst um die Timings editieren?

@Edit: Der
RP-AVS von der 720p Version passt perfekt... danke für die super Arbeit, die ihr Subber hier leistet.

238

Donnerstag, 26. April 2012, 14:47

^^ würde mich auch interessieren.

239

Donnerstag, 26. April 2012, 19:03

@Edit: Der RP-AVS von der 720p Version passt perfekt...


Das ist super- Damke dafür

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

240

Montag, 30. April 2012, 07:29

Released:
Game.of.Thrones.S02E05.HDTV.x264-ASAP
Game.of.Thrones.S02E05.HDTV.XviD-MGD
Game.of.Thrones.S02E05.720p.HDTV.x264-IMMERSE

Sub passt auch auf Immerse laut addic7ed.

Edit von Sogge377 War der VO für Gehörlose, die wir hier nicht verlinken.
Da es inzwischen schon überarbeitete VOs gibt, wurde er nicht verlinkt.
Trotzdem danke:)
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗