Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 19. April 2012, 08:38

vielen lieben dank, ihr seid SPITZE ³³2laola²³ :danke:

madalex

unregistriert

202

Montag, 23. April 2012, 08:55

Hab grad gesehen es gibt bei der aktuellen Folge S02E04 schon wieder einen Repack von AVS für die 720p Version - kennt jemand den Grund?

[Edit:] Folge eingefügt

203

Montag, 23. April 2012, 09:03

First east feed pre had a glitch around 37:31.

204

Montag, 23. April 2012, 09:16

Wo hastn du das gesehen? q_q

205

Montag, 23. April 2012, 09:55

Hab gerade Game.of.Thrones.S02E04.720p.HDTV.x264-AVS ohne Repack angeschaut und da fehlen wirklich bei der oben genannten Zeit einige Sekunden (springt einfach paar Sekunden vor)

Edit: Hier an die REPACK.720p.HDTV.x264-AVS von mir angepasste VO Untertitel. Weiß die gibt es auch schon bei add... aber ich find meine timings etwas besser und außerdem hab ich 2 Rechtschreibfehler ausgebessert. :)

Edit von Sogge377 Danke dir. Wird verlinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wueste« (23. April 2012, 10:47)


206

Montag, 23. April 2012, 11:53

Update:

Die VOs für
E04 (HDTV.x264-2HD, HDTV-FQM, HDTV-AFG, 720p-AVS & 720p.REPACK-AVS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Chase24ph

SubCentral.de

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

207

Montag, 23. April 2012, 15:50

Update:

Die englischen Untertitel zu E04 (FQM, 2HD & REPACK-AVS)
wurden gegen die guten von SubCentral.de ausgetauscht!

Viel Spaß wünschen Scofield und ich!

208

Montag, 23. April 2012, 16:23

Danke

Wollte mal eben auch noch Danke sagen für eure hervorragende und schnelle Arbeit! Respekt!
Solltet ihr mal Hilfe brauchen würde ich euch gerne zur Verfügung stehen!

Wisst ihr btw. wann ihr ungefähr mit E04 durch seid?

(Wäre super für die Abendplanung =) )

Danke nochmal!7

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

209

Montag, 23. April 2012, 16:33

heute definitiv nicht.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

210

Montag, 23. April 2012, 16:44

thx

Ok schade, aber vollstes Vedrständnis für

Danke für die schnelle Rückmeldung

m&g

211

Montag, 23. April 2012, 16:58

  Spoiler zu E04

.

Die timings sind diesmal nicht die besten.. wird es eine überarbeitete Version geben?
Oder überarbeitet ihr nur deutsche subs?

Edit by Fuzzy Inhalte zu Episoden im Sub-Thread bitte in Spoiler-Tags setzen, da die Folgen einige noch nicht gesehen haben. Inhalte haben hier generell nichts zu suchen und sollten nur in den Talk-Threads geschrieben werden, dafür sind sie da. :)

Stick 'em with the pointy end!

212

Montag, 23. April 2012, 19:23

heute definitiv nicht.
Schade, dann wohl erst mal ohne Subs schauen und hoffen, dass ich bei dem Englisch genug verstehe. Sobald die Subs dann da sind noch mal schauen. *g*
Ich finde die Serie einfach klasse!

Und mal ein Dank für die Subs!

PS:
Wieso wird hier aus ff (FF) ein FI im Forum???

213

Montag, 23. April 2012, 22:43

vo subs sind immer noch besser als nix ^^ verdammte ungeduld... ich fang ja schon an die bücher zu lesen weil ich mir denk bis das mal als serie kommt dauert ja jaaahre :DDD
Signatur

214

Dienstag, 24. April 2012, 00:41


vo subs sind immer noch besser als nix ^^ verdammte ungeduld... ich fang ja schon an die bücher zu lesen weil ich mir denk bis das mal als serie kommt dauert ja jaaahre :DDD
Lohnt sich aufjedenfall die Bücher zu lesen! Dort wird viel mehr auf alle Charaktere eingegangen und es tauchen nicht einfach aus dem nix 3 neue Könige auf von denen man noch nix gehört hat^^

215

Dienstag, 24. April 2012, 12:05

Wollt kurz mal hallo und Danke sagen für die tolle Arbeit hier.

Bin eigentlich überhaupt kein Serienfan (naja, Miami Vice damals als Teenie), aber Game of Thrones hat Kinoqualität. Unglaublich gut.

Ach ja, Entourage fand ich auch noch klasse.

Also, danke nochmal!

216

Dienstag, 24. April 2012, 17:59

dauert keine "Jahre" bis die Serie kommt ^^

Sky startet nen neuen Sender und als Bonbon gibts da die zweite Staffel ab dem 23.05. wöchentlich mit einer Folge... also nur 7 Wochen nach Satrt auf HBO

217

Dienstag, 24. April 2012, 18:54

Muss schon sagen super arbeit von den subbern. Würd mir auch mal die Bücher anschauen, kann man die bücher irgendwo komplett bestellen ? Wenn ja, bitte pn an mich :D , hab bei ama zuviele gefunden wo ich ned weiss was nun das erste Buch ist ^^

218

Dienstag, 24. April 2012, 21:57

kann man heute noch mit dem neuen sub rechnen?

219

Dienstag, 24. April 2012, 22:16

schätze mal morgen

220

Dienstag, 24. April 2012, 23:07

Liegt leider an mir, sry. Gerade sehr wenig Zeit übrig neben Uni und zwei anderen Subprojekten (Grimm musste sogar schon dran glauben).
Habe heute Fringe fertig bekommen, morgen kommt GoT dran. Hoffe auf einen Release morgen.
Ich weiß, dass ich mich nicht zu entschuldigen habe, aber sry für die Verzögerung.