Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 17. April 2012, 20:42

endllich ! Die zweite staffel !
danke !!

182

Dienstag, 17. April 2012, 22:14

Deutsche Untertitel zu S02E03 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE) verfügbar!
Übersetzung: maexchen, Maiooo & angeldream

Viel Spaß mit "What Is Dead May Never Die"!

183

Dienstag, 17. April 2012, 22:23

Danke für die schnelle Arbeit !!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

184

Dienstag, 17. April 2012, 22:26

Ich kanns kaum glauben *heftiges-augenreib*: :hail:

der neue Sub ist schon da :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: . Vielen herzlichen Dank :danke: für die rasante Fertigstellung!

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

185

Dienstag, 17. April 2012, 22:28

So für die HD Fanatiker:

es gibt jez die Folgen auch als 1080p!
also zumindest die 3. Folge.
Die restlichen danach werden aber bestimmt auch in 1080p angeboten werden :)

Also: 1080p statt 720p genießen!!!

mit 6000kbps Videostream, Audiostream bleibt gleich.
So wie ich das sehe ist die Quelle für dieses Release auch das amerikanische TV, also selbe Quelle wie für die 1080i-MPEG2 Releases. Das wurde dann mit Inverse-Telecine- und Deinterlacing-Filtern bearbeitet und neu encoded. Die (non-Scene-) Releases von CtrlHD nutzen als Quelle das britische TV (Sky Atlantic, 1080i-H264, kein Telecine weil PAL) und lassen Video und Audio unbearbeitet im TS-Container oder packens um in MKV.

Vom Gefühl her meine ich das die Qualität bei CtrlHD besser ist, da nichts nachbearbeitet wurde. Und das Deinterlacing übernimmt dann der Player.

186

Dienstag, 17. April 2012, 22:49

So für die HD Fanatiker:

es gibt jez die Folgen auch als 1080p!
also zumindest die 3. Folge.
Die restlichen danach werden aber bestimmt auch in 1080p angeboten werden :)

Also: 1080p statt 720p genießen!!!

mit 6000kbps Videostream, Audiostream bleibt gleich.
So wie ich das sehe ist die Quelle für dieses Release auch das amerikanische TV, also selbe Quelle wie für die 1080i-MPEG2 Releases. Das wurde dann mit Inverse-Telecine- und Deinterlacing-Filtern bearbeitet und neu encoded. Die (non-Scene-) Releases von CtrlHD nutzen als Quelle das britische TV (Sky Atlantic, 1080i-H264, kein Telecine weil PAL) und lassen Video und Audio unbearbeitet im TS-Container oder packens um in MKV.

Vom Gefühl her meine ich das die Qualität bei CtrlHD besser ist, da nichts nachbearbeitet wurde. Und das Deinterlacing übernimmt dann der Player.
Aber 1080i ists trotzdem und nicht 1080p.

187

Dienstag, 17. April 2012, 22:56

Riesen Dank für den Sub und in der Geschwindigkeit, wow!!!!!!
Kann man mit der Anpassung für FQM noch für heute rechnen? Oder erst für Morgen?

Gruß

188

Dienstag, 17. April 2012, 23:35

So für die HD Fanatiker:

es gibt jez die Folgen auch als 1080p!
also zumindest die 3. Folge.
Die restlichen danach werden aber bestimmt auch in 1080p angeboten werden :)

Also: 1080p statt 720p genießen!!!

mit 6000kbps Videostream, Audiostream bleibt gleich.
So wie ich das sehe ist die Quelle für dieses Release auch das amerikanische TV, also selbe Quelle wie für die 1080i-MPEG2 Releases. Das wurde dann mit Inverse-Telecine- und Deinterlacing-Filtern bearbeitet und neu encoded. Die (non-Scene-) Releases von CtrlHD nutzen als Quelle das britische TV (Sky Atlantic, 1080i-H264, kein Telecine weil PAL) und lassen Video und Audio unbearbeitet im TS-Container oder packens um in MKV.

Vom Gefühl her meine ich das die Qualität bei CtrlHD besser ist, da nichts nachbearbeitet wurde. Und das Deinterlacing übernimmt dann der Player.
Aber 1080i ists trotzdem und nicht 1080p.
Es ist aber kein "natives" 1080p, gibt ja wohl noch keine BluRays oder? Auch egal, einen Unterschied sehe ich eh nicht.

Back to topic: hier Anpassungen an die 1080i-CtrlHD-Version:

Edit von Sogge377 Danke dir. Sind im Startpost verlinkt.

189

Mittwoch, 18. April 2012, 00:27

Die HBO Live Feeds und somit deren Caps sind denen von Sky Atlantic (CtrlHD) doch sichtbar überlegen. Die nahezu doppelte Bitrate schlägt sich positiv auf eine noch feinere Detailzeichnung aus und das trotz MPEG2 Codierung.
Ich habe beide intensiv miteinander verglichen. Zudem liegen die CtrlHD Caps logischerweise "nur" in 25fps vor (klar, englischer Sender). Allerdings stimmt da die Tonhöhe nicht, da der Ton des Quellmaterials lediglich gepitcht wurde. (23,976fps -> 25fps)
Die Stimmen und die Musik sind dadurch einen Halbton zu hoch. Aber das hören eh nur die allerwenigstens raus.

Unterm Strich sollte man, sofern man die Wahl hat, daher zu den HBO Caps greifen. Entweder die von senseiam (kein Group Tag) oder von -Fizo.

190

Mittwoch, 18. April 2012, 06:49

wie sieht es aus mit ner anpassung zum XviD release von FQM z.b? bei dem aktuellem Sub E03

191

Mittwoch, 18. April 2012, 07:12

Hui, ihr seid ja wieder rasend schnell mit den deutschen Subs. :thumbup: Ganz lieben Dank, jetzt habe ich doch einen Grund, die Folge ein zweites mal anzuschauen. :juhu:

192

Mittwoch, 18. April 2012, 10:49

Mittwoch Vormittag...

...und die Deutsche IMMERSE Version ist fertig!? >>> PERFEKT!
Meine Top Serien:
LOST | Game of Thrones | Battlestar Galactica | Justified | Breaking Bad | The Walking Dead


193

Mittwoch, 18. April 2012, 15:53

Hoffentlich ist bis heute Abend die FQM Anpasung fertig.

Wenn ich technisch nicht so unfähig wäre würde ich mich mal an sowas dran wagen, aber ich bin da echt nicht für gemacht ³³²Bahnhof

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cunnilingus69« (18. April 2012, 17:36)


madalex

unregistriert

194

Mittwoch, 18. April 2012, 18:04

Wird es auch eine Anpassung an die 1080p Version geben? Wäre super!

195

Mittwoch, 18. April 2012, 18:16

Anpassungen für FQM und EbP sind nun verlinkt.

196

Mittwoch, 18. April 2012, 18:44

besten dank für die 1000 anpassungen, die ihr hier für GoT macht!!

197

Mittwoch, 18. April 2012, 21:13

hbo to go

hallo kann mir bitte jemand sagen welche sub version ich bei der 2ten folge für die hbo to go version nehmen muss?
danke schonmal

198

Mittwoch, 18. April 2012, 21:40

Wie heißt deine Folge genau?

199

Mittwoch, 18. April 2012, 23:25

RE: hbo to go

hallo kann mir bitte jemand sagen welche sub version ich bei der 2ten folge für die hbo to go version nehmen muss?
danke schonmal


Nicht so faul sein, einfach mal die verschiedenen Sub versionen ausprobieren (wenn's net passt, dann gibts kein Sub dafür)

200

Mittwoch, 18. April 2012, 23:38

Danke schön für die Subs für die dritte Folge.Werde ich mir dann jetzt mal sofort reinziehen.

Weiter so ..ohne euch müsste ich immer warten auf die Deutsche Syncro da mein Englisch nicht so gut ist das ich die einzelnen Episoden entspannt gucken könnte..grinst

:danke:
I want to Believe